Die grandiose Klassen-Cinematic-Serie by Ikedit: Der Film zum Druiden!

8. August 2018 - 12:22 Uhr 9 erstellt von Andi
Der Machinima-Ersteller IKedit ist kein Unbekannter in der Szene. War er es doch, der den atemberaubenden Film mit dem Titel "World of Warcraft Extinction" erstellt hat. Und auch andere Werke von ihm, sind äußerst sehenswert. Nun möchte der talentierte Künstler 12 Videos zu den 12 verschiedenen Klassen aus World of Warcraft erstellen. Alle auf höchster Qualitätsstufe versteht sich! Etwas, worauf man sich auf jeden Fall freuen kann. Natürlich wird das Projekt einige Stunden, Woche, Monate und vielleicht sogar Jahre in Anspruch nehmen. Doch wird werden euch natürlich immer über Neuheiten informieren!


Die Klasse des Druiden

Am 08.08.2018 wurde das Machinima-Video zum Druiden veröffentlicht, welches das erste Video der Klassenserie ist. Wie immer grandios und mit allerlei Effekten versehen. Zwar kommt die Wiederherstellungs-Ausrichtung ein wenig zu kurz, aber darüber können wir hinwegsehen! Reinschauen und genießen!


Trailer zum Projekt

Am 28.03.2018 kündigte IKedit die Klassenserie mit einem bombastischen Trailer an. Welche Klasse wann veröffentlicht wird, ist ungewiss. Doch es wird mit Sicherheit ziemlich lange dauern, bis alle 12 Teile erschienen sind!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Moody - Mitglied
Schön gemacht.Er zeigt uns die verschiedensten Formen die ein Druide  annehmen kann in einer tollen Art.Es wird alles gezeigt Hirsch Flugform Irrwisch Baum Katze Eule Bär echt toll.Dann Cenarius,Mama Eule mit Baby  Eulen die  rumspielen.
Danach zeigt er  uns  verschiedene Kampfszenen in den Formen.PVP Auge des Sturms wird die  Eule in einigen Kampfszenen sehr  lustig gezeigt.Einfach Top 
0
0
nyso - Mitglied
Die Bilder sind toll, aber die Musik ist 08/15 Stockmusik und wirkt arg unpassend.
1
2
Glurak - Mitglied
statt alles abzuschreiben von MMO Champion.   BLizzard hat gerade in einem Video angedeutet das zur Blizzcon Diablo 4 oder ein Diablo 3 Expansion angekündigt wird. !
0
5
Credo - Mitglied
Was für ein Schwachsin du von dir gibst. Es wurde nur gesagt das in Seasion 14 von Diablo etwas mit Jahreszeiten gemacht wird und das Diablo eine Identität von Blizzard ist und sie damit auch nicht aufhören wollen. Es wurde weder Diablo4 noch eine Expansion angekündigt. Neue Spiele werden entwieder auf der GamesCome oder Blizzcon preis gegeben nie in so ein Video
1
0
Elorion - Mitglied
Sehr schönes Video, aber bis alle klassen fertig sind werden wir noch Jahre warten müssen wenn das Tempo so bleibt :-D

Für mich war die Eule zu präsent.
2
0
Earl - Mitglied
Ja war sie, aber die Eule ist eben die auffälligste Druidenform. Deswegen finde ich es auch sehr schade dass so viele SPieler die Eulenform wegglyphen. das würde ich meinem Druiden nie antun.
1
3
Zandanial - Mitglied
Richtig gut, das mit Agatha fand ich witzig^^  freu mich auf die weiteren! 
2
0