Artikel Erstellt am 14.10.2010 - 21:07 Von Vanion

Frag Vanion! Folge 2

Hier für euch die 2. Ausgabe meiner "Frag Vanion!" Reihe. Heute beantworte ich wieder einige Fragen und außerdem auch was genau sich ab Morgen ändern wird wenn MMOGA auch Hauptsponsor der Website wird.





0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Uschi Gast
Hi Vanion, ist es schwer auf gilden lvl 25 zu kommen?
# am 21.10.2010 - 03:26
0
0
Gulash Gast
hi vanion ich wollte mal fragen ob du weißt auf welchen server barlow zockt :D danke im vorraus
# am 20.10.2010 - 16:37
0
0
Bertl Gast
Hallo vanion, hätte da mal ne frage wird Thunderfury mit 85 dann hoch gepatcht also das es dann auf 85 ist oder bleibt es auf 60?
# am 20.10.2010 - 11:23
0
0
Manu Gast
Hey kleine frage: Unterscheiden sich die Flugformen der einzelnen Rassen auch voneinander?
# am 19.10.2010 - 18:53
0
0
Arton Gast
@Julian 2 mal die woche ? das is glaube ich ein wenig zu viel arbeit ...über leg mal ^^ VBS, frag Vanion, beta preview, raid previews ...da kommt schon was zusammen ^^
# am 19.10.2010 - 11:23
0
0
aloah Gast
wo lvlst du auf stufe 1-80
# am 19.10.2010 - 02:03
0
0
basti Gast
Könnte mal jemand dem Sprecher der MMOGA Werbung sagen das sich das Sowas von Gay anhört ist nicht böse gemeint
# am 15.10.2010 - 13:39
0
0
Julian Gast
Wieder sehr cool gemacht. Kannst du "Frag Vanion" nicht 2x in der Woche machen?`:) Ist ehrlich super.
# am 15.10.2010 - 13:31
0
0
Shami Gast
Ups falsche komentare sollte eigentlich in schamanen guide
# am 14.10.2010 - 22:31
0
0
Shami Gast
Also beim verstärker hab ich keine rota mitbekommen ich weiß immer noch nicht wan ich urtümlicher schlag und wan sturmschlag einsetzen soll und so , ansonsten toll gemacht . :)
# am 14.10.2010 - 22:29
0
0
preseaa Gast
Frage mal eben kann es sein das die talente im patch 4.0.1 noch nicht richtig beschriben wurden weil im arsenal werden meine talente anders beschrieben als im spiel und sind die selben zauber?
# am 14.10.2010 - 22:00
0
0
Shami Gast
Warum eigentlich nur 15 minuten , kannst du nicht mehrere teile machen ?
# am 14.10.2010 - 21:58
0
0
Michael Gast
Irgendwie finde ich die Stimme immer besser, je öfter ich die Werbung sehe und höre