Artikel Erstellt am 21.06.2012 - 14:01 Von Vanion

Folge 6 in AQ40! Video: Projekt Gilde: Bewerbungsgespräche

Update 5! Beim 6. Teil unserer Bewerbungsgesprächsreihe ging es nach AQ 40 und wir haben einen Allianz und einen Hordenspieler dabei. Einen genauen Termin kann ich euch leider noch nicht geben für den Liveraid, weil ich darüber nachdenke, ihn innerhalb der Beta durchzuführen.

Daher vorerst hier nun der 6. Teil der Bewerbungen in AQ40:
 


Teil 5: In Karazhan

 

Teil 4: Horde
 


Teil 3: Allianz
 

Teil 2: Horde
 

Teil 1: Allianz


0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Unbekannt Gast
noch was das dagegensprechen könnte ist, dass wir dauernd rausfliegen könnten. Noch nicht alle bosse da sind. und die bosse die da sind vom niveau her sich auf normalen cata innies befinden weil schlichtweg fähigkeiten fehlen. Kam mir gestern so beim livestream^^
# am 23.06.2012 - 08:13
0
0
Unbekannt Gast
jo Das stimmt wenn wir uns gleich Samstag draufst√ľrzen^^ na ja wollte nur mal die pro agrumente von dir h√∂ren das ich das nachvollziehen kann und es hat definitiv seinen reiz.^^ wollte auch mal die vorteile eines Cata raids auflisten. oder so^^
# am 21.06.2012 - 16:05
0
0
Unbekannt Gast
Mann kann sich nat√ľrlich auch einfach so draufst√ľrzen^^ aber zu meiner zeit musste man sich noch guides durchlesen leute befragen und videos anschaun als raidvorbereitung. ^^ tja blizzard halt wie gesagt ich f√§nd FL HC sehr gut als testraid Weil eben auch alle bosse jeden bereich abdenken jede rolle wird mal mehr mal weniger gefordert.
# am 21.06.2012 - 15:59
0
0
Unbekannt Gast
Und das mit dem Gearstand... Es kommt net drauf an wie perverses gear man hat. Sondern ob man fähig ist aus dem vorhandenen das MAXIMUM rauszupressen. ^^ das finde ich is wichtiger als das jeder das selbe gear hat.
# am 21.06.2012 - 15:54
0
0
Unbekannt Gast
Nicht zwingend. Anlesen muss man sich das so oder so. FL hc is das selbe. Man m√ľsste doch f√ľr jedermann einen beta-key besorgen und das alles so organisieren das alle im laufe der woche mal anwesend sind. In FL k√∂nnte man sehen wer sich jetzt schon mit seinem char besch√§ftigt hat. au√üerdem m√ľsstest du auch nicht so die augen offen halten und k√∂nntest dich mehr auf die SPieler konzentrieren. ich w√ľrde sowas machen wenn der kern steht. dann holt man nochmal das maximum raus.
# am 21.06.2012 - 15:49
0
0
Unbekannt Gast
Warum den LiveRaid in der beta machen??... Die vorteile werden mir nicht klar auf den ersten blick w√§hr cool wenn ds mal erl√§utert werden w√ľrde. Crossrealm FL HC w√§hr auch organisationstechnisch einfacher finde ich.
# am 21.06.2012 - 15:25
0
0
Navaho Gast
Hallo Vanion.eu Ich finde eure Serie Gilde äußerst interresant und unterhaltsam. Es ist vor allem spannend die Menschen hinter den Charakteren kennenzulernen und mit ihnen mitzufiebern ob sie denn genommen werden oder nicht. Weiter so!
# am 21.06.2012 - 15:23
0
0
Krano Gast
Hoffe das ich noch zu einem Gespräch eingeladen werde, auch wenn ich nun unter "Vielleicht einladen" stehe. xD
# am 20.06.2012 - 15:38
0
0
Andurian Gast
Kann man sich noch bewerben? D:
# am 19.06.2012 - 19:49
0
0
Lano Gast
frage, wie heißt eig immer der anfangstrack?
# am 18.06.2012 - 20:03
0
0
isushy Gast
Ist bekannt auf welchem Server ihr zocken werdet,oder wird das noch später entschieden ?
# am 18.06.2012 - 09:40
0
0
Knagh Gast
patrick...ich h√§tte,wenns gebraucht wird,einen account der nicht mehr genutzt wird der jedoch frei f√ľr die beta ist.bei geneuerem vertrauen und angaben an wehn der account geht h√§ttest du eine weitere beta sorge weniger ;-) lg
# am 17.06.2012 - 18:50
0
0
Sethro Gast
Hey Vanion & Team ich dachte das es mehr so Big Brother m√§√üig abgeht bei eurer Gildenzusammenstellung , w√§re cool wenn man so ne √úbersicht bekommen w√ľrde von den Mitgliedern die du aufgenommen hast so das man mal einblicke auf die Spieler bekommt, mit Namen,Armory link usw. oder ist das zu √Ėffentlich? ausserdem find ichs schade das ich nichtmal weiss ob ihr meine Bewerbung √ľberhaupt schon angeschaut/bekommen habt.
# am 17.06.2012 - 03:27
0
0
peterpan Gast
OK, ich m√∂chte meine Kritik etwas abmildern, nachdem ich mir die letzte Runde angeh√∂rt habe: Das Format scheint doch ertr√§glich zu sein, wenn man sich w√§hrend der Sendung mit BEWERTUNGEN der Kandidaten zur√ľchh√§lt, also wenn einfach ein Gespr√§ch stattfindet, dass man sich freundlich bedankt, und dass man eine R√ľckmeldung zu einem sp√§teren Zeitpunkt in Aussicht stellt. Wichtig scheint mit, dass man nicht schon im Gespr√§ch eine Tendenz seitens Vanion erkennnen kann, z.B. nach dem Motto "Dich brauchen wir wohl kein zweites mal einladen", oder auch unterschellige Herabw√ľrdigungen oder √Ąhnliches.
# am 16.06.2012 - 10:52
0
0
Fzi Gast
Bleibt mal auf'm Teppich. Wenn in den Videos mal max 400 Leute zuschauen, meistens ohnehin nur der Charname genannt wird und keine Bilder der Personen auftauchen (-> na, Vanion, w√§r doch nen nettes Feature, oder?^^) und man sich ein bisl d√§mlich anstellt, ist das halt so. Das greift ja in keinster Weise die Person an, sondern die *Spielweise* oder wie man sich um den Char in einem *Spiel* k√ľmmert. Und an Kritik haben in Random-Inis oder im LFR schon ganz andere fette Kritik geh√∂rt... OT: Vanion, schau mal auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherschuetzer-mahnen-Blizzard-wegen-Diablo-III-ab-1618362.html
# am 15.06.2012 - 17:52
0
0
Unbekannt Gast
'Ich versteh die Grundlage grade nicht wesewegen hier so hei√ü diskutiert wird. Wer sich bei sowas nicht wohlf√ľhlt sollte sich nicht bewerben. Das Leben is voller √úberraschungen und "ohnmachtsituationen" man kann NIE wissen was passiert. Also warum sollte das hier anders sein? xD das ist eine Diskussion um nichts. Wir beleidigen uns ja nicht gegenseitig oder irgendjemand wird an den pranger gestellt. Wer sich hier bewirbt muss WISSEN das es √∂ffentlich ist und muss damit einverstanden sein. Fertig.
# am 15.06.2012 - 17:37
0
0
Athanasius Gast
Ich stimme Peterpan zu 100% zu. Der kritische Punkt ist nicht, dass die Leute nicht w√ľssten, worauf sie sich einlassen. Und auch nicht, dass Vanion oder jmd anderes sich unangemessen verhalten w√ľrde. Ich denke, DSDS f√ľhrt mit den Recallsendungen bestens vor Augen, dass es Menschen gibt, deren Selbstwahrnehmung sich gravierend von der Fremdwahrnehmung unterscheidet. Und die gilt es durch einen sorgf√§ltigen Vorauswahlprozess vor sich selbst und vor einer teilweise harschen Internetcommunity zu sch√ľtzen.
# am 15.06.2012 - 17:06
0
0
Obli Gast
also Pan ich glaub du siehst das zu eng... aber vielleicht seh ich das auch einfach nur zu gelassen ;) ich meine jedem das seine Bewerber wussten von Anfang an das das Live passiert und vor allem das nicht jede Bewerbung mit einem "Herzlich willkommen bei uns, genau dich haben wir gesucht" beantwortet wird
# am 15.06.2012 - 16:28
0
0
peterpan Gast
Also, ich m√∂chte die Diskussion nicht endlos ausweiten, aber gerade der Hinweis auf DSDS ist kein guter Hinweis, denn beim genannten Format m√ľssen sich immer Psychologen hinter der B√ľhne aufhalten, f√ľr die Nachbetreuung der Kandidaten. Mit anderen Worten: Die Macher der Sendung WISSEN, dass sie junge Menschen in Situationen der Ohnmacht f√ľhren, die diese aus eigener Kraft nicht bew√§ltigen. Und Ohnmachts-Erlebnisse brennen sich sehr tief ein, bei einer solchen Sendung werden die Kandidaten erst hochgejubelt, und irgendwann reicht ein dummer Spruch, sie k√∂nnen sich nicht wehren, sie sind im Zustand der Ohnmacht, oft sitzen auch noch ihre Eltern im Publikum denen auch dicke Tr√§nen kullern. Ich sage ja gar nicht, dass Vanion hier das Gleiche macht, aber ich gebe zu bedenken, dass Bewerbungen eigentlich nicht in die √Ėffentlichkeit geh√∂rt, und das Erteilen von Absagen erst recht nicht. Man h√§tte die Rekrutierung auch vorab ‚Äěhinter den Kulissen‚Äú abschlie√üen k√∂nnen. Aber da nun anders entschieden wurden, w√ľrde ich mir blo√ü w√ľnschen, dass man sorgf√§ltig ausw√§hlt, wen man einl√§dt.
# am 15.06.2012 - 12:20
0
0
Tara Gast
pan, du siehst das wohl iwie zu eng... die kandidaten wissen doch davor dass ihnen tausend leute zusehn und wenn dann was peinliches passiert oder man sich selfowned muss man halt mit lachern oder kritik leben! ist doch bei dsds im tv das gleiche! verstehe nicht wieso man das jetzt abblaßen sollte, und wieso soll das nicht zu vanion.eu passen eine neue gilde aufzumachen mit transparenz so dass alle user mal sehen können wie sowas richtig abläuft!?! ...bitte mal aufm teppich bleiben hier ;)
# am 15.06.2012 - 02:58
0
0