Artikel Erstellt am 24.07.2012 - 16:43 Von Vanion

Frag Vanion! Es geht weiter!

Nachdem ich nun einige Zeit keine Folge 'Frag Vanion!' gemacht habe und die letzte Fragerunde auch ein wenig unterging, will ich aufgrund zahlreicher Nachfragen nun aber eine Ausgabe nachholen.

Zeit für Eure Fragen rund um Vanion.eu, World of Warcraft: Mists of Pandaria und diverses andere Themen habt ihr bis Mittwoch 20:00 Uhr! Danach werde ich die Aufnahme beginnen und am Wochenende veröffentlichen.

Falls ihr keine Fragen habt, so habe ich ein paar an euch!

- Wir wollen nun endlich beginnen, Vanion.eu T-Shirts anzubieten. Welche Motive hättet ihr dafür gern? Oder interessiert ihr euch gar nicht für so etwas? Gibt es sonstigen "Merchandise" im Vanion.eu-Stil, der euch interessieren würde?

- Wie wichtig ist euch eine iPhone/Android-App für Vanion.eu bzw. eine Ansicht für Smartphones?

- Welches momentan laufende Projekt, mit mir involviert, gefällt euch am besten?

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Deathranger Gast
hi vanion wollte mal fragen mit was fürn pc cpu und so du die beta shows aufnehmen tuts?
# am 09.08.2012 - 03:26
0
0
Acoulos Gast
Hi Vanion passt zwar nicht zur Beta aber Was aus Minecraft-The Battle geworden? ^^ In die Hose oder?
# am 06.08.2012 - 02:40
0
0
wurstbrotmitgürkchenundsenf Gast
Ich glaube er hat bei allvatar angefangen dann kam er zu wowszene und hat große bekanntheit erlangt als moderator in der wow-nacht, als er dann genug "Ruhm" erlangt hat öffnete er seine eigene Seite, bzw konnte dieser besser vermarkten
# am 31.07.2012 - 21:06
0
0
Flo Gast
Hallo Vanion, mich würde interessieren wann und mit welchen Videos, etc. du angefangen hast und wie du so bekannt geworden bist.
# am 30.07.2012 - 15:46
0
0
embreak Gast
Wie füllt man sich eigentlich wenn man nur von anderen Seiten Ideen klaut wie, die Projekt Gilde, die App, die T-Shirts,.... und konstant von anderen Seite Mitarbeiter ab wirbt mit Geld das du gar-nicht hast wie man hört.
# am 28.07.2012 - 12:27
0
0
silverlione aka bloodhoof Gast
hi venion du mal ne doofe frage gibt es für august noch gutscheincods für mop ?
# am 28.07.2012 - 03:22
0
0
Schmiere1000 Gast
@ Immortal Wombat from outerspace die gerüchte stimmen...und ausserdem munkelt man, die ganze crew nicht nur mpox geht zu v-gaming :) p.s. meine fragen: wo ist eigentlich tim? hast du die ölf euronen bekommen? Greez ;)
# am 27.07.2012 - 11:11
0
0
bob Gast
Ja.
# am 26.07.2012 - 16:16
0
0
Nighthaven Gast
Hoffentlich nicht zu spät... Doch noch eine Frage: Wenn man auf einem Hordenchar ehrfürchtig Warsong/Arathi etc ist und die Erfolge accountweit werden, wird das dann auf den Ally(main)char übertragen?
# am 26.07.2012 - 14:04
0
0
Fiete Gast
Falls das so sein sollte, bitte nicht ihn hier als Mitarbeiter gewinnen. Ich mag seinen Diskussionsstil nicht, der einseitig nur seine Meinung ständig hervohebt und andere Ansichten "plattredet".
# am 26.07.2012 - 07:28
0
0
Immortal Wombat from outerspace Gast
Stimmt das Gerücht, dass mpox nicht mehr für das justnetwork die beine breit macht?
# am 25.07.2012 - 23:23
0
0
Sattelschlepper Gast
Die Rufer nach einer Smartphone-App befinden sich offensichtlich in Unkenntnis, dass es bereits so etwas gibt. Daher folgen an dieser Stelle zwei Möglichkeiten per Android. Die RSS-Adresse ist http://www.vanion.eu/dynamic/headlines/rss/ und ist für andere RSS-Leser-Apps auf Android oder iPad ebenbso geeignet. a) Android mit Google Reader Man installiert den Google Reader aus dem Play Store und wählt seinen Google-Account der ohnehin bereits mit dem Telefon/Tablet verbunden ist. Dieser ermöglicht die Einbindung des RSS-Feeds von vanion.eu: Im Menü wählt man "Subscribe" und gibt in die Suchmaske "vanion" ein. In den Suchergebnissen bestätigt man den gleich ersten Eintrag "Vanion.eu - Worlf of Warcraft" mit einem grünen Häkchen und flugs erscheinen alle News der Seite in einer Übersicht, ohne Schnick und Schnack, beim Anklicken der Newsüberschrift erscheint im Browser die entsprechende Nachricht. In der Reader-Übersicht sieht man sofort, welche News man schon gelesen hat. Google-Reader hat keine Werbeeinblendung und ist kostenlos. Zusätzlich kann man im PC-Browser seine RSS-Abonnements über die Seite http://www.google.de/reader bequem ändern/ergänzen usw. b) Android mit RSSDemon Wer den absoluten, vollkonfigurierbaren News-Flash benötigt, kann den RSSDemon aus dem Store kostenlos installieren. Dort wird über Menü->Mehr->Feeds verwalten->+->suchen nach "vanion" ebenso der Newsfeed eingebunden. Korrigieren könnte Patrick mal bei Bedarf die RSS-Übersicht, in der noch von "entrOpy" und "entrOpy Headlines" die Rede ist. Und die News im Feed anteasern oder komplett übernehmen wäre auch toll, wie gesagt, es braucht dafür *keine* neue App.
# am 25.07.2012 - 18:41
0
0
Ðwayna Gast
Kann man MoP auch ohne erweiterten Account schon preloaden? Also ohne es bei Blizz zu kaufen? Oder kann man jetzt bei Gameladen den Key schon erhalten? Mein Internet ist eben zu langsam um es am Release Tag schnell herunterzuladen.
# am 25.07.2012 - 16:16
0
0
7up Gast
Was hälst du von Sprachsteuerungen für Smartphones z.B. Google Now oder Apples Siri? Welche Mods benutzt du in Minecraft, falls du es noch spielst... Dota 2 , LOL oder HoN mit Begründung bitte. Hast du schon The Secret World gespielt? Wenn ja, wie findest du es? Weihnachtsmann oder Christkind? Hast du dir Iron Sky angeschaut? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wie hat er dir gefallen? wenn man auf vanion.eu ganz nach unten Scrollt dann findet man da unteranderem Queries: 28 und Cache: 7. Was bedeutet das? Wird sich die Zielgruppe für Vanion.eu verändern, oder auch weiterhin auf 12-16 jährige zugeschnitten bleiben( Stichwort: Vanion-#**o-Bär) Was ist deine liebst Protisten-Gruppe? Hast du ein bestimmtes Urlaubsziel, wo du unbedingt mal hin willst? Wann kommt: Das Projekt mit moogi? Das RL- Let's play - WoW- Monopoly? Der nächste Raid- Talk? Welche der heutigen Fragen war bisher die Beste? T- Shirts würde ich mir nicht zulegen; Ein Smartphone besitze ich nicht; Underskilled& overgeard( wenn's denn zeitnah auch auf vanion.eu zu finden wäre ).
# am 25.07.2012 - 16:05
0
0
harokto Gast
wo ich es grad les : support für vanion.eu kuscheltiere =D
# am 25.07.2012 - 14:20
0
0
knoxi foxi Gast
stimmts du mir auch zu das diablo 3 der flop des jahres ist?
# am 25.07.2012 - 13:30
0
0
heidescheide Gast
hallo vanion monk speed level guide bringste sowas raus?
# am 25.07.2012 - 13:26
0
0
heidescheide Gast
hallo vanion monk speed level guide bringste sowas raus?
# am 25.07.2012 - 13:24
0
0
Shiropwn Gast
Erstmal beantworte ich die Fragen und stelle dann meine. - T-Shirts ist ne ziehmlich gute Idee, aber vllt solltet ihr dann auch Sweatshirts anbieten. - Eine einfache IPhone App wäre schon was schönes und ich würde sie auf jedenfall benutzen wollen. - Ich persöhnlich finde die MoP Beta Show´s und die Gildenserie am besten, die sich auf MoP vorbereitet. Meine Frage wäre: ob Vanion, in seiner Zeit als WoW-Spieler schon mal dran gedacht hat aufzuhören, oder hat er schon aufgehört gehabt?
# am 25.07.2012 - 13:24
0
0
Sternblut Gast
1.) T-Shirts wären super, obwohl ich auch zu einem Vanion.Eu Stofftier nicht nein sagen würde, um es neben den Rechner zu stellen :) wie das ganze aussehen soll, wüsste ich selbst aber noch nicht so ganz. 2.) Eine App wäre für mich persönlich ziemlich uninteressant. 3.) Ich höre mir den Raidstammtisch sher gerne an und verfolge die Eredar Gilde. Außerdem schaue ich sehr gerne die Beta-Show´s. Meine Frage an "Frag Vanion" - Wenn man bei den Trollen die Lore im Startgebiet spielt, macht Vol´jin darauf Aufmerksam, das er derjenige sein wird, der Garrosh den Todesstoß verstzen wird. Glaubst du das Blizz diese Geschichte an der Stelle auch weiterführen wird? - Du Tankst ja auch selbst in der Beta, ich weiß nicht inwieweit du dich mit den anderen Tank Klassen beschäftigt hast, aber glaubst du das in MoP auch weiterhin jede Tank-Klasse ihre Daseinsberechtigung haben wird? - Weißt du schon weiteres darüber, wie die 16 Bosse die mit MoP kommen sollen freigeschaltet werden? Da wurde zwar schon im Raid-Talk drüber gesprochen, doch das belief sich alles nur auf Mutmaßungen und ich hoffe das du da vielleicht mittlerweile mehr zu weißt. Das wars schon (naja, bischen viel geworden ^^) Liebe Grüße Sternblut