Artikel Erstellt am 23.07.2012 - 14:05 Von Vanion

Frag die Klasse 4.3: Off-Krieger mit Easy

Diese Woche konntet ihr all' eure Fragen zum Off-Krieger loswerden. Diesem Aufruf seid ihr zahlreich nachgekommen, und Easy von der Gilde genuine hat eure Fragen beantwortet. Neben dem fertigen Video findet ihr außerdem Easys Skillvorschlag für Waffen (Singletarget), Waffen (AoE), und Furor.

Viel Spaß beim Zuhören!



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Nípuh Gast
Naja soll ja keine Kritik sein ^^ unter Vollblut kriegern nimmt man ja immer Tipps an xD. Ich sehe "Verlangen nach Blut" nur im dem Sinne gut weil du einen Weitern Procc auf Überwältigen kriegst der uns nichts kostet und zu 70% krittet.. und den buff auf "heldenhafter Stoß" ist für mich da auch nur 2t ranging aber in verbindung mit "tödliche stille" ausbaufähig. man muss da nur das makro richtig schreiben. Und mit der Wut versteh ich das wie du das meinst. Aber ich war selber schon im Raid und hab alle Instanzen getestet und hatte bisher keine probs wenn man der Rota treu bleibt und nicht nervös auf die tasten kloppt ^^ Ich weiß nicht ob es interessiert aber ich mache selber auch Guides, Killvideos und bin auf der Beta unterwegs. Youtubename: Mopsnico1985 Kannst ja mal reinschauen... Aber ich denke das ich mich schon gut befasst habe mit dem Arms Krieger MoP. bzw. neue Prio Stats laut damage tests die ich gemacht habe ist zurzeit auch Tempo da wir durch Hit Wut regenerieren.
# am 23.07.2012 - 19:10
0
0
Easy Gast
@Nipuh: Klar ich weiß was Du meinst, aber ich wollte damit eher sagen, dass es einfach zu oft so ist, dass man in dem einem Moment fast alles Ready hat, dazu noch fast 100 Wut und in dem anderem wieder fast alles auf CD, kein Procc und unter 30 Wut. Klar kann man das verhinder wenn man selbst mehr Wut puffert, aber dennoch finde ich das es momentan noch nicht ganz rund läuft. Und Verlangen nach Blut ist vom Ansatz gut, aber ne Fähigkeit zu buffen die man, laut Blizzard nur zum Wutabbau nutzen soll, ist aus meiner Sicht fail. ja :) Dazu kommt, dass man fast nie 5 Stacks erreicht. Meist muss man HS vorher nutzen, weil der Procc den Buff nicht auslöst. Auf Slam war er mMn viel Sinnvoller. Aber das ist ja nun mal Ansichtssache. Ich würd Fury noch nicht abschreiben. Abwarten was die nächsten Patchnotes so mit sich bringen. Trotzdem danke für Deine Kritik. :)
# am 23.07.2012 - 15:45
0
0
Dafuqq Gast
Die arme Krabbe muss ganz schön leiden xD Und wtf was steht da links, mit dem Oger? Auf jeden Fall cooles frag die Klasse, Easy rockt (auch in seinem StreamxD)
# am 23.07.2012 - 15:16
0
0
proking Gast
-.- meine Frage wurde mal wieder drangenommen, aber mein name wurde verschwiegen -.-
# am 23.07.2012 - 14:57
0
0
Nípuh Gast
Also ich kann "Easy" nicht so ganz übereinstimmen wegen der Wutgeneration des MS. Ich hab mehr als genug Wut um oben mit zu spielen. Muss man halt bisschen umdenken mit der Rota... "Verlangen nach Blut" Fail? naja ich denke du hast dich noch nicht richtig befasst mit dem Krieger in MoP... Fury wird auch zu MoP nicht richtig Stark werden genau wie "DS" ... Bzw du wiedersprichst dir oft. Erst sagst du das du rumstehst weil du keine Wut hast und dann später sagst du wieder das du genug Wut hast.
# am 23.07.2012 - 14:48
0
0