11. September 2019 - 08:07 Uhr

Eroberungsbelohnungen der 3. Saison nun auf Itemlevel 430

Die dritte Saison von Battle for Azeroth geht in die 10. Woche! Für PvEler nicht so spannend, im PvP ändert sich jedoch etwas. Denn das Itemlevel der Erobungsbelohnungen wurde erhöht. In den letzten Wochen konnten Ausrüstungsteile auf Itemlevel 415 freigeschaltet werden, wenn man 500 Eroberung pro Woche gesammelt hat. Der Belohnungszyklus ist jetzt einmal komplett durch und fängt von vorne an. Nun aber mit Gegenstandsstufe 430, damit es sich auch lohnt weiterzumachen. Also auf dem Niveau des heroischen Modus vom Ewigen Palast oder von hochstufigen mythisch-plus Dungeons.

Die erste Woche beginnt erneut mit einer Waffe auf dem erhöhten Itemlevel, die sicherlich ganz interessant für viele Spieler ist. Das "Schöne" an dem ganzen System ist, dass ihr nicht einmal viel PvP spielen müsst, um die wöchentliche Belohnung zu erreichen. Allein durch das Abschließen von Übergriffen im Kriegsmodus oder das Plündern der Vorratskisten, die manchmal in Zonen abgeworfen werden, kann das wöchentliche Cap ziemlich schnell und einfach erreicht werden.

Falls ihr in den letzten zehn Woche nicht immer die 500 Punkte erreicht habt, ist das nicht schlimm. Denn das System hat einen Catch-Up-Mechanismus. Ihr könnt alle Belohnungen bis zur aktuellen in einer ID-Woche erhalten. Dazu müssen einfach nur nach und nach 500 Eroberung gesammelt und die Quest in der Kommandozentrale abgegeben werden. Folgend eine Übersicht zum Belohnungszyklus!
 

Woche

Gegenstandsstufe

Gegenstand 1

Gegenstand 2

1

430

Waffe

 

2

430

Kopf

 

3

430

Beine

Taille

4

430

Schmuck

 

5

430

Brust

 

6

430

Hände

Handgelenk

7

430

Schulter

 

8

430

Schmuck

 

9

430

Finger

Füße

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Meddla - Mitglied
Falls ihr in den letzten zehn Woche nicht immer die 500 Punkte erreicht habt, ist das nicht schlimm. Denn das System hat einen Catch-Up-Mechanismus. 
Heißt das jetzt, ich muss 9 mal 500 Eroberungspunkte sammels, bis ich dann endlich bei den 430iger Sachen bin?
Habe letzte Woche den Schurken hochgelevelt und vorher 9 Monate nicht gespielt, hab vor ID reset die 410er Waffe bekommen und nach ID reset jetzt den Kopf und würde als nächstes die Beine bekommen, aber halt auch 415, ist das korrekt so?
Raske - Mitglied
Schaue ich falsch ... bei mir steht im Tooltip Saison 3 .. Bonusbeute 410?
Oder muss man für 430 bestimmte Voraussetzungen haben?
Mein ItemLevel > 425, aber biser kaum PVP gemacht (Ehrenstufe 2)
Muhkuh - Mitglied
Es geht hier nicht um Bonusbeute, sondern um die "wöchentliche" PvP-"Quest". Die "ersten" 9 Wochen der Season bekommt man 415er Items für das "Vollfüllen" des Eroberungspunktebalkens - 500 Eroberungspunkte "pro Woche", ab der 10. Woche, oder dem 10. "Vollfüllen" sind diese Items Itemlevel 430.