EU, US und DE Firstkills: For The Horde mit Ragna HC Firstkill!

Vanion stellt wieder einmal eine Hall of Fame aller deutschen, US und EU Firstkills zusammen. Wer hat welchen Boss in Europa oder den USA zuerst getötet?

Veröffentlichung
am 06.08.2011 - 08:08
17
Alle Kills sind nun gemacht, alles was getötet werden konnte ist in jeder Region gelegt und der Progress ist für diesen Content Patch vorbei! Wie war es für Euch?

Gratulation natürlich noch einmal an For the Horde für den Firstkill von Ragnaros Heroic. Lang hat es gedauert bis dieses Mal eine deutsche Gilde zum Zug kam aber dafür geht es beim nächsten Mal sicher wieder richtig los mit den Jungs. Ariohn kündigte in der WoW-Nacht ja schon "Konsequenzen" an.

Die "Nerdscreams" von den FtH Jungs zum Kill könnt ihr euch hier anhören, in diesem YouTube Video.

Falls ihr gern einen Firstkillscreen sehen wollt, so schaut doch bei unseren Kollegen von WoW-Szene vorbei, dort gibt es diesen zu sehen. Die Komplette Liste aller Firstkills findet ihr unter "Weiterlesen".



DE Firstkills:

 
Boss Gilde
Shannox: For the Horde
Lord Rhyolith: For the Horde
Beth'tilac: For the Horde
Alysrazar: For the Horde
Baloroc: noxa
Majordomus Hirschhaupt: noxa
Ragnaros: For the Horde



US Firstkills:

Boss Gilde
Shannox: Premonition
Lord Rhyolith: Premonition
Beth'tilac: Blood Legion
Alysrazar: vodka
Baloroc: vodka
Majordomus Hirschhaupt: vodka
Ragnaros: vodka


EU Firstkills:

Boss Gilde
Shannox: For the Horde
Lord Rhyolith: Method
Beth'tilac: Method
Alysrazar: Method
Baloroc: Method
Majordomus Hirschhaupt: DREAM Paragon
Ragnaros: DREAM Paragon
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
nerodin - Gast
danke an die jungs von fth für den 1a tinitus den ich bei den grellen stimmen im nerdscream bekommen hab^^
0
0
SnorgYO - Gast
Habe eine Frage: Ist das denn nun bestätigt, dass bei Ragnaros Heroic das Mount zu 100% drinne ist oder nicht?
0
0
Valavar - Gast
Hallo Vanion, ich schaue mir das hier jeden tag an und frag mich wann du vor hasst, Die kills mal zu Aktualisien
0
0
sharon - Gast
wäre toll wenn ihr 10er und 25er kills trennt, kann man nicht wirklich vergleichen
0
0
tillion - Gast
noxa 10er helden wieder am start, witzfiguren. 25er raid sein und mit 10er kills das ranking pushen und irgendwann dann im 25er nachziehn, wenn alles genug gefarmt wurde. siehe t11...
0
0
bifi - Gast
zählen 10er genau wie 25er? noxa kills sind beides 10er laut wol
0
0
Frubby - Gast
Ich hoffe einfach, dass es diesmal nach dem Vorfall mit Stars keine weiteren Probleme mit dem Content gibt. Nicht, dass wieder jemand auf die Idee kommt mit Saronitbomben zu schmeißen :D
0
0
Rob - Gast
laut Wow progress war fth und method gleich von der zeit ;) Aber nun sieht man wie sich das streu vom weizen trennt . gogogo fth !
0
0
lash - Gast
Method raidet ganz normal 25er heroic. killscreens online auf ihrer hp. mfg
0
0
Schmadtke - Gast
Method hat beth'tilac auch down, allerdings machen sie scheinbar 10er heroic, jedenfalls laut wowprogress
0
0
Stoney - Gast
For the Horde war bei Shannox eine Minuten schneller als Method^^
0
0
lxthor - Gast
Du hast ein Tippfehler bei MajoRDomus Hirschhaupt^^ und Europa wird noch richtig rocken!
0
0
neo-data - Gast
Hoffe ja nur das die EU bei den letzten 3 bossen noch nen Worldfirst holt. Sonnst muß man schauen wie schnell jede einzelne gilde war.
0
0