Die neue Glyphe "Schattensukkubus" - Schnell sein und Rezept freischalten!

Bisher war nicht bekannt, wie Inschriftler das Rezept für die neue Glyphe "Schattensukubus" erlernen können, nun ist es aber klar. Dazu muss eine bestimmte Weltquest aktiv werden. Seid also schnell!

Veröffentlichung
am 18.04.2017 - 19:55
3
Und schon wieder überraschen uns die Entwickler mit einem versteckten Inhalt von Legion. Dieses Mal ist es zwar nur ein kleiner Inhalt, aber ihn zu finden ist nicht so leicht. So können Inschriftenkundler das Rezept der neuen Glyphe "Schattensukkubus" freischalten, wenn sie einem bestimmten NPC einen Kuss zuwerfen. Allerdings ist der NPC nicht immer da! Eine gemeine Sache! Bei dem NPC handelt es sich um eine Sukkubus mit dem Namen Syaith

Dieser NPC erscheint, wenn die Weltquest “Wo eine Peitsche ist…“ aktiv wird. Für Hexenmeister heißt die Quest "How do YOU like it?". Wundert euch also nicht, wieso sie anders heißt! Diese Weltquest erscheint an der Verheerten Küste nahe dem Lager an der Retterklippe. Syaith steht neben dem Portal, welches ihr für die Quest betreten sollt. Sprecht ihr die gute Dame an, findet ein normaler Dialog statt. Als Inschriftenkundler allerdings nicht! Habt ihr diesen Beruf ausgewählt, stellt sie euch einige intime Fragen. 

Das ist aber egal. Denn eigentlich sollt ihr sie nur küssen. Nehmt sie also ins Ziel und führt den Emote /küssen aus. Dann wird sie euch automatisch die Herstellung der neuen Glyphe beibringen. Und diese Glyphe werden in nächster Zeit wohl nicht viele Inschriftler herstellen können, da die Weltquest nur alle paar Wochen erscheint. Nutzt also die Chance, wenn sie aktiv ist! Vielleicht lassen die Hexenmeister ja einiges für diese Glyphe springen!
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Xerx - Mitglied
du musst gewisse fortschritte haben damit blaue wqs kommen (glaube das neueste ordenshallenkapitel)
2
0
Croktol - Mitglied
schon komisch, dass diese WQ gar nicht für mich da ist. Ich glkaube die sind immer unterschiedlich vorhanden, hatte das Phänomen auch schon bei einigen Chars. Ich kann sie jedenfalls nicht mit meinem Inschriftler sehen. Oder ist diese WQ nur für Hexer ersichtlich? 
0
0
EpigTV - Mitglied
Bei mir war sie als Mönch da. Steht neben dem Portal zur WQ wo man durchgehen kann. (so wie beschrieben)
0
0