Artikel Erstellt am 29.07.2010 - 20:32 Von Vanion

Die wichtigsten Fragen rund um die Beta Show:

Einige Fragen werden richtig richtig oft gestellt, daher dachte ich, schreib ich eine kleine FAQ. Es sind nicht viele Fragen aber jede wurde mir mind. 60 Mal gestellt und gefühlte 200 mal ^^

1. Wann kommt die nächste Beta Show?
A: Immer Dienstags, Donnerstags und Sonntags.

2. Mit welchem Programm nimmst du die Beta Show auf?
A: Fraps.

3. Was kostet das Fliegen in der alten Welt und wann kann man dort fliegen?
A: Ich konnte einfach so fliegen ohne etwas zu zahlen und weiß nicht genau ab wann man das kann.

4. Wann kommt Cata raus?
A: Ich denke Okt/Nov. Aber genau weiß man es noch nicht.

5. Auf welchem Server spielst du?
A: Eredar, Horden Seite.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Gast
Im Moment ist es noch der Classic einloggbildschirm!
# am 31.07.2010 - 10:30
0
0
Eisenwolf Gast
@Vel Das ist immer eines der letzten sachen die sich ändern. Ich denke das es zzt immer noch der Wotlk Drachen ist.
# am 31.07.2010 - 06:14
0
0
Vel Gast
Hi Wollte mal fragen, ob es bei Cataclysm schon ein neues Einlogfenster gibt, oder ob es immer noch der Frostwyrm von WotLK ist Grueße
# am 31.07.2010 - 02:21
0
0
Gast
Ja richtig. Um es zusammen zu fassen lief es ca. so: Ende Classic bis zur Fusion im Mai 2009 bei in Harmony. Mai 2009 - Sept. 2009 Entropy (vormals Placeholder) dann hab ich ne WoW Pause eingelegt. Da meine Gilde sich in der zeit getrennt hat, habe ich ab November 2009 bei daCore als Raidleiter gespielt bis April 2010. Im Aprill ham wir nen kleines Intermezzo auf Anetheron gehabt was aber aus mehreren Gründen gescheitert ist. Wir ham dann mit nen paar Leuten beschlossen zurück nach Eredar zu gehen und ne Gilde auf Horden Seite zu gründen. Die Gilde ham wir Seraphy genannt. Die Leute hatten aber nun keine Lust mehr auf Seraphy und wollten ihren alten Gilden Namen zurück. Daher heißen wir seit heute 14:30 Uhr oder so wieder in Harmony. Auf Thrall gibt es auch noch in Harmony. Das sind Leute die damals bei dem Transfer nach Eredar nicht mit kommen wollten und sich seitdem in WotLK was neues aufgebaut haben. So fügt sich alles zusammen und ich bin wieder Vanion bzw. Vânion von in Harmony. Wer sich darüber aufregt darf sich an Nick wenden. Wer nicht weiß wer Nick ist, darf sich net aufregen.
# am 30.07.2010 - 16:55
0
0
Sanzzes Gast
Ich bin verwirrt aber Vanion du warst doch bei in harmony oder nicht
# am 30.07.2010 - 16:31
0
0
Gast
Na ja abgesehen davon das die Gilde nun in Harmony heisst auf Horden Seite hat er Recht!
# am 30.07.2010 - 16:24
0
0
Kyau Gast
Die Gilde auf Eredar trägt den Namen "Seraphy". http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Eredar&gn=Seraphy Sein Pala: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Vanon Sein Druide: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=V%C3%A2nion
# am 30.07.2010 - 15:28
0
0
Schorschki Gast
Würd mich auch mal interessieren in welcher Gilde. Zocke selber schon lange auf Eredar und bin auch im Raid geschehen vorne mit dabei. Mich würd auch mal interessieren ob ich vll unbewusst schonmal mit Vanion gezockt habe :P
# am 30.07.2010 - 13:07
0
0
Lilly Gast
@ Sannzzes klingt logisch, aber auf eredar gibts laut arsenal nur eine allianz gilde namens in harmony, meine frage gibg eher richtung horde.
# am 30.07.2010 - 11:38
0
0
Sanzzes Gast
Wenn du mal überlegst kommste drauf welche Gilde ich weise auf die Domain hin http://www.in-harmony.eu Hust.
# am 30.07.2010 - 11:27
0
0
Lilly Gast
hi vanion, du hast ja schon gesagt das du auf eredar spielst :D wie heisst denn deine gilde ? ♥ Lilly
# am 30.07.2010 - 11:21
0
0
Ahrok Gast
Komisch so nach und nach alles was mal auf thrall rumgelaufen ist, hat getranst und ist mitlerweile irgentwie hordler ^^ (mich mit inbegriffen und in diesem sinne schöne grüße) zu knuddel schau mal bei gamona da gabs ne klassen matrix wo die ganzen (zum teil neuen) kombinationen stehen :D http://wow.gamona.de/2010/05/11/wow-cataclysm-for-the-cows-die-rassenspezifischen-gilden-und-raids-kommen/# <--- Grüße Ahrok - Thrall
# am 30.07.2010 - 09:54
0
0
Knuddel Gast
HI ich glaub vanion mag das wen er gespämmt wird :) sonst würde es net einfach so sagen :) Wollte nur sagen n1 life beta shoe genau wie betashow 31 :) mein frage wäre was man alle bei worgen und bei goblin erstellen kann allso rassen ? thx schon mal für antwort Mfg knuddel
# am 30.07.2010 - 09:40
0
0
Eisenwolf Gast
Irgendwie fühle ich mich verpflichtet auf Eredar einzuloggen und dich dicht zuspammen ..aber irgendwie macht mir der gedanke das das warscheinlich schon nen haufen leute machen traurig und ich verschone dich ! Ich frag mich ehr womit du das codierst welche programm was für einstellungen etc. Mfg Eisenwolf - Das Konsortium
# am 30.07.2010 - 07:50
0
0