Diese Woche als Weltboss: Der Verdorrte J'im

Die Weltbosse in Legion sind zwar zahlreich vorhanden, es erscheint aber nur einer pro Woche. Diese Woche könnt ihr erneut Verdorrter J'im in Azsuna begegnen und ausschalten, um Beute zu erhalten!

Veröffentlichung
am 15.02.2017 - 09:20
12
Seit Legion werden die Weltquests auf der Weltkarte der Verheerten Inseln angezeigt. Sie wechseln immer wieder durch, um nicht langweilig zu werden. Einige sind nur ein paar Stunden da, andere für mehrere Tage. Ihr werdet also nicht immer dazu genötigt die Aufgaben zu absolvieren. Und manchmal muss man für diese Quests eben einen der Weltbosse zur Strecke bringen, um Belohnungen zu erhalten. Genauer gesagt, wechselt diese Quest jede Woche, passend zum ID-Reset und bringt dann auch immer neuen anderen Weltboss zum Vorschein.

Die Weltbosse in Legion sind nämlich zwar zahlreich vorhanden, es erscheint aber nur einer pro Woche. Diese Woche könnt ihr erneut Verdorrter J'im in Azsuna begegnen und ausschalten, um Beute zu erhalten! Es handelt sich bei dem Weltboss um einen Nachtsüchtigen. Ihn findet man in einer Höhle, die jedoch von niemandem betreten wird, da J'im komplett verrückt geworden sei. Dort fand er nämlich einen Splitter, der durch den Nachtbrunnen mit Macht erfüllt wurde. Jedoch zu viel Macht für nur eine Kreatur. Im Kampf wird euch J'im mit allen möglichen Arkanattacken das Leben schwer machen. Außerdem kann er auch Kopien von sich erzeugen, um das Kampfgeschehen noch unübersichtlicher zu machen.
 

Diese Beute gibt es zu holen

 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Sweaper - Mitglied
Mit meinem Warri den Helm Titanforged 870 bekommen... mit meinem frischen 110er Rogue ebenfalls einen Helm ergattert
0
0
Orcoss - Mitglied
Bin Ziemlich enttäuscht Arkus 2-4+ ca. 30 runs kein trinket, in Raid nichts und Dino trinket auch nur max. 835 bis jetzt und Played jetzt schon 15+ Tage drauf bis jetzt nichts besonderes.
Hoffe bis 7.1 wenigstens mit 5 845+ Chars wenigstens 2 oder 3 Legis!
0
13
Eisenflamme - Mitglied
@Orcoss. Ich hoffe deine bisherige Glückssträhne hält an!  

Back to Topic.

Also der Boss hat bei uns auf dem Server für gute Leichenberge gesorgt. Von den 3 Bossen, ist dieser der beste bis lang.

verbugt ist der Boss definitiv nicht.loot spuckt der Boss aus. 
0
0
Mirabai - Mitglied
3 Bosse, 3 Bonus Rolls = 6 mal Gold :D
Ich will garnicht meckern, finde es jedoch erstaunlich wie sich mein "lootpech" seit release durchs Spiel zieht.
3
1
Bigshiks - Mitglied
Ein sehr seltsamer Boss... Verringert den schaden von allen in der Nähe um 90%, hat aber nur Ca 1/10 der normalen bosshp, und kann auch irgendwie nix gefährliches... Komischer Boss 
0
1
Depummler - Mitglied
Ob es Sinn macht 90% weniger dmg zu machen während der Boss 90% weniger life hat will ich nicht entscheiden.
Das er ansonsten nicht viel macht stimmt bzw. ist mir zumindest nichts groß passiert, kp ob er für nahkämpfer nerviger ist etc.

Alles an sich fand ich aber diese Aura die der Boss gemacht hat optisch wirklich klasse.
Hatte irgendwie ein interessantes Feeling während des Bosses.

Auch er scheint zwar für mich noch keine Loottable außer Gold zu besitzen aber an sich fand ich den Kampf hauptsächlich wegen der Optik und dem Feeling dadurch sehr cool.
0
0
Teratros - Mitglied
es gibt ja auch einfach keinen festen loot wie damals wo du dann gold bekommen hast droppt er für dich kein item bekommst du eben nichts der einzige feste loot ist im sinne die weltquest belohnung
0
0
Ekopan - Mitglied
leider Verbuggt***

gibt kein Loot außer "Bonusroll"......

noch jemand das Problem....!
1
0
Muhkuh - Mitglied
Hrhrhr "Bug" - die Worl-Bosse haben leider keinen garantierten Loot, auch Gold ist, außer beim Bonuswurf, nicht garantiert.

Also, ich hab heute Loot gekriegt - das Lederkopfdingens.
1
1
Depummler - Mitglied
Kein Gold? Wirklich?

Also wenn das so ist dann okay glaub ich es...aber bisher hab ich von jedem Worldboss Gold bekommen als "loot". Kp ob ich mich da jetzt glücklich schätzen soll das ich dann wenigstens gold immer bekommen habe wenn schon kein Item droppen will aber das fänd ich doch sehr erstaunlich wenn man nen Boss legt und blizz einem sagen will "ätsch...haste toll gemacht...hier kriegst heiße Luft und sonst gar nichts"
0
0
Crashover1311 - Mitglied
Schaut einbisschen aus wie "Legacy of Kain - Soul Reaver" :)
0
0