Die Vorgeschichte zu Cataclysm!

Veröffentlichung
am 06.10.2010 - 11:43
12
Wie ich ja schon früher angekündigt habe, erscheint im Oktober ein Buch welches ein wenig mehr Aufschluss über die Zeit kurz vor dem Cataclysm geben soll. Dieses Buch heißt passenderweise "Die Vorgeschichte zu Cataclysm". Es erscheint nun final am 19.10 und ich habe mir aus diesem Anlass überlegt ein kleines Video zu gestalten in dem ich das Buch und den Inhalt ein wenig vorstelle:

Link zum Buch bei Amazon.de: Weltenbeben - Die Vorgeschichte zu Cataclysm




Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
alTLKepQPAD - Gast
What a joy to find such clear thinnkig. Thanks for posting!
0
0
Tanja - Gast
Ich werd es mir unbedingt noch bestellen bin schon ziemlich gespannt darauf. Aber erstmal muss ich die 'Krieg der Ahnen' Reihe fertig kriegen >: Vielen Dank für die Buchvorschau! mfg Tanja <3
0
0
Teraision - Gast
Gut das ich auf der Gamescom war^^ Da Gabs kostenlos ne Leseprobe^^
0
0
Axxyd - Gast
So hab mir das Buch mal gekauft und muss sagen das es sich gelohnt hat :D Danke für den Tipp ^^
0
0
chobit - Gast
Hallo Vanion, das jetzt reine spekutaltion also ich habe noch nix gelesen und meine eltern oder so arbeiten auch nicht bei panini aber ich glaube mit den etwas aggro schiebenden Nachtelfen ist die aktion im eschenthal gemeint weil da herrscht ja in cata eine art eigener krieg zwischen orc und nachtelfen
0
0
Goschmac - Gast
Ich verbinde Panini mit Brötchen ich weiß aber auch nicht warum...^^
0
0
Sarius - Gast
Na Vanion wenn du willst das wir deien gesten seehn dann musst du dich shocn selbst filmen xD ^^ aber das klingt ganz interessant das was du erzählt hast :D werd mir das buch eventuell sogarl kaufen.
0
0
Joe - Gast
Ich hab mir nochmal die Amazon-Beschreibung zu dem Buch durchgelesen ... Da kam mir die Frage auf: Müssten dann in Cataclysm die Schamanen nicht entweder viel stärker, viel schwächer oder komplett verändert werden? :)
0
0