13. August 2018 - 20:56 Uhr

Die neue WoW Companion App ist nun im Apple App Store und Google Play Store verfügbar!

Schneller als gedacht, hat Blizzard nun die neue offizielle "WoW Companion App" veröffentlicht. Direkt zum Release der Erweiterung Battle for Azeroth. Besser geht es ja kaum. Wer bereits die alte App zu Legion genutzt hat, der kann sie einfach aktualisieren. Falls ihr die App gar nicht hattet, öffnet einfach den Apple App Store oder den Google Play Store und holt sie euch. Sie ist ziemlich praktisch und lässt euch von unterwegs allerlei Aktivitäten verrichten. Viele neue Funktionen gibt es nicht, aber einige werden wohl noch kommen. Dadurch, dass die Armory-App vor einigen Wochen entfernt wurde, fehlen nun nämlich bekanntlich ein paar Features auf dem Handy!


Funktionen der WoW Companion App

  • Seht die aktuellen Weltquests auf der Weltkarte.
  • Schaut euch euer Armory-Profil an.
  • Rekrutiert neue Soldaten für Missionen.
  • Seht eure Champions für Missionen.
  • Startet Missionen und schließt diese ab.
  • Betreibt die Kriegsforschung, um Boni freizuschalten.
  • (Demnächst) Seht den Kalender ein, um Events zu erstellen, einzusehen und zu bearbeiten.
  • (Demnächst) Seht eure Kontakte und unterhaltet euch mit ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Dargonet - Mitglied
Finde es schade, dass sie dann immer die alten Missionsboards entfernen. Trotzdem gezogen und gab ohnehin für mich nichts mehr dort zu bekommen, aber andere ärgert das sicher.
0
0
Desy - Mitglied
Vielen dank für die News,werde sie mir direkt mal downloaden.

Btw, ihr habt einen kleinen Rechtschreibfehler im Titel es sollte " Companion" und nicht  "Campanion" heißen :)

mfg desy
0
0
Andi - Staff
Oh man, danke dir. Gerade sehr sehr seeeehhhrrr viel zu tun, da passiert dann mal so ein Fehler.

Fun Fact: Es gab noch nen anderen Fehler in der Headline, den ich aber direkt bemerkt hatte. Demnach viel wohl der Zweite nicht mehr auf. ;)
0
0
PsychoDellyc - Mitglied
Vielen dank für die Info. Hab ich mir direkt geholt ^^

Mfg Psycho
0
0