Draenor Weltbosse: Drov, Tarlna und Rukhmar - Infos, Beute und mehr

Damit ihr wisst, wo sich die drei Weltbosse in Draenor aufhalten und welche Beute es genau bei ihnen gibt, haben wir euch nachfolgend eine Übersicht eingefügt.

Veröffentlichung
am 17.11.2014 - 15:57
10
In Warlords of Draenor wird es zu Beginn zwei verschiedene Raidinstanzen geben. Zuerst wird am 3. Dezember 2014 Hochfels im normalen und heroischen Modus geöffnet und am 28. Januar 2015 wird die Schwarzfelsgießerei in diesen Modi zugänglich sein. Gegenstände werden ein Itemlevel von 655 besitzen, wenn ihr sie im normalen Modus von Hochfels erbeutet und in der Schwarzfelsgießerei gibt es Items mit ILvL 665. Im LFR gibt es Itemlevel 640 und für die zweite Instanz bekommt ihr ILvL-650-Gegenstände in dieser Variante. Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten der Raids sowie der Itemlevel in den verschiedenen Modi könnt ihr in den entsprechenden News auf unserer Seite nachlesen.

Doch es wird im ersten Content von Warlords of Draenor auch drei neue Weltbosse geben, die epische Beute für euch fallen lassen. Hierbei ist zu erwähnen, dass sich Drov der Verheerer und Tarlna der Zeitlose die Beute teilen. Drov lässt jedoch zusätzlich noch Halsketten fallen und Tarlna Gegenstände für den Brustslot. Die Gegenstände bei diesen beiden Bossen besitzen Itemlevel 650. Der dritte Weltboss ist Rukhmar, der sogar mit etwas Glück ein Reittier fallen lässt. Bei ihm könnt ihr Items mit Itemlevel 655 erbeuten. Damit ihr wisst, wo sich die drei aufhalten und welche Beute es genau bei ihnen gibt, haben wir euch nachfolgend eine Übersicht eingefügt.
 

Die Weltbosse auf Draenor - Wichtige Informationen

Tarlna der Zeitlose

  • Gorgrond, 46.74, 86.74
  • Beute: Itemlevel 650
  • Respawnzeit: circa 20-45 Minuten
  • Erscheint ab dem 03. Dezember 2014


Drov der Verheerer

  • Gorgrond 44.11, 40.22
  • Beute: Itemlevel 650
  • Respawnzeit: circa 20-45 Minuten
  • Erscheint ab dem 03. Dezember 2014


Rukhmar

  • Spitzen von Arak 47.31, 76.69
  • Beute: Itemlevel 665
  • Respawnzeit: circa 20-45 Minuten
  • Lässt Reittier Sonnenfalke der Spitzen fallen
  • Erscheint ab dem 03. Februar 2015
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
ClassiX - Supporter
Hierbei ist zu erwähnen, dass sich Drov der Verheerer und Tarlna der Zeitlose die Beute teilen. Drov lässt jedoch zusätzlich noch Halsketten fallen und Tarlna Gegenstände für den Brustslot.

Heißt das, dass ich nur 1x pro Woche Loot bekomme und ich mich zwischen den beiden entscheiden muss?!

Und ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass die sich täglich abwechseln. Also 1 Tag Tarlna, 1 Tag Drov... Stimmt das?!
0
0
Onkelz - Mitglied
Ne, du musst dich nicht entscheiden... das macht Blizz für dich...
Diese Woche erscheint zum Beispiel nur Drov. In Amerika ist diese Woche der andere Weltboss
0
1
ClassiX - Supporter
Das stimmt dann schonmal nicht. Weil ich eben Tarlna gelegt habe.

Und das mit der Entscheidung hast du offensichtlich auch falsch verstanden ;-)

..any others?!
0
0
Luthias - Mitglied
Das Mount zeigt das man dann wohl ab Februar fliegen kann in Dreanor, ansonsten wäre das total useless das einzuführen.
0
0
Onkelz - Mitglied
klingt sehr danach...

und bei dem neuen Shop-Mount stand glaubich auch, dass in Draenor zu Zeit nicht gefolgen werden kann
0
0
Sphinxfall - Mitglied
Rukhmar, erscheint ab dem 28. Januar 2014. Und ich hab den immer übersehen xD
1
0
Nerdhino - Mitglied
Hieß es nicht irgendwann vor paar Monaten, dass in 5 Mann Heroic Instanzen besseres Gear droppt als im LFR und der LFR nur noch so eine Art "schau dir den Raid afk an" sein soll? "Im LFR gibt es Itemlevel 640"
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Sind denn diese schon Aktiv ? Weil ich konnte bisher keinen finden
0
0
Nymez - Mitglied
Das steht doch alles in der News?? Nichtmal durchlesen aber blöde Fragen ablassen oder wie?
2
0