Die Kampagne der Legionsrichter geht weiter - Klassenmounts in 7 Wochen!

Eine neue Woche, eine neue Quest der Kampagne der Legionsrichter! Wir haben bereits Woche fünf erreicht, doch es ist noch ein weiter weg vor uns, bevor wir die Kampagne abschließen und unser Klassenmount erhalten können!

Veröffentlichung
am 19.04.2017 - 08:32
9
In den letzten 4 Wochen habt ihr an der Verheerten Küste bereits die neue Fraktion - Legionsrichter - kennengelernt. Spieler können der Truppe beim Aufbau der Basis helfen, die als erster Stützpunkt auf der Insel dient. Von hier aus müssen sie sich den Weg durch die Verteidigungslinien der Legion bahnen, bis sie vor ihrer Festung stehen. Passend dazu gibt es eine neue Kampagne, wie schon in Suramar, die mit dem Erfolg Sturm auf das Grabmal zusammenhängt und wieder mehrere Wochen lang nacheinander freigeschaltet wird.

Um es genauer zu sagen gibt es 11 Kapitel, die Woche für Woche freigeschaltet werden. Die Kampagne dauert also knapp 3 Monate! Der erste Monat ist nun um und somit ist 1/3 geschafft! Heute geht es wieder weiter mit der nächsten Quest: Splitterwochen!  Wie üblich, will Khadgar von euch mal wieder ein paar Items haben. Dieses Mal 2.500 Nethersplitter, die ihr überall an der Verheerten Küste einsammeln könnt oder durch das Bekämpfen der Invasionen der Legion erhaltet.

Die meisten Spieler fragen sich wohl, wann denn endlich das Klassenmount freigeschaltet werden kann. Leider gibt es dahingehend schlechte Nachrichten. So wird die Quest erst aktiv, wenn die komplette Kampagne durchgespielt wurde. Also in 7 Wochen! Danach werden auch die meisten Spieler einen ehrfürchtigen Ruf bei den Legionsrichtern erhalten haben, was ebenfalls eine Voraussetzung für die Klassenmount-Quest ist. Es heißt also weiterhin warten! In der Zwischenzeit und falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr das Fliegen auf den Verheerten Inseln freischalten.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Noggrin - Mitglied
ich würde gerne wissen ob man die klassenmount-quest für alle chars freigegeben bekommt wen nur einer ehrfürchtig ist...
fliegen können alle, das ist ja bekannt, aber ob diese mount-quest dann für alle freigegeben ist, dazu hab ich nirgends irgendwas lesen können

weiss da jemand was genaues?
danke im vorraus
0
0
aeoonwow - Mitglied
also die shard quest war in 2 sec erledigt - angenommen und abgegeben.
einfach viel zu kurz.. da wartet man eine woche und dann bekommt man sowas -_-
0
0
kionus - Mitglied
Kadghar ist ein arsch 
erst will er 2,5K und dann heißt es plötzlich:" ich scheine etwas übertrieben zu haben ich brauche eigendlich nur einen"
ich wette mit den apexissplittern wars genau so
1
0
Bigshiks - Mitglied
Ich weiß nicht genau in welcher klassenkampagne aber in einer wühlt man sich durch khadgars truhe und findet 4785 apexiskristalle, also die Anzahl die man brauchte -1 :D 
0
0
Vengeance - Mitglied
4,5K musst du abgeben beruhig dich :)

Btw die "story" is mega schwach und 7 wochen für klassenmounts is auch eher fragwürdig was das soll
0
4
Muhkuh - Mitglied
2,5k sind es.

Und schwach find ich die Story jetzt nicht gerade - nur leider etwas zerissen bzw. einzelne Teile manchmal etwas kurz, so dass man sich 14 Tage später nicht mehr bso recht daran erinnert, was da nochmal genau los war.
2
0
Sorigal - Mitglied
2500 "muss" man abgeben und 2499 bekommt man zurück ... also ist es im Endeffekt ein ganzer Splitter.

<Woop, woop.>
1
0
Sorigal - Mitglied
1 Splitter (statt 50000) ...
wie soll das eine arbeitende Person schaffen?!!!1111

Nerf plixxxxx

<Ironie off.>
1
1