Ein Encounter in World of Warcraft - welcher wärst du gern?

Wenn ihr die Chance hättet, ein Encounter in World of Warcraft zu sein, wie würdet ihr diesen gestalten?

Veröffentlichung
am 06.02.2012 - 20:28
42
Wie viele Bosse habe ich wohl schon besiegt? Wie viele Dungeons und Raids habe ich bereits hinter mir gelassen? Wahrscheinlich nicht so viele, wie die meisten unter euch, da ich nie ein Progress-Raider war, aber dennoch sind es unzählige. Schon des öfteren habe ich mir vorgestellt, dass mein Charakter selbst ein Boss in der World of Warcraft wäre. Doch was konkret, darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Vielleicht ein unglaublich böser Lich oder ein riesiger Troll, mit einer Waffe die jeden Feind das fürchten lehren würde. Eventuell auch einfach der kleine, gerissene Goblin, der mit fiesen Tricks und faulem Zauber arbeitet. Die Möglichkeiten dabei sind fast unbegrenz.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, ein Boss in World of Warcraft zu sein, wie würdet ihr ihn gestalten? Habt ihr vielleicht schon einen Lieblingsboss und würdet am liebsten einfach in die Rolle von Ragnaros oder Illidan schlüpfen, oder wärt ihr etwas komplett neues? Wärt ihr der Drahtzieher im Hintergrund,oder der Schlächter in der ersten Reihe? Lasst eurer Kreativität freien Lauf, und schreibt eure Ideen in die Kommentare!

Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Traptouch - Gast
Eindeutig Kriegsmeister Schwarzhorn....der is einfach nur episch :D
0
0
Xrâysónû - Gast
Also ich wäre ein mönch der mit heiligen strahlen die gegner zum fallen bringt und hätte so ne rüsstung wie aus ulduar :P aber natürlich ein blutelf-mönch
0
0
Toxicas - Gast
Kel'Thuzad!!! http://wow.ingame.de/wiki/Kategorie:Bosse - sieht einfach stylisch aus und seine ganze Geschichte ist interessant und faszinierend.
0
0
Inarius - Gast
Like a BOSS! I like it Oldschool! Onyxia (Classic) is my favorite BOSS!
0
0
ghosty - Gast
also von den existierenden figuren von der story her ganz klar sargeras... aber so.. ich wär gern ein riesiger grüner allesverschlingender schleimlings blob, der (wenn er besiegt wurde) in viele kleine blobs zerfällt, die sein eigentliches leben sind. die verbleibenden blobs schließen sich wieder zusammen und bilden eine kleinere version von mir... ahc ja wär dass toll :D
0
0
Thrall-Garrosh Fusion - Gast
Ich währe gerne ein Boss, welcher in MoP dann auftaucht (hc progress^^) ultimative macht und so und man sollte sich an mir die zähne ausbeisen und die knochen brechen wie an elementium ^^ ansonsten (2. wahl) LK im verbesserten modus halt mit stärken fähigkeiten und so und statt blau sollte es so richtig leuchtend rot sein oder so blutrot (beim helm z.b. die augen) dann wirkt er noch bösartiger!
0
0
Gongaga - Gast
Ich wär für den ersten boss aus ICC!!! 1. Hat nen geilen aoe - effect woüber er alles in der nähe hittet 2. macht feuer auf den boden wo viele verbrennen können 3. macht stacheln wo die gegner aufgespießt sind und nix tuen können (im pvp wär das imba) 4. sieht nice aus und hat eine der coolesten axten ingame an xD
0
0
JohnnyRiot - Gast
Edwin van Cleef dann könnte ich jetzt schon meine Rente genießen
0
0
Aeris - Gast
Zuviele Hogger Fanboys hier! ^^ Ich steh auf Stopwanst! aber nur im Hardmode bei dem man früher zu dritt dran stand als er noch "Elite" war. Schöne Grüße an das Team :)
0
0
Rogoi - Gast
Wäre gerne eine Art von Majodormus in den Feuerlanden, der seine Herausforderer immer wieder durch Verwandlungen oder spezielle Fähigkeiten vor verschiedenste Probleme stellt! Je unterschiedlicher die Gruppe um so verschiedener die Fähigkeiten welche auch nicht abzusehen ähnlich wie bei Yorsahj. Coole Frage mal wieder und Grüße an das Team ! Ihr macht nen Super Job! Grüße Rogoi
0
0
Rhunok - Gast
Ich währ n normaler Troll der sich bei 50%hp in n Berserkertroll verwandelt und wie beim nen krieger ne wut leiste hat und umsomehr ich wut habe umsomehr mach ich damage und wenn die wutleiste bei 100% ist bekomm ich Enrage und reiß den ganzen raid in stücke und das gemeine an mir währ wenn der raid es 1 mal zulässt das ich enrage gehe dann bleibt das in der id gespeichert bis nächste woche >;D hehehehe währ unfair Aber da lernen die noobs mal richtig spielen nicht nur sich durchziehen zu lassen^^
0
0
Frostbart - Gast
Hmm, ich habe lange überlegt, schließlich hat man ja auch schon den ein oder anderen Boss in den sieben Jahren gesehen... Am Ende muss ich gestehen, ich wäre sehr, sehr gern Nefarian. Aber nicht dieser halbtote Haufen aus dem Pechschwingenabstieg, sondern der aus den Classic-Zeiten, der aus dem Pechschwingenhort. Menschenform annehmen, intrgieren und wenns auffliegt einfach alle Beweise abfackeln. Mit dem Klassenaufruf auch noch andere übernehmen... Ja, das wärs und einen hübschen Balkon für Ausflüge hätte mein Thronsaal auch noch
0
0
spaceace - Gast
also ich wäre dann eindeutig jaina proudmoore und würde mich jeden tag selber befummeln ;D
0
0
Phobi - Gast
Ich wär am liebsten Kel'thuzad. Meiner Meinung nach hat ein Lich hat einfach Style. :D Ach und @gg, ich finde solche News sehr interessant und äußerst kreativ.
0
0
lazyork - Gast
Ich wäre am Liebsten Madness of Deathwing. Der beste Fight ever <3
0
0