Artikel Erstellt am 10.02.2011 - 17:16 Von Vanion

Frag Vanion! Folge 19

In Folge 19 war ich ein wenig krank, was man sicherlich an meiner Stimme hören wird. Ich habe dennoch Tapfer durchgehalten und präsentiere euch diesen neuen Teil!





0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Megalin Gast
Was die Stimme angeht kann ich mich nur anschlie├čen^^ F├╝r alle, die die "Frag Vanion" Folgen als Mp3 haben wollen, empfehle ich Grid. Damit kann man sich die Mp3 von den Youtube-Videos runterladen =) lg und weiter so! =)
# am 16.02.2011 - 00:04
0
0
Tirano Gast
Ich muss gestehen dass es eine ├╝berlegung wert ist das ganze als Podcast zu bringen. K├Ânnte man sch├Ân im Hintergrund laufen lassen oder ├╝ber Smartphon h├Âren. Und nein .. ich bleibe bei meinem Android Phone. Ein Apple kommt mir nicht ins Haus. Es sei denn es ist ein IPad :-)
# am 15.02.2011 - 10:11
0
0
Kampfschmuser Gast
HI, warum gibt es Frag Vanion nicht als Podcast?
# am 14.02.2011 - 06:15
0
0
Myr Gast
Super idee bei mmoga zu bestellen! Hab vor 1 monat etwas bestellt und nat├╝rlich auch bezahlt und habe es immer nioch nicht bekommen! Echt top! Auf anfragen dort kommen auch nur englische automatische mails zur├╝ck! Echt super service! Kann man nur weiterempfehlen!
# am 12.02.2011 - 14:14
0
0
Ortha Gast
Der Hund ist echt klasse!!!
# am 11.02.2011 - 19:11
0
0
Lexyan Gast
Supper wie immer!!! ich f├Ąnde es auch toll wenn das als download mp3 oder bei apple geben w├╝rde zus├Ątzlich da ich mir das gern unterweges auch nochmal anh├Âre wenn ich nicht gut zugeh├Ârt habe ps: weiter so und gute besserung
# am 11.02.2011 - 15:36
0
0
martin Gast
Das mit den Taschen austauschen geht auch ganz einfach in Tuk-UI man muss einfach wenn man seine Tachen ge├Âffnet hat mit nem Rechtsklick auf das Kreuz zum Schliessen kilcken und bekommt einige Optionen wo man sich auch die einzelnen Taschen anzeigen lassen kann . So kann man sie dann auch austauschen
# am 11.02.2011 - 15:24
0
0
Tuut Gast
Ich bin auch f├╝r das ganze als mp3, oder als podcast, es gibt doch auch videopodcasts? das kannst du dir ja mal ├╝berlegen!
# am 11.02.2011 - 15:09
0
0
Tuut Gast
Ich bin auch f├╝r das ganze als mp3, oder als podcast, es gibt doch auch videopodcasts? das kannst du dir ja mal ├╝berlegen!
# am 11.02.2011 - 14:59
0
0
Hardos aka Worglock Gast
Krasse Stimme h├Ârst dich echt komplett anders an, mich w├╝rde interessieren welche eher deinem orginal entspricht, ts bzw. Vt verzehrt ja doch schonmal ordentlich.
# am 11.02.2011 - 12:16
0
0
Daphil Gast
mp3 ja! Ins icq ja!
# am 11.02.2011 - 11:12
0
0
zitronensalat Gast
Ich h├Ątte "Frag Vanion" auch gern als MP3-Download. Perfekt f├╝r die Busfahrt. :)
# am 11.02.2011 - 10:00
0
0
Xavie Gast
-Wie gesagt - w├╝rde mich ├╝ber eine MP3 sehr freuen - vielen dank f├╝r die Antworten, sch├Âne Folge :) - Video l├Ądt in 720p! - Gute besserung! PS: ich sprech mein name als "x├Ąivi" aus, dieses "xaaavii" klingt voll komisch :P
# am 10.02.2011 - 23:14
0
0
Alcois Gast
hocherotische stimme! gibts da nicht was von ratiopharm? gute folge, gute besserung..
# am 10.02.2011 - 22:08
0
0
Johny Gast
Ja Frag Vanion als MP3 w├Ąre schon Nice
# am 10.02.2011 - 20:40
0
0
Chut Gast
Bin auch f├╝r MP3, dann kann es ├╝ber iTunes laufen
# am 10.02.2011 - 19:57
0
0
├É├Şgm├ó Gast
Doch es bringt etwas Elektische Kodensatoren mitsich zu tragen, steht in der beschreibung das man dann beim Erze und Kr├Ąuter-Farmen Fl├╝chtige Luft abbauen kann und nicht nur die anderen 3 Elemente. Hab mir heute einen gebaut unds getestet, es funktioniert.
# am 10.02.2011 - 19:24
0
0
Shin├┤da Gast
@ Askanius Eigentlich sollte das Video in 720p laden, da ich es gerade auf HD gesehen bzw. geh├Ârt habe.
# am 10.02.2011 - 19:19
0
0
Askanius Gast
a) die Stimme ist gut und b) das video l├Ądt auf 720p nicht und das liegt nicht an meiner Leitung