Diese Woche als Weltboss: Drugon, der Frostblütige!

Die Weltbosse in Legion sind zwar zahlreich vorhanden, es erscheint aber nur einer pro Woche. Diese Woche könnt ihr Drugon, dem Frostblütigen, in Hochberg begegnen und ausschalten, um Beute zu erhalten!

Veröffentlichung
am 19.07.2017 - 08:55
0
Seit Legion werden die Weltquests auf der Weltkarte der Verheerten Inseln angezeigt. Sie wechseln immer wieder durch, um nicht langweilig zu werden. Einige sind nur ein paar Stunden da, andere für mehrere Tage. Ihr werdet also nicht immer dazu genötigt die Aufgaben zu absolvieren. Und manchmal muss man für diese Quests eben einen der Weltbosse zur Strecke bringen, um Belohnungen zu erhalten. Genauer gesagt, wechselt diese Quest jede Woche, passend zum ID-Reset und bringt dann auch immer neuen anderen Weltboss zum Vorschein.

Die Weltbosse in Legion sind nämlich zwar zahlreich vorhanden, es erscheint aber nur einer pro Woche. Diese Woche könnt ihr Drugon, dem Frostblütigen, in Hochberg begegnen und ausschalten, um Beute zu erhalten! Der auf den eisigen Gipfeln lebende Ettin hat die Stämme des Hochbergs schon seit Ewigkeiten terrorisiert. Inmitten des ausbrechenden Chaos steigt dieser mächtige Riese jetzt aus den Höhen herab, um das Gebiet für sich selbst zu erobern. Dabei benutzt er verschiedene Frostzauber!
 

Diese Beute gibt es zu holen

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Wegarax - Mitglied
Blizzard bekommt den eigenen Spagehtti-code nich mehr entwirrt... schade, aber das ist ein deutliches Zeichen, dass der aktuelle Content aufgegeben wurde.
0
1
rathura - Mitglied
Ich frage mich ob die nicht wollen dass die Leute Prolonged Power Rang 3 Bekommen. Seit 25 Wochen war die Spinne nicht mehr aktiv...
0
0