28. Dezember 2018 - 12:34 Uhr

Ein teurer Taure - Schicke Statue für 677 Euro

Merchandise zu World of Warcraft gibt es ziemlich viel und seitdem der Gear Store von Blizzard auch in Europa eröffnet wurde, kann man sogar ziemlich einfach an Shirts, Tassen, Rucksäcke und Co. herankommen. Sehr viel eindrucksvoller sind aber Statuen. Und damit meinen wir nicht kleine Figürchen und Schlüsselanhänger, sondern richtig große Skulpturen. Wie z.B. die von Illidan Sturmgrimm und Sylvanas Windläufer. Auf der BlizzCon 2018 wurde zudem Jaina Prachtmeer als Statue vorgestellt, die dann im Laufe der nächsten Monate im Shop erhältlich sein dürfte. Aber nicht nur von Blizzard selbst gibt es solche Meisterwerke!

Wie nun der australischen Händler Toyokoku bekanntgab, wird demnächst eine Tauren-Statue in seinem Onlineshop verkauft. Kostenpunkt: knapp 677 Euro zuzüglich Verschiffungskosten! Also fast doppelt so viel, wie die Skulpturen von Blizzard selbst. Jedoch muss man auch sagen, dass sie ziemlich cool aussieht, wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt. Was die Größe angeht, so ist sie 81 Zentimeter hoch, 65 Zentimeter breit und 71 Zentimeter tief. Klingt nicht nur viel, ist es auch. Die Statue von Illidan Sturmgrimm hat z.B. nur eine Höhe von 61 Zentimeter. Veröffentlicht wird der Taure im ersten Quartal 2019!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.