Erster Flügel von Uldir im LFR-Modus geöffnet - Schnellguides!

12. September 2018 - 09:05 Uhr 5 erstellt von Andi
Nachdem letzte Woche Uldir im normalen sowie heroischen Modus verfügbar gemacht wurde, geht es diese Woche mit dem mythischen Modus sowie dem Schlachtzugsbrowser weiter. Im LFR kann der erste Flügel betreten werden. Dort erwarten euch insgesamt drei Bosse, die natürlich nach alter Manier nicht die große Herausforderung darstellen. Dennoch lohnt es sich, vorab zumindest ein paar wichtige Eckpunkte zum Kampf kennenzulernen, um die Grundmechanik der Encounter zu verstehen. Vor allem in Uldir gibt es nämlich einige kritische Mechaniken, die nicht ignoriert werden sollten.

Passend dazu, haben wir Schnellguides in unsere normalen Raidguides mit eingefügt, die euch dabei helfen sollten. Im ersten Flügel stehen die drei Bosse Taloc, MUTTER sowie Zek'voz zur Verfügung. Ihr benötigt ein Itemlevel von 320, um euch für die Herausforderung in die Warteschlange zu begeben. Fallen gelassen wird dafür Itemlevel 340, wie in mythischen Dungeons. Natürlich mit einer Chance auf kriegsgeschmiedete und titanengeschmiedete Upgrades!


Schnellguides zum Schlachtzugsbrowser


Weitere Öffnungszeite zum Raid

In den nächsten Wochen geht es dann weiter mit noch zwei Flügeln im Schlachtzugsbrowser. Diese öffnen beide mit einem Abstand von zwei Wochen zum vorherigen Flügel.
  • 5. September 2018: normaler & heroischer Modus
  • 12. September 2018: mythischer Modus & 1. LFR-Flügel (3 Bosse)
  • 25. September 2018: 2. LFR-Flügel (3 Bosse)
  • 09. Oktober 2018: 3. LFR-Flügel (2 Bosse)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ollisterhase - Mitglied
Mutter könnte sehr spaßig werden... Gut dass ich nicht unbedingt auf LFR angewiesen bin...
0
0
Zandanial - Mitglied
Habs mir gerade mitm meinem Twink angeschaut und der Flügel ist recht einfach trotz fehlendem Wissen der Spieler. Mutter brauchte allerding zwei Trys, da beim ersten mal zu viele wie die Irren in die nächste Kammer sind ^^
0
0
Andi - Staff
Also mein Bericht ist: Viele Mechaniken sehr simpel. MUTTER ist aber anstrengend. Waren 5 Trys nötig.
0
0
Zandanial - Mitglied
Jup nach 3 Runden darin, ist Mutter (bisher) mit Abstand die größte Herausforderung für den LFR.
Vorallem wenn die Tanks von einem Fight in den nächsten düsen und die Heiler keine Zeit zum Manatanken haben.
Insgesamt muss man aber sagen - Solange es einen Spieler gibt der den Boss kurz und knackig (freundlicherweise!) im Chat erklärt und die anderen es versuchen umzusetzen, ist der Flügel recht schnell durch. Für Gelegenheitsspieler und Leute die anderweitig keine Zeit zum raiden haben, ist die Schwierigkeit völlig in Ordnung.
0
0