Artikel Erstellt am 15.12.2010 - 21:30 Von Vanion

Frag Vanion! Die Fragen.

Kurz und knapp, falls ihr fragen für die morgige Ausgabe habt, stellt sie hier!

Ansonsten läuft gerade ein LiveStream. Ich schreibe später noch eine Frage zur PS3!

DIE FRAG VANION FOLGE ERSCHEINT EIN WENIG VERSPÄTET!





0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Domi2288 Gast
Hiho Vanibaby sag mal pls wie du auf Tukui gekommen bist :)
# am 20.02.2011 - 12:32
0
0
Dumios Gast
Gibt es bei den WoW Büchern eine bestimmte Reihenfolge. Wenn Nein mit welchem sollte man anfangen?
# am 06.02.2011 - 10:51
0
0
nyd Gast
hey vanion super arbeit erstmal und mein respekt. ich bin leidenschaftlicher allimania hörer und ich suche schon seit wochen verzweifelt die 20 folge, jetzt woll te ich wissen ob du weißst warum es keinen 20 folge gibt und wen es doch eine gibt wo sie zu finden ist. MFG nyd
# am 23.12.2010 - 00:55
0
0
Nooper Gast
Hey vanion Wollte mal wissen was du so vom DK hällst (geile oder langweilige Klasse ) Und wollte wissen bo nen DK mal hochgelevt hast???
# am 19.12.2010 - 21:02
0
0
Jeremy Gast
schmiedekunstrezepte gibts im schattenhochland
# am 17.12.2010 - 01:26
0
0
Degginger Gast
Wo finde ich für Schmiedekunst Rezepte für Tanks?
# am 17.12.2010 - 00:24
0
0
Jeremy Gast
Wie funktioniert Halfus Wyrmbrecher mit schattennova?
# am 16.12.2010 - 22:32
0
0
gmax Gast
Hi vanion. erstmal grosses lob zu deinen guides und deinem livestream. Hab mal nen paar fragen. 1. Mit welcher klasse würdest du mit wow beginnen warlock oder hunter. 2. Welche skillung würdest du bevorzugt zum lvl nehmen beim (warlock und hunter). Mfg gmax
# am 16.12.2010 - 21:27
0
0
NorenRed Gast
Hi Vanion du ich als Hunter hab mal ne frage könntest du nen Hunter Pet Guid erstellen (oder Erstellen lassen ^^) in dem man die Fähigkeit und nutzen der Pet´s für den Raid erklärt bekommt und wo man die besten Pet´s findet ,in sovern es besonders Pet´s der Gatung gibt ? Ach und suber die neuen Guids auch mit der Vorerklärung wer wo steht find ich richtig gut . Und jetzt meine frage zu Frag Vanion wie siehts den mit den Highlights der Ingies aus gibts was was du sehr lustig findest oder magst und uns mal zeigen möchtest ^^
# am 16.12.2010 - 21:19
0
0
Asdfgh Gast
wo kann i cata erbstücke kaufen?
# am 16.12.2010 - 20:21
0
0
Okan56 Gast
Hey Vanion :) Was Hälts du Von den Neuen Gebieten Und Was gefällt dir besonders An Cata 2.Hatt Wotlk Etwas Mit Cata zu Tun
# am 16.12.2010 - 19:13
0
0
Okan56 Gast
Hry Vanion meine Frage was hälts du von den neuen Gebieten und De verbesserung von den alten Mfg Okan56(Escalde)
# am 16.12.2010 - 19:10
0
0
Devil Gast
1.Hi Vanion ich würde gerne wissen ob man die Mats fürs Alchi Mount wirklich nur am NPC gibt denn vom NPC die Mats zusammengerechnet kosten 29 k Gold und dazu kommt dann noch der Rest Mats. Ist das nicht ein wenig überteuert? 2.Was genau muss eigentlich mit dem Buchstaben des PS3 Gewinnspiel gemacht werden wenn man ihn gefunden hat? Bezieht der sich auf die "Frage"?^^
# am 16.12.2010 - 18:30
0
0
LittleGibbon Gast
Hi Vanion, erstmal prima Arbeit die du machst. Mach weiter so! Meine Frage: Was ist das für ein Makro dass du bei deinem Hunter statt Explosive Shot verwendest und was nützt es dir?
# am 16.12.2010 - 18:23
0
0
Sigäres Gast
Weist du auf welchen Server Athene spielt ?. Und auf welchen Spielst du ? :) Danke im Vorraus SigäresShattrath
# am 16.12.2010 - 17:22
0
0
Cage Gast
Hey Vanion Meine Frage ist welcher Raid deiner Meinung nach die leichteste und die schwerste ist.. Ach ja klasse Arbeit! mfg Cage
# am 16.12.2010 - 17:14
0
0
Frank Gast
hi vanion, erstmal wie immer großes lob für deine arbeit , nun zu meiner frage: Verliert man die gildenerfolge , wenn man eine gilde verlässt und einer anderen beitritt? oder bleiben die sozusagen erhalten
# am 16.12.2010 - 16:45
0
0
Homer jay Simpson Gast
Hi vanion bin ein großer fan von xass und deinem podcast und auch von allen andern sachen von dir jetzt meine frage mir wurde gesagt das es in deepholm einen drachen wie den zeitverlorenen gibt der sich dan selber droppt weißt du ob des stimmt wen ja wie heißt der drache
# am 16.12.2010 - 16:32
0
0
Flexus Gast
hi vanion, welche Hunter skillung macht am meisten DMG, und mit welcher spielst du am liebsten gruß fleuxs
# am 16.12.2010 - 16:21
0
0
Hannibal Gast
Hi Vanion, deine shows,readychecks,InGame Aktionen sind klasse,mach weiter so!!!!! Hier meine Frage: Was ist besser ele-schami oder verstärker?? Außerdem noch eine Frage die du hoffentlich beantwortest: alle items sind zu 300% teuerer geworden??? hier ein paar Beispiele: leichtes Leder(alle Leder) :13g 50g Haustiere:100g 300g Rüstung,Waffen... : 30g 108g DANKE fürs lesen!
# am 16.12.2010 - 15:51
0
0