Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 24.07.2012 - 16:43 Von Vanion

Frag Vanion! Es geht weiter!

Nachdem ich nun einige Zeit keine Folge 'Frag Vanion!' gemacht habe und die letzte Fragerunde auch ein wenig unterging, will ich aufgrund zahlreicher Nachfragen nun aber eine Ausgabe nachholen.

Zeit für Eure Fragen rund um Vanion.eu, World of Warcraft: Mists of Pandaria und diverses andere Themen habt ihr bis Mittwoch 20:00 Uhr! Danach werde ich die Aufnahme beginnen und am Wochenende veröffentlichen.

Falls ihr keine Fragen habt, so habe ich ein paar an euch!

- Wir wollen nun endlich beginnen, Vanion.eu T-Shirts anzubieten. Welche Motive hättet ihr dafür gern? Oder interessiert ihr euch gar nicht für so etwas? Gibt es sonstigen "Merchandise" im Vanion.eu-Stil, der euch interessieren würde?

- Wie wichtig ist euch eine iPhone/Android-App für Vanion.eu bzw. eine Ansicht für Smartphones?

- Welches momentan laufende Projekt, mit mir involviert, gefällt euch am besten?

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Deathranger Gast
hi vanion wollte mal fragen mit was f├╝rn pc cpu und so du die beta shows aufnehmen tuts?
# am 09.08.2012 - 03:26
0
0
Acoulos Gast
Hi Vanion passt zwar nicht zur Beta aber Was aus Minecraft-The Battle geworden? ^^ In die Hose oder?
# am 06.08.2012 - 02:40
0
0
wurstbrotmitg├╝rkchenundsenf Gast
Ich glaube er hat bei allvatar angefangen dann kam er zu wowszene und hat gro├če bekanntheit erlangt als moderator in der wow-nacht, als er dann genug "Ruhm" erlangt hat ├Âffnete er seine eigene Seite, bzw konnte dieser besser vermarkten
# am 31.07.2012 - 21:06
0
0
Flo Gast
Hallo Vanion, mich w├╝rde interessieren wann und mit welchen Videos, etc. du angefangen hast und wie du so bekannt geworden bist.
# am 30.07.2012 - 15:46
0
0
embreak Gast
Wie f├╝llt man sich eigentlich wenn man nur von anderen Seiten Ideen klaut wie, die Projekt Gilde, die App, die T-Shirts,.... und konstant von anderen Seite Mitarbeiter ab wirbt mit Geld das du gar-nicht hast wie man h├Ârt.
# am 28.07.2012 - 12:27
0
0
silverlione aka bloodhoof Gast
hi venion du mal ne doofe frage gibt es f├╝r august noch gutscheincods f├╝r mop ?
# am 28.07.2012 - 03:22
0
0
Schmiere1000 Gast
@ Immortal Wombat from outerspace die ger├╝chte stimmen...und ausserdem munkelt man, die ganze crew nicht nur mpox geht zu v-gaming :) p.s. meine fragen: wo ist eigentlich tim? hast du die ├Âlf euronen bekommen? Greez ;)
# am 27.07.2012 - 11:11
0
0
bob Gast
Ja.
# am 26.07.2012 - 16:16
0
0
Nighthaven Gast
Hoffentlich nicht zu sp├Ąt... Doch noch eine Frage: Wenn man auf einem Hordenchar ehrf├╝rchtig Warsong/Arathi etc ist und die Erfolge accountweit werden, wird das dann auf den Ally(main)char ├╝bertragen?
# am 26.07.2012 - 14:04
0
0
Fiete Gast
Falls das so sein sollte, bitte nicht ihn hier als Mitarbeiter gewinnen. Ich mag seinen Diskussionsstil nicht, der einseitig nur seine Meinung st├Ąndig hervohebt und andere Ansichten "plattredet".
# am 26.07.2012 - 07:28
0
0
Immortal Wombat from outerspace Gast
Stimmt das Ger├╝cht, dass mpox nicht mehr f├╝r das justnetwork die beine breit macht?
# am 25.07.2012 - 23:23
0
0
Sattelschlepper Gast
Die Rufer nach einer Smartphone-App befinden sich offensichtlich in Unkenntnis, dass es bereits so etwas gibt. Daher folgen an dieser Stelle zwei M├Âglichkeiten per Android. Die RSS-Adresse ist http://www.vanion.eu/dynamic/headlines/rss/ und ist f├╝r andere RSS-Leser-Apps auf Android oder iPad ebenbso geeignet. a) Android mit Google Reader Man installiert den Google Reader aus dem Play Store und w├Ąhlt seinen Google-Account der ohnehin bereits mit dem Telefon/Tablet verbunden ist. Dieser erm├Âglicht die Einbindung des RSS-Feeds von vanion.eu: Im Men├╝ w├Ąhlt man "Subscribe" und gibt in die Suchmaske "vanion" ein. In den Suchergebnissen best├Ątigt man den gleich ersten Eintrag "Vanion.eu - Worlf of Warcraft" mit einem gr├╝nen H├Ąkchen und flugs erscheinen alle News der Seite in einer ├ťbersicht, ohne Schnick und Schnack, beim Anklicken der News├╝berschrift erscheint im Browser die entsprechende Nachricht. In der Reader-├ťbersicht sieht man sofort, welche News man schon gelesen hat. Google-Reader hat keine Werbeeinblendung und ist kostenlos. Zus├Ątzlich kann man im PC-Browser seine RSS-Abonnements ├╝ber die Seite http://www.google.de/reader bequem ├Ąndern/erg├Ąnzen usw. b) Android mit RSSDemon Wer den absoluten, vollkonfigurierbaren News-Flash ben├Âtigt, kann den RSSDemon aus dem Store kostenlos installieren. Dort wird ├╝ber Men├╝->Mehr->Feeds verwalten->+->suchen nach "vanion" ebenso der Newsfeed eingebunden. Korrigieren k├Ânnte Patrick mal bei Bedarf die RSS-├ťbersicht, in der noch von "entrOpy" und "entrOpy Headlines" die Rede ist. Und die News im Feed anteasern oder komplett ├╝bernehmen w├Ąre auch toll, wie gesagt, es braucht daf├╝r *keine* neue App.
# am 25.07.2012 - 18:41
0
0
Ðwayna Gast
Kann man MoP auch ohne erweiterten Account schon preloaden? Also ohne es bei Blizz zu kaufen? Oder kann man jetzt bei Gameladen den Key schon erhalten? Mein Internet ist eben zu langsam um es am Release Tag schnell herunterzuladen.
# am 25.07.2012 - 16:16
0
0
7up Gast
Was h├Ąlst du von Sprachsteuerungen f├╝r Smartphones z.B. Google Now oder Apples Siri? Welche Mods benutzt du in Minecraft, falls du es noch spielst... Dota 2 , LOL oder HoN mit Begr├╝ndung bitte. Hast du schon The Secret World gespielt? Wenn ja, wie findest du es? Weihnachtsmann oder Christkind? Hast du dir Iron Sky angeschaut? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wie hat er dir gefallen? wenn man auf vanion.eu ganz nach unten Scrollt dann findet man da unteranderem Queries: 28 und Cache: 7. Was bedeutet das? Wird sich die Zielgruppe f├╝r Vanion.eu ver├Ąndern, oder auch weiterhin auf 12-16 j├Ąhrige zugeschnitten bleiben( Stichwort: Vanion-#**o-B├Ąr) Was ist deine liebst Protisten-Gruppe? Hast du ein bestimmtes Urlaubsziel, wo du unbedingt mal hin willst? Wann kommt: Das Projekt mit moogi? Das RL- Let's play - WoW- Monopoly? Der n├Ąchste Raid- Talk? Welche der heutigen Fragen war bisher die Beste? T- Shirts w├╝rde ich mir nicht zulegen; Ein Smartphone besitze ich nicht; Underskilled& overgeard( wenn's denn zeitnah auch auf vanion.eu zu finden w├Ąre ).
# am 25.07.2012 - 16:05
0
0
harokto Gast
wo ich es grad les : support f├╝r vanion.eu kuscheltiere =D
# am 25.07.2012 - 14:20
0
0
knoxi foxi Gast
stimmts du mir auch zu das diablo 3 der flop des jahres ist?
# am 25.07.2012 - 13:30
0
0
heidescheide Gast
hallo vanion monk speed level guide bringste sowas raus?
# am 25.07.2012 - 13:26
0
0
heidescheide Gast
hallo vanion monk speed level guide bringste sowas raus?
# am 25.07.2012 - 13:24
0
0
Shiropwn Gast
Erstmal beantworte ich die Fragen und stelle dann meine. - T-Shirts ist ne ziehmlich gute Idee, aber vllt solltet ihr dann auch Sweatshirts anbieten. - Eine einfache IPhone App w├Ąre schon was sch├Ânes und ich w├╝rde sie auf jedenfall benutzen wollen. - Ich pers├Âhnlich finde die MoP Beta Show┬┤s und die Gildenserie am besten, die sich auf MoP vorbereitet. Meine Frage w├Ąre: ob Vanion, in seiner Zeit als WoW-Spieler schon mal dran gedacht hat aufzuh├Âren, oder hat er schon aufgeh├Ârt gehabt?
# am 25.07.2012 - 13:24
0
0
Sternblut Gast
1.) T-Shirts w├Ąren super, obwohl ich auch zu einem Vanion.Eu Stofftier nicht nein sagen w├╝rde, um es neben den Rechner zu stellen :) wie das ganze aussehen soll, w├╝sste ich selbst aber noch nicht so ganz. 2.) Eine App w├Ąre f├╝r mich pers├Ânlich ziemlich uninteressant. 3.) Ich h├Âre mir den Raidstammtisch sher gerne an und verfolge die Eredar Gilde. Au├čerdem schaue ich sehr gerne die Beta-Show┬┤s. Meine Frage an "Frag Vanion" - Wenn man bei den Trollen die Lore im Startgebiet spielt, macht Vol┬┤jin darauf Aufmerksam, das er derjenige sein wird, der Garrosh den Todessto├č verstzen wird. Glaubst du das Blizz diese Geschichte an der Stelle auch weiterf├╝hren wird? - Du Tankst ja auch selbst in der Beta, ich wei├č nicht inwieweit du dich mit den anderen Tank Klassen besch├Ąftigt hast, aber glaubst du das in MoP auch weiterhin jede Tank-Klasse ihre Daseinsberechtigung haben wird? - Wei├čt du schon weiteres dar├╝ber, wie die 16 Bosse die mit MoP kommen sollen freigeschaltet werden? Da wurde zwar schon im Raid-Talk dr├╝ber gesprochen, doch das belief sich alles nur auf Mutma├čungen und ich hoffe das du da vielleicht mittlerweile mehr zu wei├čt. Das wars schon (naja, bischen viel geworden ^^) Liebe Gr├╝├če Sternblut