Update Artikel Erstellt am 30.12.2016 - 17:32 Von Andi

Die Händler Ravika und Lenny sind nun permanent verfügbar

Die einen freuen sich, andere finden es blöd, wenn Items, die es im Spiel nicht mehr geben sollte, da sie in der Vergangenheit unzugänglich gemacht wurden, wiederkommen. Genau dies geschah auch mit Patch 7.0.3, denn die Trolldame Ravika kam zurück, um Belohnungen vom Brachland-Event zu kaufen, die es in Mists of Pandaria nur während der Vorbereitung auf die Schlacht um Orgrimmar in Patch 5.3 zu holen gab. Mit dabei drei Spielzeuge und ein praktisches Kostümteil, mit dem man die Stiefel ausblenden kann. Zusätzlich bekamen Spieler der Allianz auch noch Lenny, der komplett neue Items verkauft.

Problem an der ganzen Sache, beide Händler kann man nur sehen, wenn man sich in einer bestimmten Phasing-Zone des Pre-Events von Legion befindet. Entweder am Hafen von Sturmwind oder am Hafen von Orgrimmar. Hat man das Event bereits hinter sich, sind auch die Händler nicht mehr zugänglich. Doch ganz unbemerkt gab es eine Anpassung der beiden NPCs mit Patch 7.1! Sie wurden nämlich verschoben und sind nun immer auffindbar. 
 

Die Horde-Händlerin Ravika

Ihr findet sie hinter der Dunkelspeerfeste auf den Echoinseln, bei den Koordinaten 57, 63.

Die Waren der Händlerin


Der Allianz-Händler Lenny

Außerdem gibt es auch ein Gegenstück für die Allianz. Der Händler nennt sich Lenny "Finger" McCoy und er steht nun in der Altstadt von Sturmwind, bei den Koordinaten 73,58. Dieser gute Herr verkauft aber keine alten verlorenen Waren, sondern ein komplett neues Hemd. Das Glückshemd.
6
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Graziella Graziella Mitglied
kann man den händler erst ab einem bestimmten level sehen?
hab mir gerade mal einen level 1 troll erstellt, der ist ja quasi direkt an der quelle..
aber ravika steht nicht an ihrem neuen platz..
# am 04.01.2017 - 16:16
0
0
megaheld Mitglied
ok, hab das nun durchschaut. Es ist kein Spielzeug, was zum normalen Repertoire gehört, sprich, die Anzahl der maximalen Spielzeuge erhöht sich, es ist nicht per Suche zu finden, da es quasi Bonusspielzeuge sind. Mit anderen Worten, wenn vorher 50/100 da stand, dann ist nach dem Lernen eines der Bonusspielzeuge dann 51/101 da.
# am 11.08.2016 - 16:21
0
1
Xerx
Xerx Mitglied
Also wenn mich meine Augen nicht täuschen hat das Glückshemd das selbe Model wie ein feines Stoffhemd (http://de.wowhead.com/item=859/feines-stoffhemd#english-comments) hab das Teil wieder verkauft weil ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund das alte Teil schon gelernt hatte - das Stoffhemd ist aber nicht mehr im Spiel verfügbar - schlagt zu :)
# am 11.08.2016 - 10:23
0
0
Hutmacher Mitglied
War das Hemd mal mogbar? Jetzt ist es zumindest einfach nur 90g weißes Item D: eher wenn man zu viel Gold übrig hat.
# am 11.08.2016 - 10:07
0
0
Hutmacher Mitglied
Ich bin leider ein sehr dummer Mensch, da es nur ein Hemd ist ist es fast egal ob mans moggen kann oder nicht.
# am 11.08.2016 - 10:46
0
0
Shadeja Mitglied
Bissl spät kommt die Info. Jetzt bin ich durch mit meinem einzigsten lvl 100 Horde- Char. Mist.
# am 11.08.2016 - 08:51
0
1
enigmatic1606 enigmatic1606 Mitglied
Na supi, Allis bekommen einen kosmetischen Gegenstand und Hordler drei Spielzeuge UND einen kosmetischen Gegenstand. Die typische Behandlung der Fraktionen in a nutshell.
# am 10.08.2016 - 13:03
3
4
Drsaske Mitglied
Wenn man doch nur nen Horden Char haben könnte der sich die Items holt und man sie als Ally auch hat...Oh moment...kann man ja...
# am 10.08.2016 - 13:16
4
4
DPWM.jpg enigmatic1606 Mitglied

Wenn man doch nur nen Horden Char haben könnte der sich die Items holt und man sie als Ally auch hat...Oh moment...kann man ja...
 

Nicht der Punkt. Und ja, klar, ich könnt mir mal eben nen 100er hochspielen nur um 4 Gegenstände abzugreifen ... warum nicht ?
# am 10.08.2016 - 13:35
2
3
VeriteGolem Mitglied
Demonhunter auf hordeseite erstellen? Weniger heulen?
# am 10.08.2016 - 17:48
5
6
Feit Mitglied
Naja ich weiss nicht... Selbst ich der in diesem Addon soviele WoW-Pausen gemacht hat wie noch nie zuvor hat auf beiden Seiten ein paar 100er.

Alternative wäre halt echt der Dämonenjäger. Habe heute früh gemütlich in ca 90 minuten die 2 Level auf 100 gemacht und nebenbei kann man sich gleich die neue Klasse und das schöne Gebiet anschauen :)
# am 10.08.2016 - 19:22
2
1
DPWM.jpg enigmatic1606 Mitglied

Demonhunter auf hordeseite erstellen? Weniger heulen?

Mal abgesehen davon dass ich mir die physische CE bestellt hab und daher noch keinen DH spielen kann ... wie soll das gehen ? Die Händler stehen jeweils an den Häfen der Hauptstädte, die für die Szenarien instanziert sind. Nachdem man das erste Szenario abgeschlossen hat ist das Gebiet nicht mehr instanziert und die Händer sind weg. Und DH nehmen am ersten Szenario nicht teil.
# am 10.08.2016 - 20:13
5
0
megaheld Mitglied
sicher, dass sie am ersten Event nicht teilnehmen? Wollte gerade einen anlegen. Allerdings finden sich die Items weder in der Spielzeugkiste noch das kosmetische Fuß-Item in der Vorlagenliste. Seid ihr sicher, dass sie als Vorlage und als Spielzeug (im Sinne eines Items der Spielzeugkiste) zählen? Hat jemand einen Horde-Char und kann das bestätigen bzw. dementieren?
# am 11.08.2016 - 00:39
0
0
DPWM.jpg enigmatic1606 Mitglied

sicher, dass sie am ersten Event nicht teilnehmen?

Ich hab das Szenario heute schon mit 7 verschiedenen Chars gemacht und obwohl auf meinem Server gefühlt nur noch DH's rumhüpfen, war in den Szenarien nicht einer dabei. Gut, könnte Zufall sein ... aber auch rein chronologisch kommen die Illidari ja erst in der Q nach dem Szenario in Sturmwind an bzw. eine Freunden die schon einen gelevelt hat meinte heute dass der letzte Teil des Startgebiets der Dh's parallel zum Szenario stattfinden würde. Also ja, ich bin mir relativ sicher, dass die DH's zumindest am ersten Szenario nicht teilnehmen können.

Wollte gerade einen anlegen. Allerdings finden sich die Items weder in der Spielzeugkiste noch das kosmetische Fuß-Item in der Vorlagenliste. Seid ihr sicher, dass sie als Vorlage und als Spielzeug (im Sinne eines Items der Spielzeugkiste) zählen? Hat jemand einen Horde-Char und kann das bestätigen bzw. dementieren?

Grade anchgeguckt - stimmt, die sind tatsächlich nicht ausgegraut in der Kiste. Seltsam ... aber ja, die zählen definitv als Spielzeuge, die dann auf beiden Seiten benutzbar sind. Gildenkollege hat sie sich heute geholt.


 
# am 11.08.2016 - 01:02
1
0
Muhkuh Mitglied
Ja, Dämonenjäger können das Szenario nicht spielen, ihr letzter Teil des Startgebiets findet etwa zugleich mit den Ereignissen des Szenarios statt.
Ja, die Teile der Horde sind echte Spielzeuge und eine echte Vorlage - nackte Füße, wie sie sonst nur Trolle haben.
Das Hemd der Allianz hatte aber wohl einen Fehler, zumindest in den USA - dadurch dass es nicht gebunden werden konnte, wurde es nicht in den Kleiderkasten übernommen
# am 11.08.2016 - 07:04
0
0