Fanvorschlag - Wenn man Oger mit Draenei kreuzen würde!

Garona ist seit Warlords of Draenor wohl recht bekannt unter den World of Warcraft Spielern. Sie ist eine spezielle Mischung aus Draenei und Ork. Aber wie sieht es aus, wenn man Draenei und Oger mischt?!

Veröffentlichung
am 09.03.2016 - 09:33
5
Die Künstler unter den World of Warcraft-Spielern erstaunen immer wieder mit ihren tollen Projekten. Seien es Machinimas, andere Videos, Bilder, Lieder oder auch Cosplay-Kleidung. Heute möchten wir eure Aufmerksamkeit auf ein ganz besonderes Stück lenken. So hat Fan sich darüber Gedanken gemacht, wie es wohl aussehen würde, wenn man einen Oger mit einem Draenei kreuzen würde. Schließlich gibt es auch Garona, die seit Warlords of Draenor relativ bekannt sein sollte. Sie ist eine Mischung aus Ork und Draenei. Wieso sollte sich dann also nicht mal ein Draenei mit einem Oger einlassen.

Zwar könnte dies etwas schmerzhaft werden, was die Zeugung des Hybriden angeht, aber das ist die Evolution doch wert. Oder? Das Ergebnis könnt ihr euch auf jeden Fall im folgenden Video oder auf den Bildern anschauen. Wir finden, dass das ziemlich gut gelungen ist und Blizzard kann den Künstler Matthew McKeown gerne einstellen. Wer sich schon immer Oger als spielbare Rasse gewünscht hat, wird damit vielleicht auch zufrieden sein?!
 


Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Michiii - Mitglied
Muss schon sagen, verdammt gut entworfen und ja, storytechnisch, nachdem Orcs sich auch mit Draenei paaren können  (Garona), definitiv möglich.
2
0
Hutmacher - Mitglied
Storytechnisch mehr als nur möglich :D wenn Orc X Oger (für Kriegszwecke war das ja, glaube ich), dann wäre das sicher auch passiert. 
Sehr schönes Design
0
0
Muhkuh - Mitglied
Der Künstler ist übrigens der diesjährige Sieger des seit 5 Jahren jährlichen Studenten-Kunst-Contests im Bereich "Character"
0
0