Frag Vanion! Folge 19

Veröffentlichung
am 10.02.2011 - 17:16
24
In Folge 19 war ich ein wenig krank, was man sicherlich an meiner Stimme hören wird. Ich habe dennoch Tapfer durchgehalten und präsentiere euch diesen neuen Teil!





Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Megalin - Gast
Was die Stimme angeht kann ich mich nur anschließen^^ Für alle, die die "Frag Vanion" Folgen als Mp3 haben wollen, empfehle ich Grid. Damit kann man sich die Mp3 von den Youtube-Videos runterladen =) lg und weiter so! =)
0
0
Tirano - Gast
Ich muss gestehen dass es eine überlegung wert ist das ganze als Podcast zu bringen. Könnte man schön im Hintergrund laufen lassen oder über Smartphon hören. Und nein .. ich bleibe bei meinem Android Phone. Ein Apple kommt mir nicht ins Haus. Es sei denn es ist ein IPad :-)
0
0
Myr - Gast
Super idee bei mmoga zu bestellen! Hab vor 1 monat etwas bestellt und natürlich auch bezahlt und habe es immer nioch nicht bekommen! Echt top! Auf anfragen dort kommen auch nur englische automatische mails zurück! Echt super service! Kann man nur weiterempfehlen!
0
0
Lexyan - Gast
Supper wie immer!!! ich fände es auch toll wenn das als download mp3 oder bei apple geben würde zusätzlich da ich mir das gern unterweges auch nochmal anhöre wenn ich nicht gut zugehört habe ps: weiter so und gute besserung
0
0
martin - Gast
Das mit den Taschen austauschen geht auch ganz einfach in Tuk-UI man muss einfach wenn man seine Tachen geöffnet hat mit nem Rechtsklick auf das Kreuz zum Schliessen kilcken und bekommt einige Optionen wo man sich auch die einzelnen Taschen anzeigen lassen kann . So kann man sie dann auch austauschen
0
0
Tuut - Gast
Ich bin auch für das ganze als mp3, oder als podcast, es gibt doch auch videopodcasts? das kannst du dir ja mal überlegen!
0
0
Tuut - Gast
Ich bin auch für das ganze als mp3, oder als podcast, es gibt doch auch videopodcasts? das kannst du dir ja mal überlegen!
0
0
Hardos aka Worglock - Gast
Krasse Stimme hörst dich echt komplett anders an, mich würde interessieren welche eher deinem orginal entspricht, ts bzw. Vt verzehrt ja doch schonmal ordentlich.
0
0
zitronensalat - Gast
Ich hätte "Frag Vanion" auch gern als MP3-Download. Perfekt für die Busfahrt. :)
0
0
Xavie - Gast
-Wie gesagt - würde mich über eine MP3 sehr freuen - vielen dank für die Antworten, schöne Folge :) - Video lädt in 720p! - Gute besserung! PS: ich sprech mein name als "xäivi" aus, dieses "xaaavii" klingt voll komisch :P
0
0
Alcois - Gast
hocherotische stimme! gibts da nicht was von ratiopharm? gute folge, gute besserung..
0
0
Ðøgmâ - Gast
Doch es bringt etwas Elektische Kodensatoren mitsich zu tragen, steht in der beschreibung das man dann beim Erze und Kräuter-Farmen Flüchtige Luft abbauen kann und nicht nur die anderen 3 Elemente. Hab mir heute einen gebaut unds getestet, es funktioniert.
0
0
Shinôda - Gast
@ Askanius Eigentlich sollte das Video in 720p laden, da ich es gerade auf HD gesehen bzw. gehört habe.
0
0
Askanius - Gast
a) die Stimme ist gut und b) das video lädt auf 720p nicht und das liegt nicht an meiner Leitung
0
0
douce - Gast
deine stimme ist schön kratzig, das gefällt mir. erinnerst bischen an jadakiss ;>
0
0