Artikel Erstellt am 17.02.2016 - 15:38 Von Andi

Die ersten Spieler mit allen Erfolgspunkten in Warlords of Draenor!

Seit dem Release von Wrath of the Lich King gibt es das Erfolge-System in World of Warcraft und damit für viele Spieler eine große Möglichkeit, Zeit im Spiel zu verbringen. Je nach Erfolg benötigt man mehr oder weniger Zeit; einige Erfolge sind aber wahre Zeitfresser und vor allem die Geduld der Spieler ist hier gefragt. Zum aktuellen Stand von World of Warcraft (Patch 6.2.3) kann man 2.510 Erfolge bzw. 25.815 Erfolgspunkte im Spiel erreichen. Im Gegensatz zum Ende von Mists of Pandaria – 2.057 Erfolge bzw. 21.995 Erfolgspunkte – sind es also 453 neue Erfolge bzw. 3.820 weitere Erfolgspunkte.

Listenführer(in) war lange Zeit der Charakter Xidri vom amerikanischen Server Cadenza. Doch er oder sie wurde bereits lange von vielen anderen Spieler überholt, die sich nun, in der Wartezeit auf Legion, wohl auch das die Maximierung ihrer Erfolgspunkte gesetzt haben. Und am 03. Februar war es dann auch soweit. Der Jäger Arpexia vom europäischen Server Thrall konnte die 25.815 Erfolgspunkte mit dem Achievement "Kriegstreibende Eroberung" erreichen. Und vielleicht wisst ihr es schon: Arpexia ist ein deutscher Spieler! Und zwar der, der schon früher oft in Vanion.eu Formaten wie "Ask the Class" oder dem "Raidtalk" mit dabei war. Unser Glückwunsch an dieser Stelle.

Schaut man sich auf WoWProgress um, wo auch Erfolgspunkte in Ranglisten zu sehen sind, hat Arpexia leider nur Rang 8 belegt, was etwas schade ist, denn leider gibt es beim Erfolgssystem und somit der API, die die Daten an WoWProgress weitergibt zwei Fehler. Zum einen ist ein Erfolg verbuggt und zum anderen haben Allianzler einen Erfolg mehr als die Hordler. Dies ist auch der Grund, wieso die Spieler Метатроша und Priv mit 10 Erfolgspunkten mehr auf Platz 1 und 2 stehen! Aber mit Beweisfotos kann man ja alles ... beweisen:
 
1
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Nighthaven Nighthaven Supporter
Arpexia, the best!
# am 19.02.2016 - 17:09
0
0
Ayende Ayende Mitglied
welchen Erfolg hat denn die Allianz mehr?
# am 18.02.2016 - 12:10
0
0
DieSerah Mitglied
GZ Arpexia :D
würde ich nie hinbekommen
# am 18.02.2016 - 02:22
0
0
Maruseru Mitglied
wann wohl der nächste joolander 2.0 erscheinen wird mit herzattacke :D
# am 18.02.2016 - 01:11
0
0
standard_grim_logo.jpg GRiMtox Mitglied
*Joolanda

Wenn Witze, dann richtig. :P
Joolanda war n großartiger Spieler, vielleicht nicht der soziale Party-Typ, aber ein guter Mensch.
# am 18.02.2016 - 11:06
0
0
Ziva Mitglied
"Aber mit Beweisfotos kann man ja alles ... beweisen:"

jap die kann man auch fälschen ;)
# am 18.02.2016 - 00:52
0
0
Ernie Mitglied
gibt das eigentlich nen Erfolg wenn man alle Erfolge hat? ^^
# am 17.02.2016 - 23:01
0
0
oOArcticWolfOo oOArcticWolfOo Mitglied
Die meisten Erfolge fehlen mir noch beim PvP Gerade solche aus den Rnd BGs wo man teils auf Luck hofft wegen 1600:0 und solche Dinge, ganzen Kollegen mit denen ich damals oft auf BG Tour war zocken derzeit nicht. 

Aber ich werde auch an den Erfolgen drann bleiben so hat man immer einen reiz etwas zu tun wenn man mal langeweile hat.
# am 17.02.2016 - 17:22
0
0
MiluTv MiluTv Mitglied
Ich freue mich ganz schön für die Leute mit den Erfolgen, und Hoffe das sie in Legion auch wieder das schaffen.

Mit Guten Freunden schaft man sowas sicher recht schnell davon bin ich überzeugt
# am 17.02.2016 - 17:20
0
0
zanto Mitglied
Müssen ja ganz schöne langeweile haben
# am 17.02.2016 - 16:54
0
1
standard_grim_logo.jpg GRiMtox Mitglied
Jetzt wo sie alle haben ist ihnen langweilig, ja.
# am 18.02.2016 - 11:08
0
0
Michiii Michiii Mitglied
Das ist so unfassbar :D Wie viel Zeit haben diese Menschen?
# am 17.02.2016 - 15:50
0
0
Scaros Mitglied
Die für mich Interessantere Frage wäre.

Wie viel Geld geben die dafür aus
Wie viele Freunde benötigen sie als HIlfe? Weil viele sind Teils echt LUck-abhängig
# am 17.02.2016 - 19:15
0
0
shingeki-no-kyojin-titan.jpg Erenjaeger Mitglied

Wie viele Freunde benötigen sie als HIlfe? Weil viele sind Teils echt LUck-abhängig

 Naja... je nachdem wielange man spielt sind oder waren bestimmte erfolge wie 1600:0 (wenn du die aus dem PvP meinst) nicht immer Luckabhängig. Zu WotLK ist das sehr oft passiert.


 
# am 17.02.2016 - 21:45
0
0
Julia_Avatar.jpg Nighthaven Supporter
Schwieriger ist atm Alterac in 6 Minuten, was früher durchaus häufiger vorkam, als sich beide Fraktionen aus dem Weg gingen.
# am 19.02.2016 - 17:08
0
0