Feuerlande (heroisch) mit dem Projekt: Gilde morgen

Morgen Abend geht es weiter mit dem Projekt: Gilde. Wir werden mit zwei neuen Bewerber die Feuerlande bestreiten.

Veröffentlichung
am 06.08.2012 - 19:20
6
Da Vanion, Alex und Ich die letzte Woche nicht zu Hause waren, war es sehr ruhig um das Projekt: Gilde. Doch nun geht es endlich weiter.

Wir werden morgen Abend noch einmal die Feuerlande bestreiten. Für diesen Raid haben wir uns entschieden, da wir zwei neue Bewerber dabei haben werden:
  • Banone (Elementar-Shamane) - Jan
  • Jankin (Hexenmeister) - Rene
Was genau wir in den Feuerlanden alles machen werden, steht noch nicht fest. Klar ist jedoch, dass wir die ersten sechs Bosse im heroischen Schwierigkeitsgrad besiegen werden.

Natürlich werden wir auch alles streamen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zuschaut. Schaltet also morgen Abend ab 19 Uhr ein.

Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Wogán - Gast
Also wenn ihr für heute abend noch einen Unholy DK sucht komme ich gerne mit :-)
0
0
Vehrion - Gast
Yeah, endlich gehts weiter! Freu mich schon voll drauf euch wieder beim Raiden zuzuschauen zu dürfen!
0
0
Baleaaras - Gast
Hiho zusammen. Auf welcher Seite macht ihr des Projekt? Alli oder Horde? Auf der blauen Seite hätte ich nen Hunter an zu bieten ;)
0
0
Cerbo - Gast
Bewerbungen sind weiterhin sehr gerne gesehen :) Besonders freuen wir uns über Range und Meele DD Klassen.
0
0
Shyalya - Gast
Nehmt mich mit :-P will ma sehen ob ichs noch drauf hab nach einiger zeit pause :D
0
0