Artikel Erstellt am 10.03.2016 - 11:49 Von Greyn

Diese Erfolge zeigen die Wahrheit über LFR-Raids!

Vor allem in Raids, die durch den Schlachtzugsbrowser zusammengestellt werden, erlebt man immer wieder interessante Dinge mit Spielern. Meist nerven diese nur, aber trotzdem treten sie immer wieder auf. Beispielsweise Leute, die einen ganzen Kampf lang, oder gerne auch mal die ganze Zeit, AFK sind und nur den Charakter nach vorne bewegen, wenn es weiter geht. Wäre doch eigentlich mal lustig, wenn es dafür einige Erfolge gibt, die man natürlich nicht ernst nehmen sollte.

Auf dem folgenden Bild könnt ihr diese Achievements sehen, aber wir haben euch diese folgend auch nochmal übersetzt. Welcher Erfolg ist euer Favorit und was würdet ihr davon halten, wenn Blizzard den einen oder anderen wirklich ins Spiel einfügt? Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen! Erstellt wurden diese Erfolge übrigens vom Reddit-User Krutihne, der versucht hat die Spieler auf's Glatteis zu führen und so getan hat, als wären diese Erfolge wirklich in der Legion Alpha enthalten.
 

Die komischen Raiderfolge

  • Informiere jemanden, dass es nur ein Spiel ist.
     
  • Pullte einen Boss vor dem Tank, obwohl du als DD in der Gruppe bist.
     
  • Beschuldige den Heiler für etwas, was eigentlich deine Schuld war, während du als DD oder Tank in der Gruppe bist.
     
  • Sei während eines kompletten Bosskampf AFK.
     
  • Erwähne wiederholt während eines Raids, dass jeder, der weniger Schaden als du macht, gekickt wird.
 
6
1
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
reykur reykur Mitglied
Für die News ein Bild von Tortos mit den ganzen Knochen zu wählen ist genial.
Ansonsten, schöner schwarzer Humor.
# am 11.03.2016 - 10:40
0
2
KarlHeinz Mitglied
schwarzer Humor? WTF das ist alles nur kein schwarzer Humor. :D
# am 19.03.2016 - 16:58
0
0
Michiii Michiii Mitglied
Genial :D
# am 11.03.2016 - 02:13
1
1
Yurot Yurot Mitglied
Hihi, ham wir im Forum auch schon rüber gewitzelt, was man da für Erfolge einbauen könnte. :D
In SoO hätte ich damals zu gerne den Erfolg "Base-Jumper" gehabt:
"Werde in einem einzigen Kampf sowohl vom nördlichen als auch vom südlichen Turm durch den Flächeneffekt herunter gestoßen"
# am 10.03.2016 - 16:32
2
1
VeriteGolem Mitglied
Würde leider die Leute nur animieren wirklich AFK zu gehen weil sie ja so lustig sind dann mit dem Titel....

Ich wäre eher für, mehr als 1 Minute AFK---> Kick und Sperre des LFR für einen Monat. Wer in LFR geht der kann die 10-15 Minuten pro Segment aufbringen.
# am 10.03.2016 - 15:06
1
3
WoWScrnShot_041615_194117.jpg
Sascha117 Mitglied
ne kein bock wegen dc oder so einen monat lang nicht in den lfr zu können^^
# am 10.03.2016 - 16:51
0
0
Muhkuh Mitglied
Was ich mich frage: Wenn der LFR so scheiße ist und sowieso raus gehört und all den Kram, den du so ablässt darüber - was interessiert es dich denn überhaupt, ob dort irgendwer, irgendwann AFK ist oder nicht, du bist doch so super tolle Elite, dass du mit dem LFR doch eh nichts zu schaffen hast? 
# am 11.03.2016 - 07:04
1
0
KarlHeinz Mitglied
Und das bringt was?
# am 19.03.2016 - 16:59
0
0
Stygia Stygia Mitglied
Wie geil :D
# am 10.03.2016 - 13:13
0
1
Alorya Alorya Mitglied
Ich würde ja zugerne wissen was man für Tryhard 4.0 tun muss xD
# am 10.03.2016 - 13:11
4
1
Madara3.jpg Mnemoth Mitglied
Vielleicht 4 Wipes (beim gleichen Boss) überstehen  
# am 10.03.2016 - 17:55
1
1
Nerotip
Nerotip Mitglied

Bin es nur ich, der kein Bild sieht?

Auf dem folgenden Bild könnt ihr diese Achievements sehen,

# am 10.03.2016 - 12:43
0
0
Maywen Mitglied
Also ich sehe es.
# am 10.03.2016 - 13:02
0
1