Artikel Erstellt am 20.09.2011 - 08:46 Von Vanion

Die Regeln zur Transmogrifikation

Ihr benötigt ein paar Informationen, was für Items ihr denn nun Transmogrifizieren dürft und welche nicht?

Kein Problem, denn Blizzard hat sich dieser Frage nun angenommen und hat alle Informationen dazu für euch zusammengefasst. Wie ihr es von uns gewohnt seid, gibt es diese Infos in deutscher Sprache natürlich auch hier unter "Weiterlesen".

Als kleiner Hinweis sei gesagt, dass diese "Regeln" sich natürlich noch ändern können, aber für euch eine Richtung vorgeben, wohin es bei diesem neuen Feature geht.

 

- Der Charakter muss beide Gegenstände tragen können
 
- Nur grüne, blaue und epische Gegenstände können für die Transmogrifikation verwendet werden (mit Ausnahme von bestimmten Gegenständen, die dafür "unpassend" sind)
 
- Die Gegenstände müssen der selben Rüstungsklasse angehören (Platte für Platte, Stoff für Stoff).

- Waffen müssen dem selben Waffentyp angehören (mit Ausnahme von Bögen, Schusswaffen und Armbrüsten).

-Bögen, Schusswaffen und Armbrüste können untereinander mit anderen Bögen, Schusswaffen und Armbrüsten für die Transmogrifikation verwendet werden.

- Waffenhand Waffen können nur mit anderen Waffenhand Waffen für die Transmogrifikation verwendet werden.

- Nebenhand Waffen können nur mit anderen Nebenhand Waffen für die Transmogrifikation verwendet werden.

- Einhand Waffen können sowohl mit Waffenhand, als auch für Nebenhand Waffen für die Transmogrifikation verwendet werden.

- Gegenstände die für die Transmogrifikation verwendet wurden, werden Seelengebunden.

- Gegenstände die für die Transmogrifikation verwendet wurden, sind nicht mehr rückerstattungsfähig

- Gegenstände die für die Transmogrifikation verwendet wurden, sind nicht mehr handelbar.

- Erbstücke und accountgebundene Gegenstände können transmogrifiziert werden.

- Erbstücke und accountgebundene Gegenstände können verwendet werden, um andere Gegenstände zu transmogrifizieren.

- Legendäre Gegenstände können nicht transmogrifiziert werden.

- Legendäre Gegenstände können nicht verwendet werden, um andere Gegenstände zu transmogrifizieren.

- Angeln können nicht transmogrifiziert werden.

- Angeln können nicht verwendet werden, um andere zu transmogrifizieren.

- Das Versenden von Gegenständen per Post, löst die Transmogrifikation.

- Das Lagern von Items im Leerlager, löst die Transmogrifikation.

- Das Verkaufen von Gegenständen, löst die Transmogrifikation.

- Die dargestellte Verzauberung, wird die des angelegten Items sein.

- Einige Gegenstände werden von der Transmogrifikation komplett ausgeschlossen sein, da sie als Absurditäten eingefügt wurden (z.B. Waffen die wie ein Fisch aussehen, oder eine durchsichtiger Brustgegenstand).

(via)

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
anonym Gast
"- Nur gr├╝ne, blaue und epische Gegenst├Ąnde k├Ânnen f├╝r die Transmogrifikation verwendet werden (mit Ausnahme von bestimmten Gegenst├Ąnden, die daf├╝r "unpassend" sind)" also legendaryies wie die wargleives nicht ?
# am 06.10.2011 - 20:17
0
0