Die Hochzeit von König Varian und Tyrande Wisperwind, in Real-Life!

Die Hochzeit von Craig und Zoe war etwas besonderes! Die beiden verbindet nicht nur eine tiefe Liebe zueinander sondern auch zum Online-Rollenspiel World of Warcraft. Die Hochzeit wurde demnach ganz im WoW-Stil abgehalten.

Veröffentlichung
am 05.03.2016 - 12:27
3
Die Hochzeit von Craig und Zoe war etwas Besonderes! Die beiden verbindet nicht nur eine tiefe Liebe zueinander sondern auch zum Online-Rollenspiel World of Warcraft. Das wurde thematisch auch an ihrem wichtigsten Tag des Lebens dargestellt, so dass nicht nur die beiden Verliebten, sondern auch das ganze Ambiente, das Essen und die Dekoration im WoW-Stil gehalten wurde. Laut dem Bericht auf der chinesischen Seite marry.plan.com dauerten die Vorbereitungen zur perfekten Hochzeit von Tyrande Wisperwind und König Varian Wrynn über sechs Monate.

Im Vergleich zu anderen großen Hochzeiten wahrscheinlich gar nicht so ein riesiger Unterschied. Aber vor allem für die Wedding-Planer, die dafür engagiert wurden, war es mal eine ganz andere Aufgabe. Es musste schließlich musste alles stimmen. Von den Kostümen, über das Buffet im Warcraft-Stil, bis hin zur Dekoration mit Styropor-Drachen. Den Originalartikel könnt ihr auf Chinesisch auf dem Hochzeits-Blog finden und nachfolgend haben wir euch ein paar Impressionen zu diesem Tag eingebunden.
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Stygia - Mitglied
naja zumindest die schultern haben sie gut getroffen...übertrieben mega groß.
0
1
Michiii - Mitglied
Schon eine ziemlich alte Geschichte mittlerweile, aber immer noch nett :)

Einige Bilder sind nur falsch verlinkt
0
0