Duncan Jones: Diesen Monat gibt es einen neuen WarCraft-Trailer!

Auf Twitter verkündete nun WarCraft Regisseur Duncan Jones, dass es diesen Monat noch einen neuen Trailer zum Film geben wird. Wann genau wurde natürlich nicht verraten!

Veröffentlichung
am 09.03.2016 - 09:30
0
Lang lang ist es her, da wurde der erste Trailer zum WarCraft-Film auf der BlizzCon gezeigt. Um es genauer zu sagen sind seitdem fünf Monate vergangen. Fühlt sich allerdings schon irgendwie länger an. Und dafür, dass der von und so heißerwartete Streifen bereits in etwa 11 Wochen in die Kino kommt, wurde bisher ziemlich wenig Marketing dafür betrieben. Denkt man mal an andere Filme, hätten die zu diesem Zeitpunkt schon 4-5 Trailer gehabt. Auch wenn sich diese meist nur wenig unterscheiden und oft viele gleiche Szenen zeigen.

Fest steht auf jeden Fall, dass mal ein neuer Trailer zu WarCraft her muss und Duncan Jones, der Regisseur des Films, verriet auf Twitter, dass wir gar nicht mehr so lange darauf warten müssen. Diesen Monat bekommen wir nämlich den zweiten Anheizer spendiert. Wann genau wurde natürlich nicht verraten, aber irgendwann in den nächsten 3 Wochen! Wir sind gespannt, was wir diesmal alles sehen und ob er wirklich komplett neu ist. Wer sich den ersten Trailer nochmal anschauen will: Einfach hier klicken!
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.