1. Januar 2019 - 19:23 Uhr

Erinnerung - Winterhauchgeschenke noch bis zum 02. Januar!

Erinnerung - Denkt dran, nur noch bis morgen gibt es die Winterhauchgeschenke zu holen! Wer also das Spielzeugrüstungsset und Altvaters Ruhestein nicht verpassen will, sollte sich sputen! Zwar gibt es die Geschenke auch noch nächstes Jahr, aber nur noch per Zufall im gestohlenen Geschenk!

Originalmeldung - Anders als in Europa, ist die Bescherung in den USA erst am Weihnachtsmorgen. Also am heutigen 25. Dezember. Da Blizzard bekanntlich ein US-Unternehmen ist, gilt dies auch für Azeroth. Somit könnt ihr ab jetzt unter den Tannenbäumen in Orgrimmar und Eisenschmiede eure Weihnachtsgeschenke von Altvater Winter abholen. In diesem Jahr gibt es gleich zwei Spielzeug-Geschenke, die das Sammler-Herz höher schlagen lassen.

Im jährlich wechselnden Winterhauchgeschenk befindet sich dieses Mal das Spielzeugrüstungsset (Allianz) bzw. Spielzeugrüstungsset (Horde), für das es auch den Erfolg Für alle Fälle gerüstet gibt. Dieses passt natürlich perfekt zum Spielzeugwaffenset (Allianz) bzw. Spielzeugwaffenset (Horde) vom letzten Jahr. Das ist zwar schon ganz cool ist, aber es geht noch weiter. So habt ihr nämlich die Chance aus dem leicht geschüttelten Geschenk noch Altvater Winters Ruhestein zu erhalten. Eine erweiterte Version des Ruhesteins mit einem coolen Effekt. 

Abseits dieser zwei Highlights gibt es noch vier weitere Geschenke, die unter dem Tannenbaum warten und euch mit den bekannten Haustieren und Verbrauchsgütern ausstatten. Mit jedem Charakter könnt ihr die Geschenke auspacken und somit vor allem versuchen Altvater Winters Ruhestein zu bekommen. Alle Infos hierzu findet ihr auch in unserem Guide zum Winterhauchfest 2018. Das gesamte Team wünscht euch weiterhin ein frohes Weihnachtsfest und genießt es genau auf die Art, die euch gefällt. 
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Wie sieht es eigentlich aus mit den Verzauberungen? Ragnaros und Wintereffekte?
Aoyun - Mitglied
Ach man hat nur eine Chance auf den Ruhestein? Dachte der ist einfach dabei, weil ich es direkt hatte :D. Da hab ich wohl Glück gehabt :-)
Lisann - Mitglied
Hab ihn auch direkt beim Main bekommen. Die Twinks hab ich noch nicht ausprobiert.
1
HaRdCoR3 - Mitglied
Kann ich bestätigen. Ich habe nun mit 6 Chars die geschenke geöffnet. Jeder hat diesen Ruhestein bekommen.
kaito - Mitglied
Da ich ihn wirklich mit jedem Char bekommen habe glaub ich die Chance wenn sie nicht 100% ist, ist trotzdem extrem hoch.