Artikel Erstellt am 20.02.2016 - 10:50 Von Vanion

Erste Blicke auf: World of Warcraft: Chronicle Volume 1

In diesem Jahr wird Blizzard gleich 3 interessante Bücher Veröffentlichen: Die Vorgeschichte zum WarCraft Kinofilm, die Geschichte von Ilidan um Legion richtig einzuführen und die World of Warcraft: Chroniken (Volume 1). Zu letzteren gab es bereits im Dezember einen Video Trailer und es ist außerdem eines der Lieblingsprojekte von Chris Metzen. Denn bei den Chroniken wird Blizzard der Geschichte von World of Warcraft so richtig auf den Grund gehen und mit der Zeit starten, bevor es auch nur eine der heutigen Fraktionen auf dem Planeten gab, den wir inzwischen als Azeroth kennen und lieben.

Der erste Band der World of Warcraft Chroniken erscheint Ende März (laut dem deutschen Publisher Panini) in deutscher Sprache und kann selbstverständlich bei Amazon vorbestellt werden. Wenn ihr euch von der Umfassenden Qualität der Chroniken überzeugen möchtet, gibt es nun einen kleinen Vorgeschmack. Die Files könnt ihr im Übrigen direkt beim Publisher der US Variante (Dark Horse) herunter laden.

Klappentext

Diese hochwertige und umfangreiche Chronik führt den Leser zurück in eine Zeit, in der es weder Horde noch Allianz in der fantastischen Welt Azeroth gab. Eine Reise in die Vergangenheit des unendlichen Warcraft-Universums, die bislang unbekannte Fakten zur Entstehung dieser einzigartigen Welt enthüllt. Ein Muss für jeden echten World of Warcraft-Fan. Der Auftakt zu einer spektakulären Buchreihe

 

Vorschau auf die Chroniken






5
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Crovic Mitglied
haha passiert halt mal :P manno dann muss ich ja noch sooo lange warten :'( ups das sollte als antwort auf meinen kommentar kommen^^
# am 27.02.2016 - 14:45
0
0
Bigshiks Mitglied
Ich glaube ich könnte nur von Brot Wasser und diesen artworks leben... Hammergeiler shit, vor allem die Sachen zu den trollkriegen und dem dunklen Königreich werde ich inhalieren, und dann soll einer sagen Blizzard geht die Storys aus... Gerne mehr zeitreisen, addons zu Zeiten der kriege der sande, der trollkriege, des dunklen Königreiches... Mehr mehr mehr bitte 
# am 22.02.2016 - 06:31
0
0
Crovic Mitglied
Bin gerade ein bisschen verwirrt da bei amazon ein anderes Release datum steht wie bei panini... welches stimmt denn da nun und sind die Bücher dort wirklich auf deutsch denn ich habe auf keiner anderen Seite lesen können dass die deutsche ausgabe zu einen von diesen Terminen erscheint, weiß da jemand mehr dazu? Außerdem steht bei Amazon eine andere Seitenzahl wie bei panini :D
# am 21.02.2016 - 12:59
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Da Panini der Publisher ist.... ^^ Rate!
# am 21.02.2016 - 14:24
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Ich habe eine Antwort! 

Das eine ist eine Vorgeschichte zum Buch, die kommt im Mai.

Das andere ist die Geschichte des Films... quasi das was du siehst und erscheint im Juni.
# am 26.02.2016 - 17:34
0
0
Crovic Mitglied
vanion ich glaube du hast dich im kommentar geirrt, deine Antwort sollte glaube ich an den kommentar unter mir gehen oder?^^
# am 27.02.2016 - 10:07
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Kommt er doch auch?!?
# am 27.02.2016 - 11:57
0
0
Crovic Mitglied
vanion du weißt hoffentlich dass ich von den chroniken geredet habe und nicht von den film Büchern aber ok danke für deine ziemlich launischen antworten...  
# am 27.02.2016 - 12:25
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Oh.. ^^ da hast du vollkommen Recht. Kommt davon wenn man das nebenher macht.

Aber es gibt auch Neuigkeiten bezüglich deiner Frage. Die erscheinen weder im März noch im April, sondern erst im Mai. Werde ich aber noch in einer News raus bringen. Sorry ^^
# am 27.02.2016 - 14:07
0
0
Lothos Mitglied
Hallo, ich hätte mal eine dumme Frage..... und zwar: Wenn ich den Link für "Die Vorgeschichte zum WarCraftfilm" benutze,werde ich zum Buch:"Warcraft - Die offizielle Vorgeschichte zum Film (Warcraft Kinofilm) Broschiert – 23. Mai 2016" weitergeleitet. Wenn ich dann bei "wird oft zusammen gekauft" nachschaue, findet man noch:"Warcraft - Der offizielle Roman zum Film (Warcraft Kinofilm) Broschiert – 27. Juni 2016". Die Beschreibung ist die gleiche, aber was ist der Unterschied zwischen dieses 2 Büchern und warum erscheint eines der Zweien erst 1 Monat später?
Ich danke schonmal für die Antworten im Voraus und Entschuldige mich,falls es eine unnötige Frage war;)
Eine Frage die ich noch nachschieben mag:Kann man bei gameladen auch per Lastschrift bezahlen?(Ich habe dazu nichts gefunden)
# am 20.02.2016 - 22:32
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Letztlich ist es das selbe Buch. Jedoch halte ich ein Buch was nur wenige Tage VOR der Veröffentlichung des Films erscheint für wahrscheinlicher als eines das einen Monat NACH dem Film erscheint. Daher habe ich dieses auch verlinkt.
# am 21.02.2016 - 01:55
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Ich habe eine Antwort! 

Das eine ist eine Vorgeschichte zum Buch, die kommt im Mai.

Das andere ist die Geschichte des Films... quasi das was du siehst und erscheint im Juni.
# am 27.02.2016 - 14:08
0
0
Lothos Mitglied
Vielen Dank ;)
# am 27.02.2016 - 15:22
0
0
Michiii Michiii Mitglied
Sehr imposante Bilder! Karazhan gefällt mir besonders gut.
# am 20.02.2016 - 17:51
0
0
Tanras Tanras Mitglied
Danke für den Bericht. Ich habe gar nicht gewusst, dass ein Buch erscheint, welches die Vorgeschichte zu Azeroth erzählt. Ich habe es direkt Vorbestellt. ;)
# am 20.02.2016 - 12:22
0
0
Maprilia Mitglied
Hi MALVRED
Hier mal nen Link mit ner guten Erklärung des Begriffes.
Grüße

http://www.gutefrage.net/frage/unterschied-taschenbuch-und-broschiert#answers
# am 20.02.2016 - 12:07
1
0
Malvred Mitglied
Huhu allerseits^^,

habe mal ne Frage zu dem von euch verlinkten Buch von der Geschichte von Illidan. Was genau Bedeutet es wenn etwas Broschiert ist?
Ich wollte mir schon länger das Buch vorbestellen, aber da ich dem englischen nicht so mächtig bin warte ich darauf, dass es irgendwo übersetzt angeboten wird. Ist dies bei dem von euch verlinkten Eintrag der Fall und handelt es sich dabei um das selbe Buch, welches auch in Englisch veröffentlich wird?
 
# am 20.02.2016 - 11:28
0
0