Die Katzeformen des Druiden im Vergleich: Classic, Wotlk & Legion

Die Katzenform des Druiden in World of Warcraft hat im Verlauf der Zeit einige Updates erhalten und heute schauen wir uns an, wie das Modell sich verändert hat. Von Classic zu Wrath of the Lichking und dann zu Legion!

Veröffentlichung
am 16.02.2016 - 11:19
8
Die Druiden. Nicht nur, dass sie alle verfügbaren Rollen in einem Raid einnehmen können, nein sie haben auch noch meist ein spezielles LöschenAussehen dafür spendiert bekommen: die Tierformen. Seit Classic hat sich an ihnen jedoch so einiges verändert. Die Katzen- und Bärengestalt wurde aktualisiert. Der permanente Baum des Lebens wurde erst komplett entfernt und durch einen temporären Skill mit neuem Modell ersetzt, doch dann kam im nächsten Addon zumindest eine Glyphe ins Spiel, wodurch man wieder dauerhaft zu einem Bäumchen werden konnte. Auch die Reisegestalt wurde verändert und auf den aktuellen Stand der Polygone gebracht.

Mit Legion folgen dann auch endlich aktualisierte Modelle für die Mondkin- und Wassergestalt. Und wo die Designer eh schon dabei sind, gibt es auch gleich ein weiteres Update für Katze und Bär. Zwar haben die beiden Formen bereits mit Wrath of the Lich King zum einen mehr Polygone und zum anderen sogar eine Auswahl von Designs bekommen, aber doppelt hält besser. Mal ganz abgesehen davon, dass Wildheits- und Wächter-Druiden sowieso viele neue Designs für ihre Formen mit der Artefaktwaffe erhalten. Um mal zu sehen, wie groß der Unterschied zwischen den 3 Updates speziell für die Katzengestalt war, oder im Falle von Legion sein wird, könnt ihr euch folgend ein Vergleich anschauen.
 

Die aktuelle  Katzengestalt


 

Die klassische Katzengestalt

 

Die Katzengestalt in Legion

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Rakshasa - Mitglied
Katzen <3 Druide beste Klasse, obwohl ich lieber als Saberon rumlaufe, aber die Rune ist ja scheinbar nicht so gut :(
1
0
Asyri - Mitglied
Bin ich der einzige der sich denkt, dass nach Classic, die Elfenkatze einfach so schläfrig aussieht?
Und dass soll jetzt echt kein hate sein gegen die neuen Versionen.

Grüsse
0
1
reykur - Mitglied
Solang sie weiterhin die Finger von der Bewegungsanimation lassen, ist mir fast egal, wie sie aussehen.
0
1
Nuri - Mitglied
"Da ist doch garkein Unterschied" :P

Also ich finde die neuen Modelle sehr sehr schön, was mich allerdings immernoch stört und das tut es schon seid Classic...die Krallen sehn immer so ..angeklebt aus :D
dennoch sehr sehr schön

(Auch wenns nicht hier he rgehört die beste Wandlung durften noch immer die Bärchen erfahren jtzt zu Legion)
1
0