Die Traditionsausrüstung der Tauren und Gnome!

3. November 2018 - 11:45 Uhr 7 erstellt von Andi
Mit Patch 8.1 werden die ersten beiden Traditionsausrüstungssets für die alten Völker eingefügt. Freuen dürfen sich Spieler von Zwergen und Blutelfen. So können diese eine Questreihe zu ihrer Rasse spielen, die einem genauer zeigen soll, was es eigentlich bedeutet ein Zwerg oder Blutelf zu sein. Um diese annehmen zu können, muss die Fraktion zum Volk einen ehrfürchtigen Rufstatus haben. Was genau während der Questreihen passiert, könnt ihr euch bereits in unseren Videos anschauen: Zwerge und Blutelfen!

Doch in Zukunft geht es natürlich weiter. Als nächstes auf der Liste stehen die Tauren und die Gnome. Also die größten und die kleinsten Helden auf Azeroth. Sie können mit Patch 8.2 eine entsprechende Questreihe spielen, um sich ihre Rüstung zu verdienen. Was genau da passiert, wissen wir bislang nicht, aber wir können euch schon einmal zeigen, wie die Traditionsrüstung genau aussehen wird. Was haltet ihr davon? Gut von den Designern getroffen?
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rollrick - Mitglied
Schöne Sets. Dann beim Tauren-Totem frage ich mich ob es als Umhang oder Brust getragen wird. 

Beim Hochfelstauren ist es ja die Brust. Wird wohl die Brust sein.
0
0
Metac - Mitglied
Ist das ein hohles Totem in dem die Waffen gelagert werden oder wie ist das gedacht? Bei nem Krieger sieht das doch bestimmt merkwürzig aus, wenn 2 Waffen hinter dem Totem sind :o
0
0
Sekorhex - Gast
Also die Gnome sehr passend gestaltet. Tauren sowieso sehr gut, das einzige was mich beim Tauren stört ist das Kopfteil^^ Irgendwie passt es nicht so richtig rein
0
0
Ereglith - Mitglied
Also das Gnomen Set finde ich Genial. Auch die Tauren sehen gut aus - nur hat mich da schon immer der Totempfahl am Rücken gestört - das ist iwie hanebüchen. Wann kommen denn die Nachtelfen? Weiß man, ob das dies schöne Set von der Dunkelküste sein wird - oder doch eine zahmere Version? Besten gruß.
0
0
Andi - Staff
Wissen tut man gar nix und ich denke auch nicht, dass sie das Set kriege. Es sollten ja schon neue Sachen sein und nicht irgendwelche Dinge, die NPC tragen. ;)
1
0
Ereglith - Mitglied
Naja, Du hast einerseits schon Recht - andererseits ist es ja Geschmackssache. Ist ein bischen "lange Zähne" machen. Das NPC-Nachtelfen Set ist eben richtig schön  - auch sexy - es wäre schon Nice zu haben. Wir werden sehen. Danke Dir!
0
0