Die Kampagne der Legionsrichter geht weiter: Gelegenheit macht Diebe!

Eine neue Woche, eine neue Quest der Kampagne der Legionsrichter! Wir haben bereits Woche neun erreicht, doch es dauert noch ein wenig, bevor wir die Kampagne abschließen und unser Klassenmount erhalten können!

Veröffentlichung
am 17.05.2017 - 07:27
0
In den letzten acht Wochen habt ihr an der Verheerten Küste bereits die neue Fraktion - Legionsrichter - kennengelernt. Spieler können der Truppe beim Aufbau der Basis helfen, die als Stützpunkt auf der Insel dient. Von hier aus müssen sie sich den Weg durch die Verteidigungslinien der Legion bahnen, bis sie vor ihrer Festung stehen. Passend dazu gibt es eine neue Kampagne, wie schon in Suramar, die mit dem Erfolg Sturm auf das Grabmal zusammenhängt und wieder mehrere Wochen lang nacheinander freigeschaltet wird.

Um es genauer zu sagen gibt es 11 Kapitel, die Woche für Woche freigeschaltet werden. Die Kampagne dauert also knapp 3 Monate! Die ersten Quests sind geschafft und wir befinden uns nun in Woche 9! Heute geht es wieder weiter mit der nächsten Quest: Gelegenheit macht Diebe! Diese ist mal wieder sehr einfach zu erledigen, denn ihr müsst schlicht und weg 10 verborgene Wyrmzungenschatztruhen finden und öffnen, die überall an der Verheerten Küste herumstehen.

Als Belohnung gibt es wieder 1.500 Ruf bei den Legionsrichtern! Außerdem wartet die Belohnung des Experten auf euch. Grandios! Nun dauert es auch nur noch 3 Wochen, bis wir endlich die Klassenmounts freischalten können, denn die Quest wird erst aktiv, wenn die komplette Kampagne durchgespielt wurde. Es heißt also weiterhin warten! In der Zwischenzeit und falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr das Fliegen auf den Verheerten Inseln freischalten.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
reykur - Mitglied
Irgendwie haben sie sich dieses mal mit diesem Stückchen für Stückchen echt keinen Gefallen getan.
Ich geh die Reihe gerade mit einem Twink das erste mal an, da spielt sich das ganz gut hintereinander weg.
Vielleicht hätten sie mit dem Start der Reihe einfach etwas warten sollen und die dann in größeren Happen anbieten, dann wäre es sicher etwas besser rüber gekommen, aber so wie es jetzt läuft tun sie sich keinen Gefallen. Man merkt die Hinhaltetaktik dahinter leider sehr deutlich.
Ist zu hoffen, dass sie es das nächste Mal besser machen.
1
1
Faen - Mitglied
Das ist wirklich Albern, 4 Wochen Crapquests die kaum Story erzählen und dazu noch keine Questreihe sind sondern locker erledigt sind ... echt enttäuschend
1
1