Artikel Erstellt am 06.08.2011 - 08:08 Von Vanion

EU, US und DE Firstkills: For The Horde mit Ragna HC Firstkill!

Alle Kills sind nun gemacht, alles was getötet werden konnte ist in jeder Region gelegt und der Progress ist für diesen Content Patch vorbei! Wie war es für Euch?

Gratulation natürlich noch einmal an For the Horde für den Firstkill von Ragnaros Heroic. Lang hat es gedauert bis dieses Mal eine deutsche Gilde zum Zug kam aber dafür geht es beim nächsten Mal sicher wieder richtig los mit den Jungs. Ariohn kündigte in der WoW-Nacht ja schon "Konsequenzen" an.

Die "Nerdscreams" von den FtH Jungs zum Kill könnt ihr euch hier anhören, in diesem YouTube Video.

Falls ihr gern einen Firstkillscreen sehen wollt, so schaut doch bei unseren Kollegen von WoW-Szene vorbei, dort gibt es diesen zu sehen. Die Komplette Liste aller Firstkills findet ihr unter "Weiterlesen".



DE Firstkills:

 
Boss Gilde
Shannox: For the Horde
Lord Rhyolith: For the Horde
Beth'tilac: For the Horde
Alysrazar: For the Horde
Baloroc: noxa
Majordomus Hirschhaupt: noxa
Ragnaros: For the Horde



US Firstkills:

Boss Gilde
Shannox: Premonition
Lord Rhyolith: Premonition
Beth'tilac: Blood Legion
Alysrazar: vodka
Baloroc: vodka
Majordomus Hirschhaupt: vodka
Ragnaros: vodka


EU Firstkills:

Boss Gilde
Shannox: For the Horde
Lord Rhyolith: Method
Beth'tilac: Method
Alysrazar: Method
Baloroc: Method
Majordomus Hirschhaupt: DREAM Paragon
Ragnaros: DREAM Paragon
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
nerodin Gast
danke an die jungs von fth für den 1a tinitus den ich bei den grellen stimmen im nerdscream bekommen hab^^
# am 08.08.2011 - 08:06
0
0
SnorgYO Gast
Habe eine Frage: Ist das denn nun bestätigt, dass bei Ragnaros Heroic das Mount zu 100% drinne ist oder nicht?
# am 06.08.2011 - 05:00
0
0
Valavar Gast
Hallo Vanion, ich schaue mir das hier jeden tag an und frag mich wann du vor hasst, Die kills mal zu Aktualisien
# am 30.07.2011 - 15:44
0
0
sharon Gast
wäre toll wenn ihr 10er und 25er kills trennt, kann man nicht wirklich vergleichen
# am 11.07.2011 - 13:07
0
0
tillion Gast
noxa 10er helden wieder am start, witzfiguren. 25er raid sein und mit 10er kills das ranking pushen und irgendwann dann im 25er nachziehn, wenn alles genug gefarmt wurde. siehe t11...
# am 09.07.2011 - 03:00
0
0
bifi Gast
zählen 10er genau wie 25er? noxa kills sind beides 10er laut wol
# am 08.07.2011 - 21:49
0
0
Testey Gast
noxa 6/7
# am 08.07.2011 - 20:28
0
0
Frubby Gast
Ich hoffe einfach, dass es diesmal nach dem Vorfall mit Stars keine weiteren Probleme mit dem Content gibt. Nicht, dass wieder jemand auf die Idee kommt mit Saronitbomben zu schmeißen :D
# am 07.07.2011 - 11:17
0
0
lash Gast
Method 4/7
# am 06.07.2011 - 15:42
0
0
Rob Gast
laut Wow progress war fth und method gleich von der zeit ;) Aber nun sieht man wie sich das streu vom weizen trennt . gogogo fth !
# am 06.07.2011 - 14:27
0
0
lash Gast
Method raidet ganz normal 25er heroic. killscreens online auf ihrer hp. mfg
# am 06.07.2011 - 13:46
0
0
schmadtke Gast
Method 3/7
# am 06.07.2011 - 13:13
0
0
KEv Gast
10er zu machen ist nicht unbedingt ein Vorteil :)
# am 06.07.2011 - 12:57
0
0
Schmadtke Gast
Method hat beth'tilac auch down, allerdings machen sie scheinbar 10er heroic, jedenfalls laut wowprogress
# am 06.07.2011 - 12:25
0
0
Stoney Gast
For the Horde war bei Shannox eine Minuten schneller als Method^^
# am 06.07.2011 - 12:23
0
0
lxthor Gast
Du hast ein Tippfehler bei MajoRDomus Hirschhaupt^^ und Europa wird noch richtig rocken!
# am 06.07.2011 - 09:26
0
0
neo-data Gast
Hoffe ja nur das die EU bei den letzten 3 bossen noch nen Worldfirst holt. Sonnst muß man schauen wie schnell jede einzelne gilde war.
# am 06.07.2011 - 09:08
0
0