Artikel Erstellt am 06.09.2012 - 13:30 Von Greyn

Eure Ausrüstung in Mists of Pandaria

Update 06.09.2012 - 13:00 Uhr
Mists of Pandaria steht kurz vorm Release und nun haben es endlich auch alle verschiedenen Ausrüstungs-Sets ins Spiel geschafft. Wir haben unsere Übersicht aktualisiert und dort findet Ihr nun jegliche Sets zu allen Klassen.

Update 13.08.2012 - 09:00 Uhr
In den letzten Mists of Pandaria Beta Patches gab es nochmal ein kleines Update was die Ausrüstung eurer Klassen angeht. Der Priester hat ein komplett neues Challenge-Mode -Set bekommen und vom Jäger wurde das PvP-Set ein wenig angepasst und ist nun das Challenge-Mode -Set. Welches PvP-Set diese Klasse bekommt ist nicht bekannt. Wir haben unsere Übersicht für euch aktualisiert und Ihr könnt euch die neuen und verbesserten Sets nun anschauen.


Originalmeldung 20.07.2012 - 12:00 Uhr
Mit der kommenden Erweiterung Mists of Pandaria wird es neben neuen Features natürlich auch neuartige Ausrüstung geben. Diese wird primär auf den Style von Pandaria zugeschnitten sein und somit einen leichten östlichen und mysteriösen Touch haben. Durch den Herausforderungsmodus, der mit dem Addon in das Spiel implementiert wird, erhaltet Ihr nun nicht mehr nur auf eure Klasse zugeschnittene PvP- sowie Tier-Sets, sondern auch spezielle Sets für das Transmogrifizieren.

Wir haben für euch eine aktuelle Übersicht aller bekannten Rüstungssets zusammengestellt, die unteranderem von MMOChampion aus den Spieldateien gedataminded wurden. Wie findet Ihr die Rüstungen eurer Klasse? Teilt uns doch eure Meinung in den Kommentaren mit.




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Adosaro Gast
Gab es eigentlich noch keinen Schamanen Klassenguide zu 5.0.4? Weil er nicht in der Liste ist... Gruß
# am 06.09.2012 - 21:19
0
0
razer Gast
Hi Vanion, kommt noch der lvl guide? dailys abgeben am release tag? hattest du ja mald gesagt dass du ein guide machen möchtest
# am 06.09.2012 - 16:36
0
0
Eli Gast
muahaha ... warri pvp ist zum schießen :D ich werd so hässlich aussehen ... wahnsinn ^^
# am 06.09.2012 - 16:14
0
0
Ausrüstung Gast
Als ob jemand tatsächlich für das Panda&Pokemon ExpansionSet zurückkommen würde. HAHAHA
# am 06.09.2012 - 14:50
0
0
Zakholji Gast
Oder sehen die fast gleich aus?*
# am 13.08.2012 - 18:57
0
0
Zakholji Gast
Edit: Hab nochmal geguckt. Unten beim PvP-Set sieht man das Challange Mode Set als Bild. >.<
# am 13.08.2012 - 18:56
0
0
Zakholji Gast
Ist es nur bei mir so, dass beim Challange Mode Set beim Hunter das PvP Set im Video gezeigt wird bzw. als Bild zu sehen ist und wenn man drauf klickt, dass überarbeite Challange Mode Set erst zu sehen ist? Irgendwas scheint da falsch zu sein.
# am 13.08.2012 - 18:51
0
0
Dyras Gast
Also mir gefallen z.B. die DK-T14 Rüstung oder das Schurken-Challange-Set. Aber was mir aufgefallen ist, die Designer scheinen wohl auf "überdimensionale" Gürtelschnallen zu stehen. xD