Entropy Ends!

Veröffentlichung
am 02.10.2009 - 20:56
49
Ich möchte euch mitteilen, dass sich unsere Gilde Entropy am heutigen Tage (02.10.09) dazu entschlossen hat den Raidbetrieb einzustellen. Dies hatte eine vielzahl von Gründen die wir natürlich nicht öffentlich machen wollen. Wir danken euch für eure Treue bei dem Besuch unserer Website und wünschen euch alles gute für die Zukunft.

We'd like to inform everyone that our Guild Entropy does not exist anymore. Most of our members transfered to other Top Guilds like For the Horde, Method etc. Thanks everyone!
 

Vanion.eu Weihnachtsgewinnspiel 2015

  • Du hast die richtige News gefunden! Als Belohnung hier der Lösungsbuchstabe: D
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Náras - Gast
Ich Krame das hier mal wieder raus, und finde diese News GEILO ! ;p
0
0
Carl - Gast
schade das ihr euch aufgelöst habt :/ hab zwar nicht viel von euch mitbekommen und wenn dann nur possitives. Ich wünsch euch viel erfolg ! Liebe grüße von Carl(thrall
0
0
Juicê - Gast
Ich wusste zwar schon länger das es euch gibt mir war es eig. nie richtig bewusst was es heißt in einer guten Gilde zu sein, daher schätz ich euer können mehr als ihr denkt. Ich will mich an dieser stelle bedanken das es euch "gab", eure Videos haben mir sehr geholfen für Raid's vorbereiten zu können die Video's waren einwandfrei! Ich wünsche allen Entropy Members für den weiteren Weg viel Erfolg ! mfG Juicê
0
0
Giselher - Gast
na das klingt ja fast so, das es auf lothar bald wieder richtig action geben wird! ey und nichts gegen zwerge!^^
0
0
Massel - Gast
Arbeitslos? Hat wer mich gerufen?1111111111 Wie du wirst arbeitslos wegen Zwergen? Und die haben sich über den alten Lavagnome Gildenopa lustig gemacht :D
0
0
Tarion - Gast
Und wieder erwischt es eine gute Gilde... sehr schade, ich wünsch euch viel Erfolg und Spass, wo immer es euch am Ende hinverschlägt.
0
0
Adamas - Gast
Eigentlich hab ich ja net so Lust, dass mir die iH'ler wieder hinterher laufen und mich inspecten ... so wie damals, als nen gewisser Zwerg meinen Rank 14 verzögert hat, weswegen ich arbeitslos werden musste..
0
0
Poempel - Gast
na hopp irgendwelche leute werden sich schon auf lothar finden, die zumindest ansatzweise ahnung vom pvp ham. vermutlich sogar mehr als ich -.- innem monat bin ich durch mit meiner prüfung und dann hätt ich eigentlich wieder genug zeit zum daddeln. gogo lothar :D
0
0
- Gast
Jo der spielt auf Thrall im Moment aber eher weniger hat Privat jetzt alle Hände voller toller Aufgaben.
0
0
Giselher - Gast
olala wenn poempel auch wiederkommt wär mal wieder richtig lebem im pvp, in 1kw kennt man eh kaum noch wen, da auch die horde pve versucht^^ dann holen wir hayate zurück und geben ihn irgentein schwert, das is dem bestimmt egal^^ btw föni is gelegentlich mal mit nem twink on, is aber auch schon wieder etwas her... btw adamas is jetzt ne nachtelfin, also wenner das sehen wollt, kommt zurück!
0
0
Marxas - Gast
Viele meinten ja bereits im Voraus er wäre ein großer Fehler eine Gilde wie Addicted zu zerstören, nun löst ihr euch auf...ihr hättet einfach auf Frostwolf bleiben sollen :(
0
0
Poempel - Gast
ach so langweilig kann das gar ned sein, wenn lepra und tod noch spielen :D
0
0
- Gast
Der Poempel! Aber auf Lothar Horde spielen is glaub ich echt langweilig oder?
0
0