Artikel Erstellt am 01.03.2016 - 12:08 Von Greyn

Diesen Monat in World of Warcraft: März 2016

Der März in World of Warcraft ist wieder voll gepackt mit Ereignissen im Spiel, darunter zählen die bekannten Bonuswochenenden, das Nobelgartenfest und natürlich kommt auch der Dunkelmondjahrmarkt wieder! Generell keine wirklich großen Neuheiten aber vielleicht wird es dieses Jahr wieder ein paar Anpassungen bei den Events geben, damit auch Spieler, die bereits des Öfteren an den Feierlichkeiten teilgenommen haben, etwas Neues zu bekommen haben. Folgend findet ihr alle wichtigen Infos zum Monat März in World of Warcraft!
 

Events und Feiertage

Bonusereignisse

 Diesen Monat in WoW – März 2016 
Der Winter befindet sich auf dem Rückzug und der März kommt auf uns zu. Es gibt vieles zu entdecken und zu tun, und wir halten auch stets Ausschau danach, was die Community so treibt. In dieser Ausgabe von „Diesen Monat in WoW“ möchten wir nicht nur auf einige Aktivitäten im Spiel hinweisen, sondern auch ein paar aufregende esport-Events und Neuigkeiten hervorheben, die diesen Monat anstehen.
Schon gewusst?

Am 25. März 2016 feiert der Patch 2.4 sein 8. Jubiläum: Durch ihn wurden die Insel Quel'Danas, die Terrasse der Magister und das Sonnenbrunnenplateau Teil von World of Warcraft. Im Innern der Terrasse der Magister begrüßte der niederträchtige Kael'thas Sonnenwanderer die Spieler mit der denkwürdigen Äußerung:

Bildet Euch nichts ein! Ich weiß, was Ihr denkt, aber die Festung der Stürme war nur ein Rückschlag. Habt Ihr wirklich geglaubt, dass ich die Zukunft irgendeinem blinden halb-nachtelfischen Bastard überlassen würde?
esport-Live-Events

Verpasst keine Neuigkeiten mehr von GCD.tv und folgt ihnen auf Twitter und Twitch.tv.

Das GCD EU Pro League – Spring Tournament #4 – Klickt hier, um mehr über das Turnier zu erfahren und verfolgt es live auf Twitch.tv/GCDTV.

    Samstag, 12. März, 18:00 Uhr
    Sonntag, 13. März, 18:00 Uhr

Das GCD EU Pro League – Spring Tournament #5

    Samstag, 26. März, 18:00 Uhr
    Sonntag, 27. März, 18:00 Uhr

Habt ihr Turnierkämpfe verpasst und wollt sie euch nachträglich anschauen? Dann besucht den YouTube-Kanal von GCDTV.
Events im Spiel

Wenn ihr über alle Events im Spiel auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr dazu den Kalender auf der Webseite von World of Warcraft verwenden, den ihr hier erreicht (loggt euch dazu ein und wählt den Reiter „Events“ aus dem Drop-down-Menü unter eurem Charakternamen). Alternativ könnt ihr auch über den Kalender im Spiel die genauen Eventtermine für euren Realm einsehen.

Bonusevents:

Bonusevent für Apexiskristalle – 2.-7. März
Während dieses Events ist euer Gewinn an Apexiskristallen um ein Vielfaches erhöht. Begebt euch in den Tanaandschungel und sichert euch eure Bonuskristalle.

Bonusevent für Arenageplänkel – 9.-14. März
Während dieses Events gewähren Arenageplänkel dreimal so viel Ehre. Werdet Ihr dem Ruf der Schlacht folgen?

Zeitwanderungsevent für Dungeons: Nordend – 9.-14. März
Während dieses Events können sich Spieler der Stufen 71 und höher für besondere Zeitwanderungsdungeons anmelden, bei denen ihre Stufe und Ausrüstung der Vergangenheit angepasst werden, sodass sie erneut die Dungeons aus der Erweiterung Wrath of the Lich King durchstreifen können. Im Rahmen der Zeitwanderung lassen die Bosse Beute fallen, die für die eigentliche Stufe der Spielercharaktere geeignet ist.

Bonusevent für Schlachtfelder– 23.-28. März
Während dieses Events gewähren zufällige Schlachtfelder dreimal so viel Ehre. Verdient euch Ruhm und Ehre auf den Schlachtfeldern!
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren