12. Juni 2019 - 07:21 Uhr

Ende der zweiten Saison angekündigt - Release von Patch 8.2

Der Release von Patch 8.2 steht kurz bevor, denn diese Nacht haben die Entwickler das Ende der zweiten Saison angekündigt. Bisher wurde diese Meldung immer zwei Wochen vor der Veröffentlichung eines neuen Updates herausgegeben. Bedeutet also, dass der Aufstieg von Azshara zu einer hohen Wahrscheinlichkeit am 26. Juni 2019 erscheint. Zwar wäre auch nächste Woche möglich, aber bisher gibt es keinen Release-Kandidaten auf den Testservern. Wir gehen also eher von übernächste Woche aus und somit 15 Wochen (3,75 Monate) nach Patch 8.1.5 bzw. 28 Wochen (7 Monate) nach Patch 8.1.

Wie bereits letzte Woche in einem Bluepost mitgeteilt wurde, startet die dritte Saison zwei Wochen na
ch der Veröffentlichung von Patch 8.2 und somit gibt es quasi einen Leerlauf zwischen Release und neuer Saison. Nicht mehr zu erreichen sind in dieser Zeit Erfolge und Titel für mythisch-plus Dungeons sowie dem PvP. Doch die Achievements  Der Zeit voraus: Lady Jaina Prachtmeer / Spitzenreiter: Lady Jaina Prachtmeer und Der Zeit voraus: Uu’nat, Vorbote der Leere / Spitzenreiter: Uu’nat, Vorbote der Leere fallen erst mit dem Beginn der dritte Saison weg. Im besten Falle habt ihr aktuell also noch vier Wochen dafür Zeit.

 Patch 8.2 ist ein unglaublich riesiger Patch und in unseren Augen sogar der größte, den es für World of Warcraft je gegeben hat. Deswegen sind wir auch weiterhin dabei alle Guides und Übersichten anzufertigen. Bislang sind die Guides für Mechagon und die Azerit-Essenzen komplett fertig. Nazjatar steht kurz vor der Fertigstellung. Danach folgt die allgemeine Übersicht zum Update und natürlich noch die Guides für Azsharas ewigen Palast sowie die Operation: Mechagon! Im besten Falle auch einige Ausgaben der Battlefacts-Serie. Haltet einfach ein (oder zwei) Auge(n) auf der Webseite, ums nichts zu verpassen!
 BFA SEASON 2 ENDING SOON 

Heads up! The current season of activities in Mythic Keystone Dungeons and PvP is ending soon.

This will mean an end to all players’ opportunities to earn seasonal rewards and titles, as well as the end of seasonal rankings for BFA Season 2.

For two weeks following the end-of-season, we will have an off-season. During that two weeks period, Mythic Keystone dungeons will still be playable using Season 2 affixes and rewards, but their seasonal achievements will no longer be available. In PvP during that two week period, players still queue for rated PvP and earn appropriate rewards, but the PvP leaderboards will be locked.

Good luck fighting to a glorious finish of the season!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ernie - Mitglied
Der GM von limit sagte der patch kommt 100% nächste woche. Was man aber nem streamer glauben kann/will bleibt jedem selbst überlassen.

die ankündigung ende s1 anfang s2 kam ca 3 wochen vorher. dort war es dann aber direkt auf den start der season bezogen. 

ich persönlich hoffe noch auf den 3.7. 
3
Blades - Mitglied
Der PTR ist noch kein release candidate, der preload läuft noch nicht. Das macht es halt unwahrscheinlich.
1
Karpos - Mitglied
Was ist eigentlich mit den Kriegsressourcen? Bleibt da alles beim alten mit dem neuen Patch? Also wenn man jetzt noch viele hat, kann man die in 8.2 benutzen oder erhöht sich das auch alles wie das Titanresiduum? 
Teron - Mitglied
Davon ist bisher nichts bekannt. Wie kommst Du darauf? Kriegsressourcen sind ja nicht knapp und der Nutzen ist nebensächlich, anders als beim Titanenresiduum. Ich hab jetzt 57k und keine Ahnung was ich damit machen soll. Es gibt imho keinen Grund da irgendwas zu machen.
2
Karpos - Mitglied
Wie ich darauf komme? Nur so ne Frage halt. :) Vielleicht hab ich ja was verpasst an Neuerungen und Änderungen diesbezüglich. :) Naja, nebensächlich find ich den Nutzen nicht, man kann dafür Siegel kaufen für die Bonuswürfe und Missionen für Ruf abschließen usw., die dann wiederum Gold bringen irgendwann usw. :) Aber OK, wenn es keine Änderungen diesbezüglich gibt, umso besser. Muss sich ja nicht immer alles ändern. :) 
Kyriae - Mitglied
Egal, ob am 26.6. oder 3.7. ... es ist in greifbarer Nähe. Und das ist doch schön...
3