Artikel Erstellt am 13.09.2011 - 18:33 Von Greyn

Druide T13 und T1-12 Rückblick

Der PTR zu Patch 4.3 scheint immer näher zu kommen. Denn Blizzard zeigt nun das nächste T13 Set, bzw. die Vorgänger dazu (T1-T12).

Dieses Mal dürfen wir uns über den Druiden freuen. Zuerst findet ihr so eine News natürlich immer in unserem Bluetracker.

Das Set könnt ihr unter "Weiterlesen" bewundern.

 

Druid Tiers 1-12







0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Schmiddel Gast
des sind keine schuppen des sind pilze leute, des ding heist auf englisch Deep Earth blabla. quasi man lässt höhlenpilze auf den schultern wachsen... umd mir gefällt es! sieht mal wieder ziemlich "druidig" aus
# am 14.09.2011 - 20:04
0
0
Kevin Gast
O,o denke wie beim vorgänger das das blaue nen bissel schuppig aussieht deswegen dachte ich ers das wer nen jäger zet xD naja aber auf jedenfall besser als t 12
# am 13.09.2011 - 20:57
0
0
Satarus Gast
naja im gegensatz zu t12 besser jedoch nicht das gelbe vom ei... Das leuchtend blaue wirkt ein bisschen schuppig... T11 fand ich dafür jedoch besser gelungen
# am 13.09.2011 - 19:42
0
0
FOKS Gast
find das t13 aufjedenfall besser als das t12... die riesenbraue beim t12 fand ich jetzt nicht so antörnend, die kapuze jedoch ansehlicher. aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
# am 13.09.2011 - 19:38
0
0
Malygon Gast
Sieht ziemlich cool aus. Naja schlechter als das t 12 konnte es ja kaum noch werden.
# am 13.09.2011 - 19:38
0
0