14. Januar 2019 - 11:54 Uhr

Fanart - Weitere coole Klassensets für Orcs!

Der Wunsch vieler Spieler geht endlich in Erfüllung. Die Entwickler fügen Traditionsausrüstungssets für alle Völker ein und nicht nur für die Verbündeten. Dazu bekommt jede Rasse nach und nach eine spezielle Questreihe, die durchgespielt werden muss, um dann an Ende das einzigartige Transmogset zu erhalten. Für jede Klasse und Rüstungsart gibt es natürlich wieder die gleiche Version. Dass es aber auch anders gehen könnte, zeigt uns Fankünstler Handclaw.

Bereits vor einigen Wochen demonstrierte er auf seinem Twitter-Kanal äußerst beeindruckende Outfits für die Tauren, wobei er pro spielbarer Klasse ein Set kreiert hat. Einige Wochen später ging es weiter mit Gnomen, Draenei, Worgen sowie Trolle, später dann Blutelfen sowie ZwergeGoblins sowie Nachtelfen und Menschen sowie Untote waren auch schon an der Reihe. Aber das war natürlich noch nicht alles. Er hat sich erneut ans Zeichenbrett gesetzt, um weitere Sets zu erstellen. Dieses Mal für die Orcs!


Die Sets der Orcs



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Torgedon - Mitglied
Sehr schon geworden. Der Todesritter ähnelt ein wenig den Warcraft2 Todesritter. Aber ob das jetzt passend ist weiss ich nicht. Weil in Warcraft 2 Wachen es die Körper der Menschen. Mönch ist zwar Gut. Aber es ist die Falsche klasse für die Rüstung. Krieger ist ein wenig... zu.... von irgendwas ist es aufjedenfall viel zu viel.
0
0
Ausrastelli - Mitglied
Für'n Jäger finde ich ja schon das Garnison/Wache Set besser und beim Monk brauch keine Fahne hinten dran, die gibt es doch schon durchs PVP. Schurke, Magier und Hexer sehen zu sehr nach Platte aus. Gerade Orc Magier müsste schmaler gehalten werden, bei der Statur.
1
1
lkionus - Mitglied
die 3 sets die aus wc3 stammen (schami, jäger, monk) sehen super aus, das warri ist das erste PvP set was man heute nicht mehr bekommen kann gemischt mit dem warfront set.
Hexer ist noch ganz ok, den rest finde ich grotte.
1
3
Torgedon - Mitglied
Wo siehst du 3 Sets die aus Warcraft 3 kommen. Ich sehe nicht wirklich eins. Das von Monch Ähnelt Stark den des Klingenmeisters. (Also falsches set für diese Klasse)
0
0
lkionus - Mitglied
Mönch ist bis auf das schulterpad und die schuhe der Klingenmeister, schami ist 1zu1 wc3 und hunter ist der räuber mit nem anderen Helm
0
0
Teklar - Mitglied
Das Monk Set gefällt mir sehr gut dezent aber genau richtig :) leider erinnert das DK Set stark an Schurken
0
0
Teldrias - Mitglied
Es ist eine Anlehnung an die Todesritter der alten Horde aus WC2 die mit so einer Rüstung dargestellt wurden.
0
1
lkionus - Mitglied
@Teldrias und ich denke, das set würde an Menschen (für die das dann ja ursprünglich gedacht war) gut aussehen. Aber orcs sind zu quadratisch für diese Art von Umhang/robe.

Und bevor einer was sagt, die ersten Todesritter die man auch in WC2 sieht waren zwar die geister von Orcs aber wiederbelebt in den körpern von Menschen. Siehe Teron Blutschatten in Black Temple.
1
0