5. August 2019 - 12:23 Uhr

Fanart - Der Alpha-Wächter-Druide für verschiedene Völker

Mit Legion bekamen die Druiden ziemlich viel Aufmerksamkeit von den Designern bei Blizzard. Zumindest Wildheits- und Wächter-Druiden, denn zusätzlich zu den schicken Artefaktwaffen, gab es auch allerlei neue Variationen für die Bären- sowie Katzengestalt. Etwas, was die Community sich schon seit vielen Jahren gewünscht hatte. Das große Highlight war ist letzte Artefaktdesign, welches nur über den Magierturm freigeschaltet werden konnte, was heutzutage bekanntlich nicht mehr funktioniert. So erhielten die Wächter-Druiden dadurch die Alphabärengestalt, die nicht nur eine andere Textur und Farbgebung bietet, sondern auch ein komplett neues Modell.

Ziemlich eindrucksvoll und jeder Druide, der Legion verpasst hat, ärgert sich wahrscheinlich noch immer, dass er oder sie die Gestalt nicht freischalten konnte. Auch Fankünstler Timawa mag den Alphabären und findet, dass jedes Druiden-Volk seine eigene Form haben sollte. Vor allem jetzt, da durch die Verbündeten Völker immer neue Druidengestalten ins Spiel kommen. Er hat sich ans Zeichenbrett gesetzt und ein paar Ideen verwirklicht. Folgend könnt ihr euch seine Vorschläge für den Alphabären der Zandalaritrolle, Worgen, Hochbergtauren und Menschen von Kul Tiras ansehen!


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zaldo - Mitglied
Ganz ehrlich! Ich will diese Modelle! Ganz egal was der Art-Designer verlangt. GEBT - SIE - UNS!
Nyjone - Mitglied
Wenn die Eule wenigstens Mal verschiedene Farben bekommen könnte... (;_:)
aber die Bärchen oben sind auf jeden Fall toll geworden, Dank der Artefaktwaffe gibt es etwas mehr Varianz und auch sehr schicke Designs von Blizzard. Vor allem die Tigerkatze davon gefällt mir sehr gut 
1
Zandanial - Mitglied
Die Tigerkatze find ich auch am tollsten^^ wobei ich mir für den Magetower eher eine Saberonform (wie zu Draenor durch das Talent) gewünscht hätte anstelle der LSD Katze^^
Calatin - Mitglied
Sehr schick! Vor allem der worgen gefällt mir. Ich hoffe ja immer noch auf neue Druiden Formen bei den angepassten worgen. 
oOArcticWolfOo - Mitglied
Wieso stellt Blizzard den Dude nicht einfach mal ein dann kommt vllt auch mal was Sinnvolles dabei herum... :D
2
Kyriae - Mitglied
Muss er sich bewerben, die suchen gerade für World of Warcraft Leute ;) (Und für Overwatch, HotS)