Die Kampfgilde lohnt sich wieder: Neue Belohnungen!

In Mists of Pandaria konntet ihr nicht an den Kämpfen in der Kampfgilde teilnehmen und habt somit die vielen coolen Hemden nicht im Kleiderschrank? Ab sofort könnt ihr sie euch wieder verdienen!

Veröffentlichung
am 19.06.2017 - 07:39
0
Seit Patch 7.1.5 kann man in der Kampfgilde wieder neue Herausforderungen spielen. Nun wird es aber wieder ruhig in den Kampfringen und deshalb wurden mit Patch 7.2.5 neue Belohnungen eingefügt. Dies dürfte vor allem die Spieler freuen, die nicht alle Shirts aus der Saison von Mists of Pandaria sammeln konnten. Es ist nun nämlich wieder möglich sie zu bekommen. Mit dabei ist außerdem noch ein ganz neues Hemd, welches ihr zu eurem Kleiderschrank hinzufügen könnt.

Und wie kommt man an die alten und das neue Shirt? Man braucht etwas Glück! So könnt ihr euch bereits seit Patch 7.1.5 die Tasche mit lädierten Würfeln für 100 Kämpfergold kaufen. Wird das Item eingesetzt, können alle Spieler zufällige Gegner in der Kampfgilde besiegen. Bisher gab es dafür nur viel Kämpfergold als Belohnung. Seit Patch 7.2.5 kriegen Spieler für einen erfolgreichen Kampf aber auch eine Belohnungstasche. Und in diesen Taschen sind dann auch die Shirts drin! 
 

Die Belohnungstaschen und Shirts

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.