Artikel Erstellt am 06.02.2012 - 20:28 Von Vanion

Ein Encounter in World of Warcraft - welcher w├Ąrst du gern?

Wie viele Bosse habe ich wohl schon besiegt? Wie viele Dungeons und Raids habe ich bereits hinter mir gelassen? Wahrscheinlich nicht so viele, wie die meisten unter euch, da ich nie ein Progress-Raider war, aber dennoch sind es unzählige. Schon des öfteren habe ich mir vorgestellt, dass mein Charakter selbst ein Boss in der World of Warcraft wäre. Doch was konkret, darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Vielleicht ein unglaublich böser Lich oder ein riesiger Troll, mit einer Waffe die jeden Feind das fürchten lehren würde. Eventuell auch einfach der kleine, gerissene Goblin, der mit fiesen Tricks und faulem Zauber arbeitet. Die Möglichkeiten dabei sind fast unbegrenz.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, ein Boss in World of Warcraft zu sein, wie würdet ihr ihn gestalten? Habt ihr vielleicht schon einen Lieblingsboss und würdet am liebsten einfach in die Rolle von Ragnaros oder Illidan schlüpfen, oder wärt ihr etwas komplett neues? Wärt ihr der Drahtzieher im Hintergrund,oder der Schlächter in der ersten Reihe? Lasst eurer Kreativität freien Lauf, und schreibt eure Ideen in die Kommentare!

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Traptouch Gast
Eindeutig Kriegsmeister Schwarzhorn....der is einfach nur episch :D
# am 21.02.2012 - 10:24
0
0
Xrâysónû Gast
Also ich w├Ąre ein m├Ânch der mit heiligen strahlen die gegner zum fallen bringt und h├Ątte so ne r├╝sstung wie aus ulduar :P aber nat├╝rlich ein blutelf-m├Ânch
# am 18.02.2012 - 09:43
0
0
Toxicas Gast
Kel'Thuzad!!! http://wow.ingame.de/wiki/Kategorie:Bosse - sieht einfach stylisch aus und seine ganze Geschichte ist interessant und faszinierend.
# am 15.02.2012 - 13:29
0
0
Inarius Gast
Like a BOSS! I like it Oldschool! Onyxia (Classic) is my favorite BOSS!
# am 14.02.2012 - 05:14
0
0
ghosty Gast
also von den existierenden figuren von der story her ganz klar sargeras... aber so.. ich w├Ąr gern ein riesiger gr├╝ner allesverschlingender schleimlings blob, der (wenn er besiegt wurde) in viele kleine blobs zerf├Ąllt, die sein eigentliches leben sind. die verbleibenden blobs schlie├čen sich wieder zusammen und bilden eine kleinere version von mir... ahc ja w├Ąr dass toll :D
# am 11.02.2012 - 16:59
0
0
Thrall-Garrosh Fusion Gast
Ich w├Ąhre gerne ein Boss, welcher in MoP dann auftaucht (hc progress^^) ultimative macht und so und man sollte sich an mir die z├Ąhne ausbeisen und die knochen brechen wie an elementium ^^ ansonsten (2. wahl) LK im verbesserten modus halt mit st├Ąrken f├Ąhigkeiten und so und statt blau sollte es so richtig leuchtend rot sein oder so blutrot (beim helm z.b. die augen) dann wirkt er noch b├Âsartiger!
# am 11.02.2012 - 12:25
0
0
Gongaga Gast
Ich w├Ąr f├╝r den ersten boss aus ICC!!! 1. Hat nen geilen aoe - effect wo├╝ber er alles in der n├Ąhe hittet 2. macht feuer auf den boden wo viele verbrennen k├Ânnen 3. macht stacheln wo die gegner aufgespie├čt sind und nix tuen k├Ânnen (im pvp w├Ąr das imba) 4. sieht nice aus und hat eine der coolesten axten ingame an xD
# am 10.02.2012 - 20:56
0
0
JohnnyRiot Gast
Edwin van Cleef dann k├Ânnte ich jetzt schon meine Rente genie├čen
# am 09.02.2012 - 11:15
0
0
Aeris Gast
Zuviele Hogger Fanboys hier! ^^ Ich steh auf Stopwanst! aber nur im Hardmode bei dem man fr├╝her zu dritt dran stand als er noch "Elite" war. Sch├Âne Gr├╝├če an das Team :)
# am 09.02.2012 - 09:23
0
0
Rogoi Gast
W├Ąre gerne eine Art von Majodormus in den Feuerlanden, der seine Herausforderer immer wieder durch Verwandlungen oder spezielle F├Ąhigkeiten vor verschiedenste Probleme stellt! Je unterschiedlicher die Gruppe um so verschiedener die F├Ąhigkeiten welche auch nicht abzusehen ├Ąhnlich wie bei Yorsahj. Coole Frage mal wieder und Gr├╝├če an das Team ! Ihr macht nen Super Job! Gr├╝├če Rogoi
# am 09.02.2012 - 03:01
0
0
Rhunok Gast
Ich w├Ąhr n normaler Troll der sich bei 50%hp in n Berserkertroll verwandelt und wie beim nen krieger ne wut leiste hat und umsomehr ich wut habe umsomehr mach ich damage und wenn die wutleiste bei 100% ist bekomm ich Enrage und rei├č den ganzen raid in st├╝cke und das gemeine an mir w├Ąhr wenn der raid es 1 mal zul├Ąsst das ich enrage gehe dann bleibt das in der id gespeichert bis n├Ąchste woche >;D hehehehe w├Ąhr unfair Aber da lernen die noobs mal richtig spielen nicht nur sich durchziehen zu lassen^^
# am 08.02.2012 - 21:56
0
0
hogger Gast
nat├╝rlich hogger , weil ich habe spa├č lowis zu kloppen =)
# am 08.02.2012 - 15:25
0
0
Frostbart Gast
Hmm, ich habe lange ├╝berlegt, schlie├člich hat man ja auch schon den ein oder anderen Boss in den sieben Jahren gesehen... Am Ende muss ich gestehen, ich w├Ąre sehr, sehr gern Nefarian. Aber nicht dieser halbtote Haufen aus dem Pechschwingenabstieg, sondern der aus den Classic-Zeiten, der aus dem Pechschwingenhort. Menschenform annehmen, intrgieren und wenns auffliegt einfach alle Beweise abfackeln. Mit dem Klassenaufruf auch noch andere ├╝bernehmen... Ja, das w├Ąrs und einen h├╝bschen Balkon f├╝r Ausfl├╝ge h├Ątte mein Thronsaal auch noch
# am 08.02.2012 - 13:38
0
0
Nosferatho Gast
Ganz klar, Lich King!
# am 08.02.2012 - 12:38
0
0
Toktar Gast
Mein lieblings Boss Kampf, 4 Reiter
# am 08.02.2012 - 12:03
0
0
spaceace Gast
also ich w├Ąre dann eindeutig jaina proudmoore und w├╝rde mich jeden tag selber befummeln ;D
# am 08.02.2012 - 10:19
0
0
Timi Hendrix Gast
Definitiv C'thun!
# am 07.02.2012 - 21:11
0
0
Phobi Gast
Ich w├Ąr am liebsten Kel'thuzad. Meiner Meinung nach hat ein Lich hat einfach Style. :D Ach und @gg, ich finde solche News sehr interessant und ├Ąu├čerst kreativ.
# am 07.02.2012 - 18:07
0
0
dropkick Gast
Ich w├Ąre gerne Peter Zwegat aber nur im Heromode.
# am 07.02.2012 - 15:42
0
0
lazyork Gast
Ich w├Ąre am Liebsten Madness of Deathwing. Der beste Fight ever <3