7. Mai 2019 - 04:51 Uhr

Die mythischen First-Kill-Videos vom Tiegel der Stürme

Vorbei ist der aktuelle Progress in World of Warcraft zwar für viele Gilden noch nicht, aber was World-First-Kills im Tiegel der Stürme angeht, diese sind nun bereits alle vergeben. Allerdings nur in einigen Regionen. In Nordamerika oder auch Deutschland wurde bis zum aktuellen Zeitpunkt kein Sieger ausgemacht. Nur fünf Gilden haben es bisher geschafft die Rastlose Kabale und Uu'nat den Hintern zu versohlen. Zwei in Europa (Pieces und Method) und drei in China. Während der Wartezeit auf weitere Sieger des Wettstreits, könnt ihr euch aber in einigen Videos schon mal anschauen, was die TOP-Gilden in letzter Zeit so geleistet haben.

Wir haben euch folgend zu beiden Encountern im mythischen Modus vom Tiegel der Stürme die Kill-Videos der erfolgreichen Progress-Gilde Pieces verlinkt. Die bekanntlich auch die beiden World-First-Kills ergattert haben. In diesen könnt ihr sehen, wie hart die Bosse in diesem Schlachtzug so sind. Vielleicht helfen diese Filmchen der einen oder anderen Gilde auch noch bei ihrem Progress weiter. Apropos Progress – Wie weit seid ihr aktuell eigentlich?


Die Rastlose Kabale

Uu'nat Vorbote der Leere

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.