16. März 2020 - 07:29 Uhr

Fanart - World of Catcraft #2: Drachenaspekte als Katzen!

Heute werfen wir wieder einen Blick auf ein ganz besonderes Fankunst-Projekt, welches Herzen von Katzenliebhaber höher schlagen lässt. So hat sich Künstler(in) Mothka erneut ans Zeichenbrett gesetzt und ihr Versprechen wahrgemacht, die ursprünglichen Drachenaspekte von World of Warcraft umzugestalten. Vor einigen Wochen hat sie das gleiche mit einigen Raidbossen gemacht, die zu Katzen wurden, und mit Fraktionsanführer, die zu Hunden wurden. Heute stehen wieder die Katzen im Fokus und das Ergebnis ist ziemlich zufriedenstellend. Putzig und grausam zugleich, so wie es bei den Fellknäulen sein sollte!

Folgend präsentieren wir euch Krallexstrasza, Nozschnurrus, Yserrrrrra, Miauygos und Felltharion! Mal abgesehen davon, dass diese Kätzchen alle super gelungen sind, hat Mothka noch ein paar weitere coole Details eingefügt, wie z.B. den Turm von Sturmwind bei Felltharion oder die kleine Chromie bei Nozschnurrus. Der Künstler versteht auf jeden Fall sein Handwerk und kennt sich offenbar auch gut mit Katzen aus. Na, welches der Fellknäule würdet ihr mit auf eure Reise nehmen? Mal sehen ob noch weitere tierische Projekte bei Mothka anstehen. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Elorion - Mitglied
Meine Fellkugel ist Felltharion, zwar nicht optisch aber vom Charakter.
Andi - Staff
Ohne Witz... ich habe 15 Minuten überlegt und nix gefunden. :D Bin offen für Vorschläge :P
lkionus - Mitglied
ich mein so spontan würde ich an Krallygos denken aber den hast du schon für Alextrsasza benutzt.