Erneut erbaut - Die Kommandozentrale ist erbaut: Gut Vorbereitet

Die Kommandozentrale ist erneut aktiv und somit auch wieder neue Boni, die ihr nicht verpassen solltet. Neben den tollen Missionen ist der Special Buff Gut vorbereitet, welcher euch zusätzlichen Werten ausstattet.

Veröffentlichung
am 09.07.2017 - 20:00
35
Nachdem beim Netherdisruptor vor allem die Weltbosse interessant sind, ermöglicht die Kommandozentrale dieses Mal neue coole Boni: Streitkräfte des Ordens. So können alle Spieler Weltquests annehmen, die in der Kathedrale der Ewigen Nacht abgeschlossen werden müssen. Außerdem gibt es mit der Kommandozentrale drei neue Missionen, die euch mit Artefaktmacht, Kriegsvorräten der Legionsrichter oder aber Nethersplittern belohnen. Zudem kommen Euch NPCs zur Hilfe, wenn ihr an der Verheerten Küste kämpft, um ebenfalls der Brennenden Legion in den Hintern zu treten.

Im Gebäude der Kommandozentrale selbst steht im Übrigen ein Missionstisch, damit ihr euch für Missionen nicht mehr in die Klassenhalle begeben müsst. Der rotierende Bonus dieses Mal ist: Gut vorbereitet. Durch diesen werden alle eure primären Attribute um 10% erhöht, wenn ihr euch an der Verheerten Küste aufhaltet! 
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Orden - Mitglied
Naja ich habe bei der verehrten Küste nur die quest für die Artefakt Reihe gemacht. Surama war ja das ganze in grün. Ich finde blizz hat das ganz gut gelöst man kann es machen muss es aber nicht. Mir waren die 2 Dungeons und das fliegen relativ egal. Ich mache ab der maximal Stufe ungern quests und die Story hat mich nur bei wrath interessiert. Trotzdem habe ich bei der Erweiterung ne Menge Spaß und ein 900+ Itemlvl.
1
0
Rapid - Mitglied
Was ein sinnfreier Buff...da haben legis ne höhere dropchance :/
1
1
erSch - Mitglied
Wieder nur ein nahezu nutzloser nutzloser Perk, wie so oft auf der Verheerten Küste. Schade. Ich hoffe, beim nächsten mal gibt's wieder ein Legendary Champion Equipment Item.
1
0
reykur - Mitglied

 das ihr eine Chance habt bei Weltquests besudelete Verstärkungsrunen zu erahlten

Die Chance scheint aber verdammt klein zu sein. 
0
1
reykur - Mitglied
Über 20 WQ und eine Rune bekommen. Das find ich wirklich wenig.
1
0
HurryCane - Mitglied
Es ist unglaublich wie ihr kleinen Jammerlappen immer über alles und jedes rumheulen müsst. 
Abgesehen von den WQ's und normalen Quests + der Kirin Tor abgesandten Quest gibt es da auch noch die, aha ja genau: Vorräte, 100 die man abgibt geben 150 Ruf, jeder Boss auf den verheerten Inseln bringt 5-10, jede Truhe 1-5, so gut wie jede Weltquest 25 und die lieben kleinen portale die mit dem Netherdisruptor erscheinen sogar jedes mal 15-20. Als wäre das nicht schon einfach genug, habt ihr jetzt mit der Kommandozentrale sogar die chance auf doppelte Vorräte & und da ihr sowieso nur auf Respektvoll kommen müsst & nicht mal auf Erfürchtig ist das nun wirklich kinderleicht.

Aber hey, heult doch bitte noch mehr, damit Blizzard alles NOCH einfacher macht für euch.
1
5
reykur - Mitglied
Aber du darfst rumheulen, weil dir Blizzards Konzept nicht passt, dass sie auf Spielerrückmeldungen oder Spielerideen eingehen so sie eine Idee oder Bitte als sinnig erwachten?
 
1
1
erSch - Mitglied
@HurryCane: Da du niemanden zitiert hast und auf niemanden geantwortet hast, weiß ich nicht genau, worauf du dich beziehst, aber da du schriebst
da ihr sowieso nur auf Respektvoll kommen müsst
gehe ich davon aus, dass es um Fliegen freischalten geht. Weiterhin schriebst du
Aber hey, heult doch bitte noch mehr, damit Blizzard alles NOCH einfacher macht für euch.
Nicht fliegen zu können macht das Spiel nicht schwieriger, sondern nur lästiger. Alles dauert länger und man muss öfter mal Gegner bekämpfen, die man nicht bekämpfen will (was nicht anspruchsvoll ist, sondern nur Zeit kostet). Fliegen vereinfacht das Spiel nicht, sondern macht es angenehmer. Ein Spiel soll für mich keine Arbeit sein, sondern mich auf angenehme Art und Weise unterhalten. Sonst kann ich auch einfach länger im Büro bleiben und für mein Unternehmen arbeiten. Dann spare ich mir sogar die Abogebühren.
Ich verstehe nicht, warum sich manche Spieler das Leben im Spiel so schwer machen wollen. Gegen Fliegen, gegen die Pfeife des Flugmeisters. Manche würden sich wahrscheinlich sogar wünschen Portale und den Ruhestein abzuschaffen, damit man länger laufen muss. Und Boden-Mounts sollten wieder so teuer sein, dass nur 10% der Spieler sich eins leisten können für das ultimative Classic-Feeling...
4
2
Zeref - Mitglied
Zitat: Die Kommandozentrale ist erneut aktiv und mit ihr gibt es dieses Mal eine Reihe von coolen Sachen: Legendäre Ausrüstung für Anhänger und drei spezielle Missionen.

wo finde ich die legendary ausrüstung für anhänger? der npc ders mir letze ma gegeben hatte hibt mir nichts
0
1
Tarso - Mitglied

ACHTUNG! Die Legendären Anhängerteile aus dem Video gibt es dieses Mal nicht!

Beantwortet das deine Frage?^^
0
1
Reistlen - Mitglied
Also dieses ständige rumgeflame wegen der Bugs und dem nicht bekommen von Ruf zeigt mir, dass ganz viele Spieler entweder die Classiczeiten nicht mehr in Erinnerung bzw. gar nicht miterlebt haben. Blizzard hat sich immer mehr herabgewürdigt mit dem runterfahren der Anforderungen. Es vergingen beizeiten schon mal zig Tage ehe man ein ganzes Gold hatte, ja richtig gelesen ganze Tage und nicht nur ein paar Sekunden. Einige Quests waren damals über Wochen und Monate verbuggt, da gab es keine Zwischendurch Hotfixes. Ruf??? Du wolltest zu Classiczeiten Ruf und das noch auf Ehrfürchtig? Dann farm ihn die über Wochen und Monate, denn nur das killen von Mobs und abgeben von Mats brachte dich voran. Man erinnere sich an die Bärchen aus der Holzschlundfeste oder am geschmolzenen Kern als man ab Respektvoll keinen Ruf mehr bekam nur noch durch das killen der Bosse...
Epics gab es z.B. auch nur wenn man was geleistet hat und nicht nur weil man mal einen Quest-Mob geklatscht hat.

Also liebe Flame-Generation Schnelllebigkeit kauft euch doch mal etwas Gelassenheit und Ausdauer, sollte demnächst beim Questgeber respawnen!
4
2
crash0verwr1te - Mitglied
Dein Text zeigt mir das du die Classiczeiten nicht mehr richtig in Erinnerung hast. Das geflame war auch schon damals da und hat sich nicht geändert. Was das Hotfixen angeht das gab es damals aufgrund der Serverstruktur und der vorhandenen Technik einfach nicht, alles musste noch aufwändig gepatcht werden.

Auch bezweifle ich das das damals gut war mit dem ganzen gefarme, ich jedenfalls habe es auch schon damals gehasst.
1
0
jelzone - Mitglied
Also mr."ich Weiß noch wie heftig es früher war" frag dich mal warum das alles heute so ist. ;) evtl weil diese krasse " wir haben 10 Stunden am Tag Zeit um Ruf zu Farmen Elite" geheult hat bis zum abwinken. (Zum Glück). Hör auf mit deinem Getue das es ja soviel Spaß gemacht hat und das es ja so krass war.
Zu Classic war alles scheisse außer das Miteinander.
0
1
Reistlen - Mitglied
@ crash0verwr1te Wüßte nicht, dass ich es als gut geheißen habe. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es damals wesentlich mehr Aufwand und Mühe gekostet hat eine Fraktion auf max. Rufstufe zu bringen. Damals das geflame war somit meiner Meinung nach begründet, da man wirklich was "leisten" musste. Heutzutage ist das gejammer schon groß, wenn man überhaupt eine Leistung erbringen muss. (siehe den Erfolg zur Berechtigung zum Fliegen in Legion). Die verheerte Küste ist seit ca. 3 Wochen raus und jeder erwartet schon am zweiten Tag bei den Legionsrichtern ehrfürchtig sein zu können. Heutzutage wird auf einem ziemlich hohen Niveau gejammert und das sorgt bei mir wahrlich für Unverständnis. Aber so hat jeder seine Meinung.

@ jelzone Habe mit keiner Silbe gesagt, dass es mir Spaß bereitet hätte oder ich zur 10-Stunden-Farm-Elite. Gehöre zu den Casual bzw. nach lust Spielern :P  Damals hatte ich schon neben Schule, Nebenjob und Familie und Freunde nicht viel Zeit zum zocken und jetzt durch Beruf, eigener Familie und Familie und Freunde noch weniger Zeit. Wie bereits vorher schon erwähnt ging es darum aufzuzeigen, dass es durchaus Zeiten gab, da hat man Monate an Spielzeit investiert einen gewissen Fortschritt zu erzielen. 
 
1
0
Muhkuh - Mitglied
Alter Schwede, diese Missionen. Dauern ohne Bonus 3 Tage, starten mit -100% Erfüllung, setzten Itenlevel 900 voraus und kosten gottverdammte 2000 Ordensressourcen. Aber 9 Millionen Artefaktmacht/500 Kriegsvorräte/7500 Nethetsplitter gibt's halt nicht für lau.
0
0
Suneer - Mitglied
Wenn das mit dem Ruf gefixed wurde erhält man diesen auch nachträglich noch ?
0
0
delgo - Mitglied
Finde das Gebäude komplett sinnlos die "Challenge Follower Mission" gibt weniger AP als jede andere normale und die WQ in der neuen Instanz bringt nichtmal Ruf was bei einer sonstigen Belohnung von Gold keinerlei anreiz bietet dort die WQ zu machen. Ach ja und der 10 % all Stats Buff naja nice to have dafür aber Ressourcen in den Bau stecken ? naja 
0
0
delgo - Mitglied
Ok laut mmo champ haben sie die Belohnung der follower Quest hotfixed die soll nun 5,3 Millionen geben das ist ok 
0
0
Muhkuh - Mitglied

die WQ in der neuen Instanz bringt nichtmal Ruf


Auch das wurde gehotfixed und nun gibt es 250 Ruf dafür
0
0
delgo - Mitglied
ist ja schön die die sie aber am ersten tag gemacht haben gehen wieder leer aus thumbs up
0
0
Muhkuh - Mitglied

ist ja schön die die sie aber am ersten tag gemacht haben gehen wieder leer aus thumbs up


Nur, wenn sie sich nicht per Ticket melden. Machen sie das, dann kriegen sie 250 Ruf händisch gutgeschrieben.
0
0
DanielMK - Mitglied
nix für ungut leute aber das Ruf rumgeheule ist schon ein wenig traurig. . . was habt ihr erwartet ? dass ihr gleich für jeden mist ruf bekommt ? mann muss sich das fliegen schon erarbeiten
3
3
Fion - Mitglied
Ich verstehs auch nicht. Erwarten diese Menschen wirklich, innerhalb einer Woche auf Respecktvoll grinden zu können? Warum muss man das überhaupt so schnell wie möglich machen? Der Content ist noch nichteinmal komplett erschienen.
1
0
Eisenflamme - Mitglied
Sehe ich auch so. Aber Generation Fast Food will nur noch schnell konsumieren und möglichst wenig dafür tun!
1
0
delgo - Mitglied
Ist ja nicht so als hätten schon genug leute seit letzten Donnerstag Fliegen ^^ aber ja hey 
 
1
0
cheremo - Mitglied
dachte ja die Dungeon-Quest der Legionsrichter ergibt immerhin ein bisschen Ruf. Rein garnichts. Die Missionen sind auch ein Scherz (bisweilen) - leider.
0
3
Wasa - Mitglied
Leider gab es keinen Ruf bei der WQ... zur Zeit kann man (meines Wissens nach - bitte korrigieren) nur Ruf durch World Quests (ausserhalb der Ini)erhalten (75ruf + 150 bei 100 Supplies). Das ist einfach nur Schei...
0
2
Muhkuh - Mitglied
Und durch die Kampagnenquests. Und durch die Missionsbelohnungen mit immer mindestens 2 250er Rufmarken.
 
0
0
Barian - Mitglied
Also ich hab jetzt so eine Herausforderungsmission. Dauert selbst mit Verkürzung durch Gegenstände noch über einen Tag und gibt einen grünen Artefaktmacht-Gegenstand. Lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich :/

edit.: Die WQ in der Kathedrale gab bei mir keinen Ruf. Hatte das noch wer oder ist es einfach buggy?
0
0
cheremo - Mitglied
Moin Vanion, kannst du über die Worldbosse etwas mehr schreiben? Spawnt da nur einer in der Woche oder sind alle gleichzeitig mit Glück zu finden?
Wie funktioniert die Legendary Berufsquest? Habe die Questline mit den 3 Dungeons erledigt aber nun gab es keine Folgequest mehr? (eventuell hab ich auch was verpasst war 3 Monate inaktiv?) :)
Dritte Frage - wieso farmen alle so bekloppt die Nethersplitter? Ist die Droppchance der Legendarys für 5k Splitter so hoch oder wie? :)
1
0
Vanion - Staff
Leider weiß man das zu den Weltbossen nicht. Zu den Berufsquest kann ich dir leider auch nicht viel sagen.

Bei den Shards geht es wohl nicht so sehr um Legendaries, ich persönlich sammel die um mir dafür die 5k Trinkets zu kaufen, da aus denen auch Arcano Crystals kommen. 
1
0
Zandanial - Mitglied
Kann es sein, dass der Beitrag zu den Weltboss bzw dem Gebäude "Defekt" ist^^? die Seite funktioniert an der Stelle nicht mehr
1
0
Cio - Mitglied
Einer pro Disruptor macht ja auch Sinn. ^^

Und ja die Seite über den Beitrag zum Disruptor und den Worldbossen ist irgendwie zerschossen. Hat Vanion letzte Nacht in seinem Suff wohl wieder das falsche Knöpfchen gedrückt :D
0
0
Vanion - Staff
Sehr seltsam, die hier funzt: http://www.vanion.eu/news/der-netherdisruptor-ist-nun-auf-europaischen-servern-aktiv-weltbosse-mit-900er-item-lvl-loo-16589
0
0