Die Entwickler wünschen sich eine Ausweitung der Zeitwanderung!

Bisher bezieht sich die Möglichkeit der Zeitwanderung nur auf Dungeons und seit Legion auch auf Raids aus alten Erweiterungen. Doch die Entwickler möchten gerne mehr machen und haben auch einige Ideen dafür!

Veröffentlichung
am 07.11.2017 - 10:23
5
Die Zeitwanderung ist ein tolles Feature, um noch einmal die Inhalte der guten alten Zeit zu spielen und dafür sogar Belohnungen zu bekommen. Nachdem es mit Burning Crusade und Wrath of the Lich King angefangen hat, kamen nach und nach noch Cataclysm und Mists of Pandaria hinzu. In Legion wurde dann auch der erste langersehnte Zeitwanderungs-Raids eingefügt: der Schwarze Tempel. Auf der BlizzCon wurde bereits angekündigt, dass mit Patch 7.3.5 Ulduar als Raid für Wrath of the Lich King folgen wird und eventuell bekommen wir die Dungeons von Warlords of Draenor in Battle for Azeroth serviert. Aber die Entwickler wollen mehr und die Community auch. 
 

Schwierigkeitsgrad der Dungeons

Auch wenn es eine Skalierung in den Zeitwanderungs-Dungeons gibt, ist der Schwierigkeitsgrad mehr als niedrig angesetzt. Man kann recht einfach durch die Instanzen durchrushen und alles zu Kleinholz zerlegen. Das macht zwar ein paar Mal Spaß, dann wird es aber schnell langweilig. Deshalb wünscht sich die Community, dass die Entwickler den Zeitwanderungs-Dungeon die Mechanik des mythisch-plus Modus hinzufügen. So kann dann jeder selbst entscheiden, wie schwer er es haben will. Klingt gut und die Entwickler sind da auch recht positiv.

In einigen Interviews auf der BlizzCon 2017 wurde darüber gesprochen und es wäre schon gut denkbar, dass sich da etwas in der Zukunft tun wird. Fraglich ist natürlich, welche Belohnungsstruktur geboten wird. Wenn der Schwierigkeitsgrad wirklich hoch und vergleichbar mit den Inhalten der aktuellen Erweiterung ist, wäre Ausrüstung auf dem aktuellen Niveau doch sehr gut denkbar, oder?
 

Mehr als nur Dungeons

Die Dungeons einer Erweiterung sind zwar schön und gut, aber da geht doch noch mehr, oder? Die Entwickler wollen die Zeitwanderung ausbauen und könnten sich vorstellen, dass auch die Gebiete eine Erweiterung während der Zeitwanderung wieder zum Leben erweckt werden. Wie genau? Man könnte z.B. die Levelskalierung, die mit Patch 7.3.5 in alle Zonen eingefügt wird, so anpassen, dass das Cap entfernt wird. Bedeutet also, dass alle Spieler, egal welches Level sie haben. auf das entsprechende Level der Zone skaliert werden. Die Frage, die man sich da dann stellen muss ist natürlich die, was genau man denn in den Zonen dann machen soll. Denn wenn man bereits länger World of Warcraft spielt, hat man dort schon alles erreicht. Werden dann eventuell zusätzliche neue Inhalte eingefügt? 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Stygia - Mitglied
Ähm und wozu? Mal ehrlich wieviele Spieler gehen die Zeitwanderung wegen "der guten alten zeit" und wieviele Spieler gehen  sie weil man so schnell gutes equip für den twink abgreifen kann + eine nhc truhe des aktuellenr raids? NA?! Also bitte...neben den mythischen Dungeons wo es eine hc Truhe gibt und evtl für die Pvpler der Ehre Event ist es auch der einzig sinnvolle Event.
0
0
MShadows - Mitglied
Ich und meine Kumpels machen das wegen der guten alten Zeiten ;)  Aber du hast natürlich auch recht das es weniger sein werden die es deswegen tun....aber eben nicht alle :) Und ich finde obwohl ich die Dungeons da alle schon 1000 mal gelaufen bin ist es trotzdem ne nette Abwechslung. Das ist aber wie gesagt Geschmacksache ;)
0
0
Baldur - Mitglied
Drum fände ich auch Mythik+ Zeitwanderungen sehr interessant. Im Moment sinds auch immer wieder nur die selben Dungeons die man immer wieder durchläuft. Wenn die jeweiligen Zeitwanderungsdungeons noch mit in der Auswahl wären, käme da auch wieder etwas Abwechslung dazu.
 
1
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Klingt interessant und das würde auch einer meiner Wünsche unterstützen und zwar alten Content wieder zum Leben zu erwerecken. Auch wenn es nur als Event gedacht ist. Aber Blizzard schlägt hier denke ich schon einen guten Weg ein.
0
0
Jasteni - Mitglied
Schön wäre es wenn man die Zeitwanderung öfters oder sogar dauerhaft hat. So wie in hdz.
0
0