Diese Woche als Weltboss: Shar'thos in Val'sharah!

Die Weltbosse in Legion sind zwar zahlreich vorhanden, es erscheint aber nur einer pro Woche. Diese Woche könnt ihr Shar'thos in Val'sharah begegnen und ausschalten, um Beute zu erhalten! Furor-Krieger kriegen außerdem das geheime Artefakt-Design durch den Boss!

Veröffentlichung
am 15.03.2017 - 07:26
5
Seit Legion werden die Weltquests auf der Weltkarte der Verheerten Inseln angezeigt. Sie wechseln immer wieder durch, um nicht langweilig zu werden. Einige sind nur ein paar Stunden da, andere für mehrere Tage. Ihr werdet also nicht immer dazu genötigt die Aufgaben zu absolvieren. Und manchmal muss man für diese Quests eben einen der Weltbosse zur Strecke bringen, um Belohnungen zu erhalten. Genauer gesagt, wechselt diese Quest jede Woche, passend zum ID-Reset und bringt dann auch immer neuen anderen Weltboss zum Vorschein.

Die Weltbosse in Legion sind nämlich zwar zahlreich vorhanden, es erscheint aber nur einer pro Woche. Diese Woche könnt ihr Shar'thos in Val'sharah begegnen und ausschalten, um Beute zu erhalten! Hierbei sollten vor allem Furor-Krieger aufhorchen, denn Shar'thos lässt den Schädel von Shar’thos fallen, den man für das geheime Artefakt-Design benötigt. Die Dropchance beträgt seit einiger Zeit 100%.
 

Diese Beute gibt es zu holen

 

Die Fähigkeiten von Shar'thos

  • Alptraumatem
    • Shar’thos entfesselt einen feurigen Schlag, der Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor ihm 1072500 to 1127500 Feuerschaden zufügt. Wer von Shar’thos’ Atem getroffen wird, brennt 30 sec lang und erleidet alle 3 Sek. 100000 Feuerschaden.
  • Schwanzpeitscher
    • Fügt Spielercharakteren in einem kegelförmigen Bereich hinter ihm 292500 to 307500 körperlichen Schaden zu und schleudert sie in die Luft.
  • Brennende Erde
    • Shar’thos entfacht das Land und fügt allen in diesem Bereich alle 3 Sek. 300000 Feuerschaden zu.
  • Schreckensflamme
    • Shar’thos speit einen Klumpen Schreckensflammen auf einen Gegner, der auf 5 Gegner in der Nähe überspringt und 390000 to 410000 Feuerschaden verursacht.
  • Schrei der Gequälten
    • Versetzt für 5 sec alle Gegner innerhalb von 60 Metern in Furcht.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
beowulf987 - Mitglied
Lustig das die Dropchance auf 100% erhöht wurde und ich Ihn trotzdem nicht bekommen habe nach mehreren Versuchen...
0
0
Dahag - Mitglied
Hätte den Schädel auch fast nicht bekommen. Den gibts wohl nicht per Autoloot. Man muß zum Boss hin und ihn direkt plündern.
0
0
Zypher - Mitglied
Wieso Ehrfürchtig Traumweber? Das ist eine Falschinfo. Bin auch erst Respektvoll und hab den Schädel bekommen. Für Weltbosse ist der Ruf irrelevant was das Design angeht
0
2
Mex168 - Mitglied
Okay hab mich selber gerade geirrt, aber der Text ist doch irreführend. ^^
0
0
Zypher - Mitglied
Mex168 Wollte schon sagen^^ Da steht ja neben dem Schädel ehrfürchtig, und selbst wenn, braucht man für die Griffe von Skovald Valarjar Ehrfürchtig und nicht die Traumweber, das ist allerdings mit dem Ruf gekoppelt nehme ich stark an. Die Schädel nicht
0
0