Artikel Erstellt am 19.06.2012 - 14:15 Von Vanion

Die Gewinner: Drachenseele Gewinnspiel!

Update!: Die Gewinner stehen fest!

Die 10.000 Facebook Fans haben wir schon letzte Woche erreicht und ich möchte noch einmal allen danken. Ich verspreche euch auch in der Zukunft geht es auf Vanion.eu spannend weiter.

Doch nun zu den Gewinnern unseres Gewinnspiels. Es gibt wie schon erwähnt 6 Gewinner, die ich oder die Gildenleitungen von Pulse/genuine per E-Mail über den weiteren Ablauf informieren werden (Denkt bitte daran, dass ihr euch innerhalb von 5 Tagen melden müsst!). Hier die Liste:


Allianz:

1. Platz: Christopher Kohlhoff, Server: Aegwynn, Char Name: Kruzifa
2. Platz: Domenic Malsch, Server: Blackhand, Char Name: Gândî
3. Platz: Maik Stüker, Server: Die Nachtwache, Char Name: Lanwa

Horde:

1. Platz: Sven Zaticil, Server: Gilneas, Char Name: Dragnipur
2. Platz: Julian Wallossek, Server: Blackrock, Char Name: Sheniya
3. Platz: Thore Arndt, Server: Mal'Ganis, Char Name: Zhaton
 

Fast 10.000 Facebook Fans! Vanion.eu mit immer neuen Besucherrekorden! Das müssen wir feiern und EUCH, die Besucher und Fans belohnen! Darum gibt es jetzt ein Gewinnspiel der besonderen Art. Vergesst das Feuerlord Mount Gewinnspiel oder jenes um das Deathwing Mount. Dieses Mal greifen wir in die Vollen!

Beim Dragonsoul/Drachenseele - All you can Loot - Gewinnspiel gibt es mehr zu gewinnen als jemals zuvor! Wir verlosen in Zusammenarbeit mit der Allianz-Gilde Pulse und der Horden-Gilde genuine folgende Preise:

1. Preis: 2 x (einmal für einen Allianz- und einmal für einen Horde-Spieler): All you can Loot in der Drachenseele! Inkl. Deathwing Heroic Mount und Titel.

Du gehst mit Pulse oder genuine (je nach Fraktion) einen kompletten Run in der Drachenseele mit. Das was für deine Klasse/Specc sinnvoll ist und droppt darfst du looten. Am Ende bekommst du außerdem das Deathwing Heroic Mount, sowie den Titel, den man für diesen Erfolg erhält!

2. Preis: 2 x (einmal für einen Allianz- und einmal für einen Horde-Spieler): Das Mount und den Titel aus dem Deathwing Heroic Kampf!



3. Preis: 2 x (einmal für einen Allianz- und einmal für einen Horde-Spieler): Das Mount und den Titel aus dem Ragnaros Heroic Kampf!



Ihr könnt einfach mitmachen, indem ihr die super mega schwierige Frage auf Facebook beantwortet! Das Gewinnspiel läuft bis zum 178.06.12 um 23:59 Uhr! Die Gewinner werden am 18.06.12 auf Vanion.eu bekannt gegeben! (Ich habe mich hier vertan, in den Teilnahmebedingungen auf Facebook stand die ganze Zeit aber korrekterweise der 18.)

Falls ein Server-Wechsel nötig werden sollte, so ist der Hin- und Rückweg im Preis inklusive!






0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
dadadada808 Gast
@haha Was ist schon dabei, einer von der Gilde Pulse hat gewonnen. Er hatte warscheinlich keinen Kontakt zu Vanion. Schließt eine Mitgliedschaft bei Pulse als betrug?
# am 20.06.2012 - 22:21
0
0
Soul Gast
Schade nich gewonnen ^^ Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die gewinner^^
# am 19.06.2012 - 21:05
0
0
Manipulatus Gast
Hey easy Leute ! Es ist ein Gewinnspiel. Vanion hat nie was gesagt wie "jeder wird garantiert gewinnen". Ich versteh die ganze Aufregung nicht ganz. Ich persönlich habe Vertrauen in Vanion, dass diese Sache hier mit rechten Dingen zu und her gegangen ist. Wer die Seite resp. Vanion schon lange kennt (so wie ich) der schenkt ihm dieses Vertrauen u.a. aus Respekt ! An alle Rummotzer. Geht doch bitte auf eine andere Seite und verbreitet dort negative Stimmung, aber bitte nich hier. Danke sehr !
# am 19.06.2012 - 21:02
0
0
Manipulatus Gast
Gratz :)
# am 19.06.2012 - 20:52
0
0
löschen von kommentare Gast
wieso löscht du meine Einträge wo ich mit fakten beweise das es alles fake hier war das ganze gewinnspiel!
# am 19.06.2012 - 20:51
0
0
daswarnwitz Gast
ich glaube eher das vanion die positiven einträge selbst verfasst so nötig hat ers ja! Alles Betrug leider hier!
# am 19.06.2012 - 20:49
0
0
omg vanion fail lächerlich Gast
omg dazu muss man wohl nichts mehr sagen
# am 19.06.2012 - 20:47
0
0
Sheniya | Julian Gast
patrick, wann erhalten wie die gewinner e-mails ?
# am 19.06.2012 - 20:22
0
0
Lodur Gast
Ja genau das habe ich ganz vergessen zu schreiben: Von mir auch ein dickes GZ an alle Gewinner!!!
# am 19.06.2012 - 20:15
0
0
Sheniya | Julian Gast
Ganz erhrlich ihr habt keine ahnung, ich habe garnichts mir vanion zutun ausser das ich mir seine vids guides etc reinziehe also stehe in keinerlei verbindung oder beziheung mit ihm und habe trotzdem gewonnen, denke nicht das das hier unfär abläuft , also blörkt hier nicht so doof rum, ich hätte mich auch geärgert wenn ich nicht gewonnen hätte aber es kann nicht jeder gewinenn.....
# am 19.06.2012 - 20:01
0
0
Lexorate Gast
Alles Gute an die Gewinner.
# am 19.06.2012 - 18:23
0
0
Sammy Gast
Ich würde wetten, dass das meiste Negative hier von ein und der selben Person kommt. Evtl. geben noch 1-2 Hater hier den Trittbrettfahrer.
# am 19.06.2012 - 17:59
0
0
varius Gast
vanion lass dich hier nicht nerven... du machst nen guten job und gratz an die gewinner
# am 19.06.2012 - 17:35
0
0
Lodur Gast
kurzer Nachtrag: Ok Patrick du hast natürlich recht wenn du sagst das du keine angaben zu den klassen oder ähnliches haben wolltest und ich glaube auch nicht das du dir unter den wie du sagst immerhin 1700 einsendungen die schurken raussuchst und diese dann auswählst in dem du sie in der armory chekst. Ich denke schon das da alles seinen rechten weg genommen hat. Nocheinmal Einen Gruß an dich Patrick und mach weiterso deine Seite ist eine der besten deutschsprachigen WoW-Seiten die ich kenne
# am 19.06.2012 - 17:28
0
0
Lodur Gast
Ok Vanion, also das ist echt ein bischen sehr komisch finde ich und verstehe mich da bitte nicht falsch aber es haben wirklich 4 Schurken gewonnen? Und was eigentlich noch besser ist auf Hordeseite nur Schurken??? Ich mein ja ich habe auch mitgemacht und nicht gewonnen kann man nicht ändern aber das sieht schon ein wenig merkwürdig aus muss ich zugeben. Aber meiner meinung nach bist du eigentlich ein gerechter Spielleiter und wirst schon alles gut und sauber entschieden haben und ob da jetzt einer mit dabei ist der aus einer Twinkgilde von pulse ist kann ich nicht sehen. Dennoch muss ich nocheinmal sagen es wirk ein wenig seltsam die auswahl die du da getroffen hast. Alles gute Lodur
# am 19.06.2012 - 17:17
0
0
Ilunara Gast
Wenn ihr Trottel euch fertig ausgeheult habt, sagt ihr bescheid ja?
# am 19.06.2012 - 17:09
0
0
Mijou Gast
Achja, ich glaub Vanion & Co haben was gegen Frauen die spielen. Nicht eine einzige Frau hat gewonnen! ;D
# am 19.06.2012 - 17:09
0
0
Pillowpants Gast
und der Knaller ist ja noch ,das Leute ausgewählt mwurden die schon Top EQ besitzen ,man gönnt es nicht mal den Leuten die nicht so die möglichkeiten haben zu Raiden weil die viel arbeiten etc. sehr entäuschend Vanion. Nicht weil ich nicht verlieren kann ,sondern weil es einfach unfair gegen die jenigen ist die leider nicht so oft die möglichkeiten haben wie die Gewinner oben.
# am 19.06.2012 - 16:58
0
0
Pillowpants Gast
ist aber immer so das es Leute gibt die im engeren Kreise sind und ausgewählt werden. Da kann man nichts machen ,das mitmachen bei einen Gewinnspiel bei Vanion ,bingt nicht. Was es bringt sind noch mehr Leute auf seiner HP und mehr Aktivität und bekanntheit^^
# am 19.06.2012 - 16:54
0
0
Ametist Gast
Och ich sehe gerade auf meiner anderen Mal Adresse ist es drauf .. dann Entschuldige ich mich für die Störung :)
# am 19.06.2012 - 16:44
0
0