Artikel Erstellt am 05.08.2013 - 23:57 Von Greyn

Die Schlacht um Orgrimmar - Bosse, Loot, Fähigkeiten und mehr

Die Testserver zum kommenden Patch 5.4 werden weiterhin wöchentlich mit neuen Updates bestückt und die Tests für die neue Raidinstanz "Schlacht um Orgrimmar" laufen auf Hochtouren. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der Patch endlich auf die Liveserver gespielt wird und man Garrosh selber in den Allerwertesten treten kann. Allerdings müssen wir uns wahrscheinlich wohl noch ein paar Wochen gedulden.

Damit ihr euch während der Wartezeit aber schon ein wenig darüber informieren könnt, was denn so auf euch und eure Gilde zukommt, haben wir vorab schon unsere 10er Guides zum neuen Raid online gestellt. An sich sind sie noch nicht zu 100% fertig, denn das wichtigste fehlt noch: die Taktik. Allerdings haben wir schon die deutschen Fähigkeiten und Beutestücke von den Bossen zusammengetragen und aufgelistet. Ein Blick lohnt sich also.

Die Übersichtsseiten zu den Bossen werden wir im Verlauf der nächsten Wochen immer wieder ein Stück aktualisieren, bis schlussendlich die kompletten Guides drin sind. Es hängt allerdings auch ein wenig davon ab, wie schnell das Lokalisierungs-Team von Blizzard die vielen Infos übersetzt. Weitere Informationen zum Patch findet ihr übrigens in diesem Artikel, in dem alle wichtigen Details aufgelistet sind.




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Was soll man dazu noch sagen... Gast
"Dachte schon es käme ein Planzen Add on für Wow mit Casual Blumen Tälern und Rosa Wäldern :p ". Das bestätigt mal wieder, wie minderwertig und geistlich eingeschränkt diese WoW-ist-Casual-Flamer sind. Solche Leute gehören hingerichtet.
# am 06.08.2013 - 09:55
0
0
excessively Gast
na holla! das ist aber nicht nett. da fragt sich wer geistlich eingeschränkt ist, wenn er bei sowas schon leute hinrichten lassen würde oO. ich find solche flamereien auch unnötig - aber im grunde genommen ist es nur ein hilferuf...
# am 06.08.2013 - 11:49
0
0
excessively Gast
ach weißt du was? ich hab meine meinung geändert - ich finde auch dass solche leute hingerichtet gehören. und zusätzlich noch die leute - die sowas verlangen...oh wait..das würde ja mich miteinschließen... egal.. richten wir uns doch alle gegenseitig hin! yeeehaaaa -.- /ironie off
# am 06.08.2013 - 12:01
0
0
lanyra Gast
Ich vermute mal du willst auf kognitiv minderbemittelte hinweisen, die wären aber eher geistig eingeschränkt. Oder wolltest du mit deinem geistlich tatsächlich auf Religion abzielen?
# am 06.08.2013 - 13:53
0
0
excessively Gast
wer weiß, vll. ist wow ja eine religion für ihn? :P (ja ich weiß, ich hab auch "geistlich" geschrieben - hätte es unter anführungszeichen setzen sollen)
# am 06.08.2013 - 14:36
0
0
sash Gast
Hättest du den text genau gelesen, hättest du im selbigen eine Verlinkung gefunden welche dich zur großen übersicht führt
# am 06.08.2013 - 08:19
0
0
Hkvhbc Gast
Dachte schon es käme ein Planzen Add on für Wow mit Casual Blumen Tälern und Rosa Wäldern :p
# am 06.08.2013 - 07:10
0
0
Grandorg22 Gast
das Bild auf der Titalseite is genial :D
# am 06.08.2013 - 01:07
0
0
Erenion Gast
Der Raid wird blumig!
# am 06.08.2013 - 02:07
0
0
Trex Gast
und wo sind jetz die beutestück? ich seh kein link?
# am 06.08.2013 - 00:43
0
0
sash Gast
Hättest du den text genau gelesen, hättest du im selbigen eine Verlinkung gefunden welche dich zur großen übersicht führt
# am 06.08.2013 - 08:20
0
0