11. März 2019 - 09:39 Uhr

Fanart - Fortsetzung der Klassenset-Reihe: Menschen von Kul Tiras!

Klassensets sind wohl die beliebtesten Outfits in World of Warcraft. Schon seit Classic freut man sich immer wieder auf den nächsten Raid oder die nächste PvP-Saison, um die neusten Kreationen der Entwickler zu sehen. Mit Battle for Azeroth wurde aber eine Pause eingelegt und somit gibt es aktuell leider keine einzigartigen Ausrüstungssets mehr für jede Klasse. Doch Ersatz bieten die beeindruckenden Traditionsausrüstungssets. Dabei handelt es sich um Kleidungsstücke für die einzelnen Völker auf Azeroth.

Angefangen hat alle mit den Verbündeten Völkern, doch nun werden von Patch zu Patch auch Outfits für alle anderen Rassen eingefügt. Leider gibt es immer nur ein einziges Set pro Volk. Dass es auch anders gehen kann, zeigte uns in den letzten Monaten der Fankünstler Handclaw. Er präsentierte nach und nach Traditionsausrüstungssets für alle Klassen-Rassen-Kombinationen der spielbaren Völker. Heute geht es weiter mit den nächsten Bildern. Dieses Mal passend zu den Menschen von Kul Tiras!

Die bisherigen Sets in der Übersicht


Die Sets der Menschen von Kul Tiras



 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Morflack - Mitglied
Der Krieger is doch iwie zu 90% kopiert von der Horden Version (Die belagerung von Boralus) wo man stat Rothacken den Unteroffizier Badbrück sieht ?^^
2
0
Kusstro - Mitglied
Wenn man sich die anderen Fanarts anschaut dann sind immer mal ein paar dabei die es so doer so ähnlich bereits ingame gibt. Was ich garnicht so schlimm finde wenn es nunmal gut passt.
0
0
Calatin - Mitglied
Schurke finde ich richtig gut. Druide und monk gut, der Rest ist so lala. Krieger wäre mit anderen Farben cool. 
0
0
Kyriae - Mitglied
Ich habe bisher noch kein wirklich schönes Hunter-Set gesehen. Weder eines von den Fans noch eines von Blizzard selber. 
Und das Schami-Set. Nun, ohne die Kopfbedeckung ganz okay
0
0
LikeADwarf - Mitglied
Ich finde ja, dass das auch stark Volksabhängig ist.
Ich liebe z. B. das Set aus der Nachtfeste. Das Normal-Set, das Heroisch-Set und das PvP Set das an eben jenes Tier angelehnt ist sehen wirklich klasse an einem Blutelfen aus - Windläufer eben!

Das Set aus der Draenor Höllenfeuerzitadelle steht hingegen meinem Zwerg ausgezeichnet. Es gibt so einige Sets die toll aussehen, aber eben stark Rassenabhängig sind. Einem Gnom oder einem Goblin steht z. B. (wie ich finde) absolut nichts xD
0
0
Sascha117 - Mitglied
Gnom/Goblin ne Ingi Brille aufsetzen und dann hat man schon fast alles was man braucht^^
0
0
Jasteni - Mitglied
Also Mönch und Jäger sind... besonders sag ich mal XD
Aber der Rest sieht doch schick aus. Besonders Schurke.
0
0
Surrender - Mitglied
Das Druiden-Set gefällt mir sehr! Da könnte ich mir das mit den Zandalari noch mal überlegen :D
0
0