Artikel Erstellt am 29.07.2011 - 13:29 Von Vanion

Frag die Klasse: Verstärker Schami!

Der gute Jaffnar aus meiner Gilde "in Harmony" hat sich bereit erklärt, beim Frag die Klasse Teil den Verstärker Schamanen zu übernehmen. Das bedeutet, dass ihr bis Sonntag 12:00 Uhr zeit habt Fragen zu dieser Schami Version zu stellen und Jaffnar wird diese dann beantworten!

Also, ab in die Comments!

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Raguel Gast
Ist das 365er Trinket (Rickets magnetischer Feuerball) besser als die 359er-Trinkets (z.B. unbeachtete Warnung, Dunkelmondkarte, unlösbares Rätsel)
# am 31.07.2011 - 10:46
0
0
progress schamie Gast
hi Jaffnar/ Vanion, wie fühlt man sich wenn die top gilden keinen schamie im progress dabei haben bzw max 1. mfg
# am 30.07.2011 - 15:12
0
0
Zenaii Gast
Hallo Jaffnar, ich sehe in letzter Zeit immer mehr Verstärker Schamanen mit den Dolchen aus ZG die beim Endboss droppen. Meine Frage ist nun ob es sich als Schamane lohn Dolche zu tragen. MfG Zenaii
# am 30.07.2011 - 13:39
0
0
Velar [we-lar] Gast
ich nochmal :D die letzte frage gilt nur für items die man natülich nichtmehr auf mastery reforgen kann
# am 30.07.2011 - 11:21
0
0
Velar [we-lar] Gast
hallo ihr beiden :) ich will mich weder über meine dps beklagen noch will ich ne rota wissen :P meine fragen : -setzt du mit dem 4er boni den stormstrike als opening? -20 agi oder 65 mastery? ist evtl nach 17%spellhit es besser sich um crit zu kümmern anstatt darum das restliche glancing zu "zerstören"?
# am 30.07.2011 - 11:11
0
0
David Gast
Da steht ganz groß SCHAMI drüber raff es halt!
# am 30.07.2011 - 10:58
0
0
priest Gast
habe ne frage geschrieben zum priester vanion hat sie raus genommen kann von jetzt an die seite nicht mehr ernstnehmen naja das wars son müll hier tuh ich mir nicht länger an wenn nicht mal meine frage vorgelesen wird das is kein flame das sind die fakten
# am 30.07.2011 - 10:04
0
0
Electry Gast
Hallo Jaffnar , Hallo Vanion, Wieso spielst du eigendlich Verstärker Schamane liegt es am Spaß oder am Damage? Und seid wann spielst du Verstärker Schamane? Danke schonmal für die Antwort.
# am 30.07.2011 - 07:26
0
0
Laeycander Gast
Ich habe gehört das man mit Patch 4.2.0 Lavaeruption mit in die Verstärker rota einbauen kann... Da ich mir das garnicht vorstellen kann möchte ich deine meinung wissen . Und fals es geht Wie und in welcher reihenfolge oO
# am 30.07.2011 - 02:37
0
0
Electry Gast
Hallo Jaffnar, Hallo Vanion Welche Totems befinden sich in deiner Totemleiste??
# am 29.07.2011 - 23:35
0
0
Surrek Gast
Hat Sturmschlag jetzt definitiv Priorität Nummer 1 nach Verbrennungstotem stelln? Er soll ja nicht nur wegen seines Schadens sondern weil er Mahlstrom und Windzornwaffe auslösen kann überzeugen. Heißt das dann, seine Priorität sinkt wenn man 5 Mahlstromaufladungen hat?
# am 29.07.2011 - 21:16
0
0
Spliffvic Gast
1. Lohnt es sich für Verstärker wirklich, aufgrund von höherer Waffen-DPS auch Stärke-1-Händer in der MH zu tragen? Agi 2.6er Waffen gibt es ja leider nicht viele. 2. Muss man für ordentliche AOE-DPS wirklich Caster-Waffen mit Flamentongue tragen bzw. wie mach ich am besten AOE-Schaden?
# am 29.07.2011 - 21:14
0
0
Totemwächter Gast
Ist es wirklich wichtig 17% caster hitcap zu haben? Ich habe beides probiert und habe sowohl bei 8% meele hit und 17% caster cap nur geringe schadens unterschiede festellen können! Zudem habe ich laut meinem kampflog auch mit 8% nur weniger (2-4) meiner zauber verfehlt!
# am 29.07.2011 - 17:21
0
0
xX_Mpox_Xx_xX_Gangsterbunnykiller_xX Gast
Hallo meine Freunde wie geht es euch ? Ich hab eine Frage.Mein Schamane hat die meisten Talente im Talent-Baum in den Verstärker abschnitt gesetzt.Jeden Tag betrete ich so ungefähr 5 Schlachtfelder in World of Warcraft und möchte von dir xX_Jaffmar_Xx wissen ob du denkst, dass der Verstärker Schamane überhaupt mit den anderen Klassen mithalten kann ? Kann er zum Beispiel einen Todesritter im 1 gegen 1 besiegen kann ? Danke für deine Antowrt xX_Jaffnar_Xx und danke für Frag die Klasse xX_Killer-Vanion_Xx_Bunny !
# am 29.07.2011 - 16:21
0
0
FOKS Gast
Die Standardsachen wie Rota; Makros und Addons würd ich auch gern wissen, aber was mich mehr interessiert ist warum hast du dir den verstärker eig. ausgwählt :P
# am 29.07.2011 - 15:59
0
0
Onkel freeloot Gast
Moin. Im Schamiforum wird ohne Ende geweint, dass der Enhancer nicht konkurrenzfähig ist usw. Ich als nh-raider bin aber immer ganz gut dabei im Schaden. Ab welchem Gearstand (in etwa), denkst du, werden wir abgehängt? Vermisst du den WotLK-Enhancer mit 300 Anschlägen pro Minute? Nutzt du Makros? Wann setzt du das Feuerele ein? Wie stehst du zu Toenissteiner Mineralwasser und dem angekündigten Sponsoring für in harmony?
# am 29.07.2011 - 15:36
0
0
orogus Gast
mein twink ist ein 85 schami heal/ele ich will mit ihm pvp machen und habe mir 1-2 filme auf youtube angesehen zum thema Verstärker pvp und was ich da so sah hat mich nicht sehr um gehauen darauf hin habe ich vor Og mal ein paar 1on1´s gemacht und mein verdacht das der Verstärker im pvp "nix" kann hat sich bestätigt was sagst du zu dem thema Verstärker pvp ich habe gehört das er sehr gut zum self healn benutz bar ist als für lange kämpfe ala 2on2 und dann würden mich noch die Klassiker interessieren :rota,stats,makros und addons/ui ich habe auch noch ne frage bist du bei den iH HM Fl runs dabei und welche bosse hast du schon down? danke für die zeit die ihr euch nehmt und schöne Ferien aus Minga
# am 29.07.2011 - 15:31
0
0
Chakalaka Gast
Ähm..Hab eigentlich keine Frage zum Verstärker....würde nur gerne wissen ob es von Xas`s Ausraster auch ein Video gibt...würd das gerne mal sehen. ( Der Ausraster während dem Raid in der Bataphase) ;P Danke im Vorraus und halt die Ohren steif ;P Ach doch eine Frage hätte ich noch..Sollte man Als Verstärker eher auf meisterschaft oder auf Critt gehen?
# am 29.07.2011 - 15:18
0
0
lazyork Gast
Welche Rasse ist von den Racials her die beste?
# am 29.07.2011 - 14:37
0
0
wurm14 Gast
Hi, wie verhält es sich beim verstärker mit den attacken "Flammenschock, Erdschock und elemente entfesseln"? wann nutze ich was?
# am 29.07.2011 - 14:31
0
0